Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 416

Thema: Perfect World - Free MMORPG Deluxe

  1. #41
    erinnert mich an KAL

    Neuling: Hey, ich brauche Hilfe
    Saph: Stirb!

  2. #42

  3. #43
    Die Heilerbitch bringts voll ! Ô_o
    konnte mit nem Lv.1er schon in die Hauptstadt "düsen" o/






  4. #44
    Skyhack ;____;
    Ffffp, mit Lvl 1 schon fliegen, das haben wir gerne ._. :D

    Bilder vonner Wolkenstadt btw plz ._.

    6 Lvl bis 30 und selber fliegen ._.

  5. #45
    boah,wie fies q.q Aber dafür verbrauchen die ja wenigstens Mana.....fragt sich nur wie viel X_x Bin übrigens nun lvl 10 und kann mich endlich in nen knuffig knuddeligen T i doppel G ERRRRRRRRRRRRRRR(ja Gott,hab früher halt zu oft Winnie pooh geschaut :/ ) verwandeln Das ist sooo süüüüssss *kleine kinder auf seinem rücken reiten lässt und die Eltern müssen dafür bezahlen* òÓ
    Bin sowieso geschockt wenn ich manche marktschreier hör für lvl 70 sachen " sell *** for 1mio" O_o

    ayo,und ich beschreit dann auch den weg als tank,hab mich sowieso nun durch gelesen und anscheinend werden die süssen tiger eher als tank missbraucht....Tierquälerei q.q

  6. #46
    Aye, fliegen ab lvl 1 ist praktisch, jedoch ist es langsamer als laufen. Zum Glück kann man es skillen und neue Flügel kaufen.

    Ahja, mein Name im Game ist Arynar, lvl 12 Priester im Moment.

  7. #47
    Edit: also Fliegen selbst kostet keine MP, wenn man aber kämpft,
    dann kostet es jede sec. 1 MP (um keinen zu großen Vorteil zu bekommen, wahrscheinlich ._.")




    Geändert von Nero (12.02.2008 um 23:38 Uhr)

  8. #48
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen


    Ich mag deine Armor nich ._. Rasierte Beine ._.

    Mit Stand von gestern abend sind wir jetz 7 Leute in der Gilde, von Lvl 1 - 25, einige sind so um die 10 rum.
    6 davon kommen hier aus dem Forum, einen haben wir bereits zufällig woanders aufgegabelt. Alles recht spassig bisher ^^
    Würden uns natürlich über weiteren Zuwachs freuen :D Wir haben btw noch keinen einzigen Elf Archer, und Werefox nur als Zweitcharakter, wenn also jemand wirklich einzigartig sein will und grad sowieso anfangen will, da hat er die Möglichkeit ^__^

  9. #49
    Also ich würde ja liebend gern anfangen und hab mich auch schon angemeldet, aber diese verdammte Aktivierungsmail kommt einfach nicht.
    Ich hab sie mir schon 3 mal schicken lassen, aber da passiert einfach nichts.

    Wie lange hat das bei euch gedauert? Auf jeden Fall würde es mich beruhigen, wenn das normal ist...

  10. #50
    Also ich hab mich jetzt angemeldet und der Client ist in ~6 Stunden fertig.
    Als Char wuerd ich dann nen Werefox anfangen... hat von euch schon jemand anstaendige Guides gefunden?
    Die die ich bisher gefunden hab befassen sich nur mit Pro/Cons der Chars und das wars... [INT all] wirds schon richten

    Zitat Zitat von robx
    Wie lange hat das bei euch gedauert? Auf jeden Fall würde es mich beruhigen, wenn das normal ist...
    Bei mir war die Mail nach 10 Minuten im Postfach. Schon merkwuerdig dass es bei dir so lang dauert.

  11. #51
    Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    Ich mag deine Armor nich ._. Rasierte Beine ._.
    Ja tschuldigung, mit Level 1 hatte man noch keine Haare gute Armor ._."

    @Elf Archer,
    kommt demnächst ._.

    @mail,
    war eig. recht schnell da oO

  12. #52
    @robx, bei mir war sie in wenigen Minuten oder Sekunden da ._.
    Check am Besten mal Spamordner oder sowas, da werden solche Dinger oft autmatisch hingeschoben (bei mir auch), muss man eben wissen... Falls du n Mailprogramm hast, Outlook oder sowas, guck mal besser direkt beim Provider (Webmail), da werden oft Spamordner angelegt, von denen du bei Outlook dann nix merkst.

    @Nururu, fein, dass du auch dazustößt :D
    Wenn du des Englischen mächtig bist, wär das hier (Klick) vll was für dich.. ansonsten mal verschiedene Foren durchsuchen vll ._.

    @Nero, bedecke dich ;__; oder die Beine halt ._. :D Männerbeine sind nur ästhetisch, wenn sie männlich aussehen ;____;
    Und prügel mal deine Freundin her :D

    Wer neu is, einfach ingame mal saph, Asmodis, Roxxas oder Lucyda anschreiben, sollten eigtl alle inviten können :D bevorzugt abends ._.

  13. #53
    Wenn der Download dann fertig ist werd ich mit Nururu als YuMang losziehen und die Welten unsicher machen. Intersse an Gilde joinen und so besteht bei mir auch~

    Nja, gibts irgendwelche YuMang Guides? Bin nicht fündig geworden und hab jetzt auch nicht so wirklich die Zeit dazu. D:


    ...//edit: Mh, Stats weiß ich jetzt, aber was für Skills und so? ;_;

    Geändert von Nharox (13.02.2008 um 17:40 Uhr)

  14. #54
    Komm inne Gilde, man ._.

    Skills werden mit jedem Skilllevel teurer (Gold und Skillpoints), daher kannste atm wahrscheinlich nich alles ganz ausskillen.
    Ich habe mal wo gelesen, dass man am Anfang einfach das skillt, was sich geil anhört :D An das Prinzip kannst du dich halten.
    Da die Skills Lvl 1 relativ billig sind von den Kosten her, ists auch kein Problem, einen neuen Skill zu lernen, um ihn zu testen. Wenn er nicht gut ist, lass ihn einfach dann.

    Solltest dir auch den Skilltree ansehen, zumindest bei Mages ist es so, dass fast alle Skills aufeinander basieren - das heisst, dass du sowieso fast alle Skills zumindest auf Lvl 1 bringen musst (wenn bei dir auch ein richtiger "Tree" ist, wovon ich mal ausgehe), wenn du einen späteren Skill haben willst.

    Los, in die Gilde, da kriegste schneller Antworten ^^

  15. #55
    Also Nharox und ich sind nu auch im Spiel anzutreffen.
    Mein Char nennt sich Zafaris und gurkt mit Lvl 6 noch in der Beaststadt 'City of Vanished' rum.
    Es sollte sich also nur noch um Stunden handeln bis mal alle in der Gilde sind.

  16. #56
    Sehr erfreulich :D
    Und wie gefällts dir bisher? Werefox, ja? Brüte uns Nichtwerefoxes mal plz tolle Eggs aus ;____;

    Btw evtl ne gute Nachricht für alle die sich drüber ärgern, dass man nich zB. 5 von 20 Meds an jemand traden kann >_>'
    Angeblich solls per Alt+Linksklick gehen. Mal probieren ._.

  17. #57
    Ok, ich lass meinen YaMang vorerst links liegen. Bogen und so ist zwar toll, aber ständig Pfeile kaufen nervt mich momentan, vorallem wenn man niemanden findet der welche verkauft. ¬_¬ Also hab ich mir jetzt (auch) einen Werefox gemacht. Momentan Lvl. 4, hatte gestern nicht so~ viel Zeit zum Zocken weils schon so spät war.

    Nick ist TwxyPu, mal gucken ob ich jemanden ingame nerven kann wegen der Gilde.

  18. #58
    gähn.. ;____; >_< ^_^ .___.

    mal wieder n bisschen spoilern :D




    fein btw, dass ihr endlich doch noch den weg zum licht gefunden habt, ihr werefoxdinger da :D

  19. #59
    Sag deiner mage mal die soll mehr po übungen machen,was ein flach arsch >_> *g* *mal lvln ist*

  20. #60
    Hier mal meine kleine Screenshotsammlung.. in Widescreen Hi-Res usw
    (1680x1050 also GROSSE Bilder)






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •