Unnötig, wir sind skilled genug um uns von Ahnungslosen die jaemmerlichen 100k zu erscammen.Zitat
Unnötig, wir sind skilled genug um uns von Ahnungslosen die jaemmerlichen 100k zu erscammen.Zitat
hm, ich bin immer noch für was mit Hotaru, oder TittyTwist
Und ich bin derzeit leider etwas geblockt, was zocken angeht. :/ Müsste noch ca. nen Monat oder so dauern, leider. Ja ich weiß, ihr werdet dann auf und davon sein. Hab zumindest mit dem Spiel schon rumgespielt und ein wenig durchgelinst, lustig eben.
Geändert von one-cool (11.02.2008 um 23:38 Uhr)
Zu spaet :D ._. Neues Spiel, neues Glueck ^^
Gibt jetz ne Gilde, DarkTower. Natuerlich leet und alles und nur coole Member, ganz klar. Jeder der reinwill, muss was geleistet haben, zb in diesen Thread gepostet oder PW installiert oder sowas, anders gehts nich :D
Wollte gleich noch mehr ausm Forum inviten, leider alle off ._.
Wenn jemand Bock hat auf Gilde und dumme Sprüche neben dem Leveln, bitte Bescheid sagen :D Freuen uns über neue Member und können Starthilfe leisten. Und natürlich den Spielspaß enorm anheben ^_^
--
Skyhack ;____;
Ffffp, mit Lvl 1 schon fliegen, das haben wir gerne ._. :D
Bilder vonner Wolkenstadt btw plz ._.
6 Lvl bis 30 und selber fliegen ._.
--
boah,wie fies q.q Aber dafür verbrauchen die ja wenigstens Mana.....fragt sich nur wie viel X_x Bin übrigens nun lvl 10 und kann mich endlich in nen knuffig knuddeligen T i doppel G ERRRRRRRRRRRRRRR(ja Gott,hab früher halt zu oft Winnie pooh geschaut :/ ) verwandelnDas ist sooo süüüüssss
*kleine kinder auf seinem rücken reiten lässt und die Eltern müssen dafür bezahlen* òÓ
Bin sowieso geschockt wenn ich manche marktschreier hör für lvl 70 sachen " sell *** for 1mio" O_o
ayo,und ich beschreit dann auch den weg als tank,hab mich sowieso nun durch gelesen und anscheinend werden die süssen tiger eher als tank missbraucht....Tierquälerei q.q
Aye, fliegen ab lvl 1 ist praktisch, jedoch ist es langsamer als laufen. Zum Glück kann man es skillen und neue Flügel kaufen.
Ahja, mein Name im Game ist Arynar, lvl 12 Priester im Moment.
Edit: also Fliegen selbst kostet keine MP, wenn man aber kämpft,
dann kostet es jede sec. 1 MP (um keinen zu großen Vorteil zu bekommen, wahrscheinlich ._.")
Geändert von Nero (12.02.2008 um 23:38 Uhr)
Ich mag deine Armor nich ._. Rasierte Beine ._.
Mit Stand von gestern abend sind wir jetz 7 Leute in der Gilde, von Lvl 1 - 25, einige sind so um die 10 rum.
6 davon kommen hier aus dem Forum, einen haben wir bereits zufällig woanders aufgegabelt. Alles recht spassig bisher ^^
Würden uns natürlich über weiteren Zuwachs freuen :D Wir haben btw noch keinen einzigen Elf Archer, und Werefox nur als Zweitcharakter, wenn also jemand wirklich einzigartig sein will und grad sowieso anfangen will, da hat er die Möglichkeit ^__^
--
Also ich würde ja liebend gern anfangen und hab mich auch schon angemeldet, aber diese verdammte Aktivierungsmail kommt einfach nicht.![]()
Ich hab sie mir schon 3 mal schicken lassen, aber da passiert einfach nichts.
Wie lange hat das bei euch gedauert? Auf jeden Fall würde es mich beruhigen, wenn das normal ist...