Nach einem Abend zocken schon Level 5
HELP!
Hab mir das Game gezogen, eine Cubizone ID erstellt und wollte mich auf den Delphi server einloggen, ging aber nicht! ( Wrong account or Password). Da muss ich doch wohl meine Cubizone ID + PW eintippen, oder muss dort mein nick und meine promoter ID oder ingame ID hin??? GIng aber alles nicht . ;_; so vergheht der spaß ja schon vor dem spielen.
Du hast die Anwendung "Perfect World " gestartet?
Hmmm...
Hast du dich auf der Cubizone-Page schon für Perfect World freigeschaltet?
Habs hinbekommen, habe vergessen das Spiel auf der Cubizone Seite frei zu schalten ( danke an DarknessGuardian).nton: Hab mir "schnell" nen chara erstellt. Spiele einen Menschen Krieger auf Delphi. Nick: Raizzon.
Hab nur kurz in das Game hinein geschnuppert. ( auf level 2 gekommen) werde mich Morgen oder Übermorgen mehr damit beschäftigen. Sieht auf jedenfall sehr interresant aus. Das KS sieht schön Flott aus und mein PC schafft die settings noch auf maximum. Was will man mehr?! Vieleicht sieht man sich ja mal.
EDIT:
So habs nun ein bisserl länger gespielt und muss sagen: BAM OIDA ( Insider Verstehen)
hier ein screen meines charas Raizzon
Morgen hab ich Frei, dann werd ich weiter spielen.
Geändert von Andrei (21.05.2008 um 22:41 Uhr)
Stimmt, der war wohl etwas zu lange im Toaster^^
ich möchte das auch spielen!
kann nman das irgendwie runterladen?
irgendwie kann cih mir den Clienbt net runterladen xD
Bei Filefront gibts das auch http://files.filefront.com/Perfect+W.../fileinfo.html
(da das Spiel eh Gratis ist, ist auch der Link erlaubt oder?) evt. hast du da mehr erfolg
ah,danke
...@_@ jetzt sollö ich wohl den ganzen restlichen Tag warten,bis ichs spielen kann?
2,2 GB klingt irgendwie wenig,wenn man es saugen muss,eher viel xD
Ähm,entschuldigung,aber ich bin jetzt bei der Registrierung,der Download hat über die Nacht gedauert.
Jetzt muss ich festellen,dass ich eine "Passport No." brauche,das ist denke ich die Nummer des Personalausweises,tja,bin gerade 14 undn habe natürlich keinen Personalausweis...kann ich das jetzt nicht spielen oder wie?![]()
habe ich jetzt auch gemacht,und gleich angefangen zu zocken,mittlerweile LV3...
Was mir positiv aufgefallen ist:
++++++Man bekommt viel Geld.
++Man kann Monster mit 2 Level über dem eigenen besiegen
+++Schnelle Kämpfe
++++Landschaft ist sehr detailreich und sehr realistisch gestaltet
++Man geht nicht nach jeden 5. Kampf tot(Beispiel:WoW)
+++Gute Ausrüstung am Anfang
negativ:
-Die CHaraktere springen zu hoch,die fliegen fast xD
--einige Kollisionsfehler
---Mosnter wirken deplatziert
Geändert von Engel der Furcht (23.05.2008 um 09:24 Uhr)
+++NEWS!+++
Gibt es hier zu lesen:
http://forum1.onlinewelten.com/showt...=1#post2415697