guuuter Warrior, das wollt ich lesen ;___;
Noch andere plz :D
danke ^^ Lovers klingt so harmonisch, is bestimmt gar nich in Saphs Sinn :DZitat
Patriots klingt wie n amerikanische Footballmannschaft ._. Jaja, meckern und selber nix vorschlagen ._. /stfu
wenn du drauf bestehst :DZitat
Naja, muss nich unbedingt sein, kriegen das auch so relativ locker hin. Und das, obwohl Saph gestern auf meine Empfehlung/auf mein Gedrängel (o/) fuer teuer Geld in der Werebeaststadt 5 Peteggs gekauft hat, die dann nich gepasst haben und wertlos sind (\o/).
Btw Saph, hab grad bisschen gesucht nach Pets und Eggs und so, so falsch wars gar nich ._.
Kleinigkeit soll so um die 200k sein.Zitat von anderes Forum
Geh mal hin und sag, wies aussieht :D
Gnah, es hätte gehen müssen, du hattest vll nur nich genug Kohle dabei, ich hatte recht (bestimmt ._.)Zitat von noch anderes Forum
Pet plz ._.
Scheint 2 Arten zu geben? die einen Pets laufen hinterher (Baby Pets) und die anderen lassen sich reiten (Mounts). Hab aber noch keine hinterherlaufenden Katzen, Hunde, fliegende Schweine usw gesehen >_> Mach mal einer nen Werefox zum rausfinden, wies geht ._.
Zurück zum Thema, Gilde und Partys und so machen :D
--
Das sind Patriots (draufklicken) ._."
meinte aber eher Diese...
was wollt ihr denn jetzt eig. mit diesen Eiern machen ? Ô_o
kann da selbst leider nicht sehr viel mit experimentieren, weil mir das Geld dazu fehlt ._."