-
Ehrengarde
-
General
-
Abenteurer
Also wahrscheinlich zuerst mal irgent nen beast. Die gefallen mir
)
später dann eventuel mal ne human mage.
Obwohl mir elfen eigentlich auch gefallen. gleich am anfang fliegen und so
Aber weil diese Werebeast typen wohl ziemlich schnell lvln und kaum geldprobs haben, werd ich den am ehsten nehmen. werde ja dann net so viel zeit haben.
-
Ehrengarde
-
El Pollo Diablo
Weiss einer, was los ist, wenn man auf einmal nicht mehr zum Server verbinden kann?
Firewall ist deaktiviert. Der Loader meint, ich hätte die neueste Version.
Wenn ich aber das Spiel starte und mich einloggen will kommt sofort die Nachricht, dass ich mich nicht verbinden kann.
Edit: Hat sich erledigt. Ich musste meine Firewall einschalten O_o
Geändert von Whiz-zarD (05.04.2008 um 01:29 Uhr)
-
Veteran
Hmmm... ob der ganze Spaß auch mit Wine funktioniert...? Würde mich ansonsten auch mal wieder zu sowas hinreißen lassen...
EDIT: Naja, das mit dem Wein war nichts 
Nunja, irgendwie funktioniert die Registrierung nicht wirklich. Zumindest wird mir andauernd ein Fehler gemeldet, wenn ich meinen Benutzernamen auf Verfügbarkeit prüfen will...
Geändert von Junta (13.04.2008 um 20:33 Uhr)
-
Ehrengarde
Nunja, das wird wohl daran liegen, dass die Namen die du probierst, alle bereits vergeben sind. Könnt mir vorstellen, dass sowas wie "Junta" bereits vergeben ist, ausserdem 0815-Namen wie Sephiroth oder so.
Probiers einfach mal in Kleinschreibung oder (auch wenns wirklich hässlich ist) mit irgendwelchen Sonderzeichen drin. Geht (leider) alles bei PW.
Am Besten ists halt, wenn du dir selbst nen Namen ausdenkst, und je mehr Buchstaben, desto besser ^^
Beispiele bei mir:
Lucyda (nirgends geklaut) -> frei ^_^
Ravana -> vergeben -> ravana
Rakshasa -> vergeben -> Rakshaza
Mailinh (nirgends geklaut) -> frei
Einfach rumprobieren, dann wird das schon.