-
Ritter
Ich zock auf 1280x1024, mehr ging nicht. Tiefer zocke ich schon seit Jahren nicht mehr ausser auf meinem TV per Konsolen. Wegem AA/AF hab ichs nun hardwareseitig per Catalyst gelöst. Statt dass das Game es nun filtert machts einfach die Hardware von sich aus, und das Ergebniss sieht toll aus. Die Landschaft ist schon etwas karg wenn man es mit allem vergleicht was zu haben wäre, aber sicherlich gehörts zum allerbesten im "Free MMORPG" Bereich. Sonst hätte ichs auch niemals installiert. Nur ne handvoll könnte meinen Anforderungen genügen weil ich bin schon etwas verwöhnt.
So siehts aus:

Isn WF.. Fox irgendwas, keine Ahnung für was die gut sind oder was die können 
Das Game hatt doch tatsächlich ein "Low Graphic Mode" bei welchem die Grafik stark verschlechtert wird damits bei gewissen PCs besser laufen sollte, das ist das erste Mal wo ich sowas sehe. Naja... das AA/AF konnte dadurch nicht entfernt werden, ausserhalb des Kontrollbereiches XD Aber ich mache besser keinen Screenshot von diesem Modus.. naja, wers braucht.
Bei Systemauslastungtests kam folgendes: CPU0 wird zu ~10-20% ausgelastet, meistens nur etwa 10%. CPU1 allerdings hatte ne Auslastung von ganzen 60-70%, meistens aber um die 60%. D.h. das Game hatt leider keinrlei C2D Support und rechnet fast nur mit einem Kern. Läuft trotdem gut. Highest Detail LV GPU Auslastung ca. 50-60%.
Ich werd Steuerung checken sobald ich kann. Ich muss es viel länger antesten um zu sehen obs Spass macht so nebenbei. Ich hab ja anderes Zeugs aber es ist schon reizvoll verschiedenes zu gamen, hast halt nicht immer nur Erdbeer.. sondern auch mal Birne. 
Btw: Ich weiss immer noch nicht wie ich die Tastaturbelegung ändern kann. Die Chinesen haben nen ziemlich merkwürdigen Geschmack um ihr Zeugs zu steuern. Also nochmal: Was ich möchte ist denn Charakter per Pfeiltaste steuern dann muss ich nicht immer vorwärtsklicken, und kann die Maus für anderes fokussieren. Ob ich F-Tasten belegen kann ist nicht von Belang. Die F-Taste Belegung hatt mit der Steuerung fast garnix zu tun, die sind als "Ersatz" da um die Abilitys statt mit Maus per F-Taste zu aktivieren. Sie haben aber auf die direkte Bewegungssteuerung keinen Einfluss. Ich bin wesentlich flinker wenn ich diese Abilitys per Maus aktivieren kann. Die korrekte und sinnvolle Steuerung ist z.B. bei AoC + WoW vertreten, mit denen komm ich super zurecht.
Geändert von Justy (02.07.2008 um 16:45 Uhr)