Ergebnis 1 bis 20 von 413

Thema: Perfect World - Free MMORPG Deluxe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    Wer würd denn bei ner Gilde mitmachen (joinen oder "mitgruenden") wollen?
    ich ich ich ;__;

zu dem Guildnamen , wie wärs mit "Lovers" oder "Nerdyclan " ? xD
    ne wie wärs mit "Grivers" (der Löwe aus FFVIII*hust*) oder "Patriots" (Ô__O)
    btw. könnt ich euch auch um die 10000 geben, damit ihr nicht alles bezahlen müsst *^^

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    ich ich ich ;__;
    guuuter Warrior, das wollt ich lesen ;___;
    Noch andere plz :D

Zitat Zitat
    zu dem Guildnamen , wie wärs mit "Lovers" oder "Nerdyclan " ? xD
    ne wie wärs mit "Grivers" (der Löwe aus FFVIII*hust*) oder "Patriots" (Ô__O)
    danke ^^ Lovers klingt so harmonisch, is bestimmt gar nich in Saphs Sinn :D
    Patriots klingt wie n amerikanische Footballmannschaft ._. Jaja, meckern und selber nix vorschlagen ._. /stfu

Zitat Zitat
    btw. könnt ich euch auch um die 10000 geben, damit ihr nicht alles bezahlen müsst *^^
    wenn du drauf bestehst :D
    Naja, muss nich unbedingt sein, kriegen das auch so relativ locker hin. Und das, obwohl Saph gestern auf meine Empfehlung/auf mein Gedrängel (o/) fuer teuer Geld in der Werebeaststadt 5 Peteggs gekauft hat, die dann nich gepasst haben und wertlos sind (\o/).

Btw Saph, hab grad bisschen gesucht nach Pets und Eggs und so, so falsch wars gar nich ._.
    Zitat Zitat von anderes Forum
    um ein all-class-pet herzustellen musst du in nordwest-ADC zur granny gehen (nicht zu verfehlen, ist der einzige NPC in ADC der nen schwarm viecher um sich rumtollen hat ). nimm neben den eier aber noch nen bissl gold mit, denn die herstellung eines all-class-pets kostet ne kleinigkeit.
    Kleinigkeit soll so um die 200k sein.
    Geh mal hin und sag, wies aussieht :D

Zitat Zitat von noch anderes Forum
    The baby pets can be made by any class in Ancient Dragon City at the NPC’s Golden Flower Granny (586, 620) and Mr. Illnois (586, 64. The baby pets cost from 100k - 200k to make, depending on if they are classed as common (like the antilope, silver fox cub etc) or rare (like the bunny).
    Gnah, es hätte gehen müssen, du hattest vll nur nich genug Kohle dabei, ich hatte recht (bestimmt ._.)

Pet plz ._.
    Scheint 2 Arten zu geben? die einen Pets laufen hinterher (Baby Pets) und die anderen lassen sich reiten (Mounts). Hab aber noch keine hinterherlaufenden Katzen, Hunde, fliegende Schweine usw gesehen >_> Mach mal einer nen Werefox zum rausfinden, wies geht ._.

Zurück zum Thema, Gilde und Partys und so machen :D

Das sind Patriots (draufklicken) ._."
    meinte aber eher Diese...

was wollt ihr denn jetzt eig. mit diesen Eiern machen ? Ô_o
    kann da selbst leider nicht sehr viel mit experimentieren, weil mir das Geld dazu fehlt ._."