Ergebnis 1 bis 20 von 413

Thema: Perfect World - Free MMORPG Deluxe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    Woot, das Schiff kenn ich gar nich, sieht ja gruselig aus
    kein Wunder, musste dafür auch die ganze Welt runterlatschen xD
    (fast ganz im Sünden ._.")

Zitat Zitat
    ooooch .___. KensWorld? Nein? Ignorant ._.
    Wenns zu soft is, wie waers mit "AlQuaida" für ein Leben am Limit zwischen CIA-Folterkellern und AlQuaida-Folterzelten/höhlen?

Oder "Sparta" oder "300" oder dementsprechend "Madness"?
    Oooooder "Armada", ka wieso, mag das Wort und Selbstironie is toll.

"OldTown", da gibts Alk und Nutten, findet doch jeder toll ._.

Last but not least "Kamasutra", fast mein persoenlicher Favorit (hab keinen ._.)
    Sparta oder Madness wär geil xD
    ...Kamasutra und Old Town jaja da kommt die dreckige Seite aus dem unschuldigen Weib raus

btw. werd ich glaub ich von vorn anfangen mit den Elfen da, da ich ne Freundin von mir überreden konnte sich das auch runterzuladen. Werds dann mit ihr zusammen machen ._."
    ...von daher könnt ihr mein Geld gern haben und so *^^ (müssten , wenn ich alles verkaufe ca. 20000 sein ._.)

Zitat Zitat
    ...von daher könnt ihr mein Geld gern haben und so *^^ (müssten , wenn ich alles verkaufe ca. 20000 sein ._.)
    Unnötig, wir sind skilled genug um uns von Ahnungslosen die jaemmerlichen 100k zu erscammen.

hm, ich bin immer noch für was mit Hotaru, oder TittyTwist

Und ich bin derzeit leider etwas geblockt, was zocken angeht. :/ Müsste noch ca. nen Monat oder so dauern, leider. Ja ich weiß, ihr werdet dann auf und davon sein. Hab zumindest mit dem Spiel schon rumgespielt und ein wenig durchgelinst, lustig eben.

Geändert von one-cool (11.02.2008 um 23:38 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    hm, ich bin immer noch für was mit Hotaru, oder TittyTwist
    Zu spaet :D ._. Neues Spiel, neues Glueck ^^

Gibt jetz ne Gilde, DarkTower. Natuerlich leet und alles und nur coole Member, ganz klar. Jeder der reinwill, muss was geleistet haben, zb in diesen Thread gepostet oder PW installiert oder sowas, anders gehts nich :D

Wollte gleich noch mehr ausm Forum inviten, leider alle off ._.

Wenn jemand Bock hat auf Gilde und dumme Sprüche neben dem Leveln, bitte Bescheid sagen :D Freuen uns über neue Member und können Starthilfe leisten. Und natürlich den Spielspaß enorm anheben ^_^

erinnert mich an KAL

Neuling: Hey, ich brauche Hilfe
    Saph: Stirb!

Die Heilerbitch bringts voll ! Ô_o
    konnte mit nem Lv.1er schon in die Hauptstadt "düsen" o/

Skyhack ;____;
    Ffffp, mit Lvl 1 schon fliegen, das haben wir gerne ._. :D

Bilder vonner Wolkenstadt btw plz ._.

6 Lvl bis 30 und selber fliegen ._.

boah,wie fies q.q Aber dafür verbrauchen die ja wenigstens Mana.....fragt sich nur wie viel X_x Bin übrigens nun lvl 10 und kann mich endlich in nen knuffig knuddeligen T i doppel G ERRRRRRRRRRRRRRR(ja Gott,hab früher halt zu oft Winnie pooh geschaut :/ ) verwandeln Das ist sooo süüüüssss *kleine kinder auf seinem rücken reiten lässt und die Eltern müssen dafür bezahlen* òÓ
    Bin sowieso geschockt wenn ich manche marktschreier hör für lvl 70 sachen " sell *** for 1mio" O_o

ayo,und ich beschreit dann auch den weg als tank,hab mich sowieso nun durch gelesen und anscheinend werden die süssen tiger eher als tank missbraucht....Tierquälerei q.q

Aye, fliegen ab lvl 1 ist praktisch, jedoch ist es langsamer als laufen. Zum Glück kann man es skillen und neue Flügel kaufen.

Ahja, mein Name im Game ist Arynar, lvl 12 Priester im Moment.

Edit: also Fliegen selbst kostet keine MP, wenn man aber kämpft,
    dann kostet es jede sec. 1 MP (um keinen zu großen Vorteil zu bekommen, wahrscheinlich ._.")

Geändert von Nero (12.02.2008 um 23:38 Uhr)

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen

Ich mag deine Armor nich ._. Rasierte Beine ._.

Mit Stand von gestern abend sind wir jetz 7 Leute in der Gilde, von Lvl 1 - 25, einige sind so um die 10 rum.
    6 davon kommen hier aus dem Forum, einen haben wir bereits zufällig woanders aufgegabelt. Alles recht spassig bisher ^^
    Würden uns natürlich über weiteren Zuwachs freuen :D Wir haben btw noch keinen einzigen Elf Archer, und Werefox nur als Zweitcharakter, wenn also jemand wirklich einzigartig sein will und grad sowieso anfangen will, da hat er die Möglichkeit ^__^