Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 401 bis 416 von 416

Thema: Perfect World - Free MMORPG Deluxe

  1. #401

    ~Cloud~ Gast
    *seufz*
    Das nervt. Ich hab jetzt Archlord, Ultima Online, Cabal, Metin2 und Ragnarok gespielt und bei keinen dieser Spiele brauchte man einen anderen um ein Quest zu machen. Jedenfalls bis dahin wo ich gespielt habe.

    Bei Archlord hab ich bis Level 28 gespielt aber ich habe immer alles ALLEIN gemacht. Als mir das dann aufgefallen ist hat ich auch kein Bock mehr. Ich will ein Spiel wo man sich mit anderen zusammenschliesst damit man Quest schafft.
    So wie es bei Guild Wars war, dort wurde immer nach jemanden gefragt. Wie ich brauche nen Heiler oder Krieger. Aber dort fand ich eben nicht gut das man nur Leute in den Städten sieht.

    Ultima Online ist LEER! 6 Spieler auf dem Server wow oO
    Cabal hab ich jetzt auch ne Zeit lang gespielt, hat am Anfang Spaß gemacht aber irgentwie bin ich da auch nur alleine und brauch gar nicht einen Fragen für Hilfe weil ich alles alleine schaffe. Also das Spiel spiele ich im Moment aber wenns so weitergeht hab ich auch keine Lust mehr

    Ja Metin2 hat mir irgentwie nicht wirklich gefallen hab ich einfch keine Lust mehr gehabt.
    Und bei Ragnarok hat mir kein Spieler geantwortet. Standen da irgentwie alle nur rum und haben nichts gemacht. Also auch alleine Monster gekillt aber naja macht auch nicht so Spaß.

    Ich wart jetzt einfach bis Perfect World auf Deutsch kommt und teste das nochmal sonst hol ich mir eben wieder Guild Wars.

  2. #402
    Zitat Zitat
    Ja Metin2 hat mir irgentwie nicht wirklich gefallen hab ich einfch keine Lust mehr gehabt.
    Metin2 habe ich auch gespielt. Am Anfang macht es noch Laune, aber später nicht mehr (finde ich).
    Die Quests bestehen entweder daraus von A nach B zu latschen oder irgendwelche Monster zu jagen. Doch was mich am meisten aufgeregt hat ist mein Pferd. Die Idee, dass man es füttern muss ist eigentlich nciht schlecht, bloß hungernd es auch wenn man offline ist. Dann bin ich in Urlaub gefahren und als ich nach zwei Wochen wieder kam ist mein Pferd verhungert -.-

  3. #403

    ~Cloud~ Gast
    Hab mir jetzt mal Nostale oder wie das heißt runtergeladen

  4. #404

  5. #405
    *hochschieb*
    PW scheint ja verdammt tot zu sein^^° OK, war auch schon länger nicht mehr da...

  6. #406

  7. #407
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Tja, Feril hat auch aufgehört und von Drakon hab ich keinen Plan.

    Ich habe noch nicht ganz aufgehört, ich mache erst mal nur ne etwas längere Pause, aus verschiedene gründen.

    Einer davon ist, das ich auf die PW-MS version warte, ich habs halt von anfang an schon schwer auf MY gehabt, allein deshalb weil ich kein Englisch kann oder eher kaum.
    Wenn mir die MS version mehr zusagt dann werde ich aber wohl doch definitiv wechseln, weil es dann sehr viel einfacher für mich ist.

    Sicher ich habe mit level 75 schon viel erreicht und mein Lager beim Banker ist voll mit vielen schönen sachen , aber dennoch würde ich es in kauf nehmen noch einmal ganz von vorne anzufangen, die ersten 40 level gehen doch relativ schnell bei PW.


    Die anderen Spielen noch, einige mehr und andere halt weniger.

  8. #408
    Zitat Zitat von Feril Beitrag anzeigen
    Die anderen Spielen noch, einige mehr und andere halt weniger.;)
    Hier :A
    Fast regelmäßig abends immer Rosa. Wenn auch nur das ^^ Bräucht dann nun bald wen, der mich durch FB69 pusht ;_; Oder mal meine 2 Cultbosses killt. Natürlich nur als Statist, kann ich ja fast auch alleine ._. Oder HH60 mit mir macht >_> Hab ich noch immer nicht und brauch fast schon Zeugs für Lvl 70 Stuff.

  9. #409
    Naja, aufgehört kann man nicht sagen... ich hab' (gefühlt) gerade irgendwie wenig Zeit^^

  10. #410
    Zitat Zitat von Junta Beitrag anzeigen
    Naja, aufgehört kann man nicht sagen... ich hab' (gefühlt) gerade irgendwie wenig Zeit^^

    Naja RL geht halt vor.

    Es ist eben doch nur ein Spiel.^^

    Geändert von Feena (05.09.2008 um 22:16 Uhr)

  11. #411

  12. #412
    Soo wollt nur mal sagen, dass ich ab jetzt wieder (mehr oder weniger) aktiv dabei bin und auch schon ein Ziel vor den Augen hab ->funky Leuchtschwert @ lvl 59
    Danach werd ich vllt nochmal mitm WF weitermachen, um ein wenig Kohle reinzubekommen (meine Fresse, wie geil sind bitte die neuen Cash-Shop-Items ? o_O") . Würd mich freuen, wenn ihr die Courage hättet der Diva wieder auf die Beine zu helfen, und vllt auch die paar Bosse/Mobs mit ihr plattmacht !

    Die Pause hat gut getan, aber jetzt will ich Monster schlachten !

  13. #413

    Mist!

    Zitat Zitat von Ravana
    Die Grafik ist sehr gut (daher leider auch etwas besserer Rechner nötig)
    Echt schade das meine Grafikkarte so schlecht ist.
    Mit 32 MB Grafikspeicher kann man halt nicht viel anfangen...

    Aber im April nächsten Jahres werde Ich konformiert und bekomme Geld.
    Vieeeeeeel Geld.
    Dann kaufe ich mir eventuell eine neue Grafikkarte.

  14. #414
    Zitat Zitat von -schattenrose- Beitrag anzeigen
    Echt schade das meine Grafikkarte so schlecht ist.
    Mit 32 MB Grafikspeicher kann man halt nicht viel anfangen...

    Aber im April nächsten Jahres werde Ich konformiert und bekomme Geld.
    Vieeeeeeel Geld.
    Dann kaufe ich mir eventuell eine neue Grafikkarte.
    Nein sie hat das anders gemeint. Du hast die Möglichkeit Grafik pur zu erleben, aber dafür brauchste halt nen High End PC. Aber auf der niedrigsten Auflösung könnte es auch bei dr laufen, probiers einfach mal, wenns nicht klappt, hastes wenigstens versucht

  15. #415

    Danke für den Tipp!

    Zitat Zitat von Nero
    Nein sie hat das anders gemeint. Du hast die Möglichkeit Grafik pur zu erleben, aber dafür brauchste halt nen High End PC. Aber auf der niedrigsten Auflösung könnte es auch bei dr laufen, probiers einfach mal, wenns nicht klappt, hastes wenigstens versucht
    Werde es mir wahrscheinlich nächste Woche downloaden, muss diese
    lernen, lernen, lernen...

  16. #416
    Oha. Gar nicht mitbekommen, dass es schon so viele Postings sind.
    Hier gehts weiter
    Closed.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •