Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Hybris - 2nd Awakening

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Nun, ja so schweres Englisch wird in Hybris auch nicht angewendet. Ne Runde Schul-Englisch und du bist wunderbar mitten in der Story.
    Bei der Gelegenheit frag ich gleich mal nach:
    Wieso ists eigentlich englisch? Stört mich auch nicht weiter, würde mich nur interessieren

  2. #2
    Joa, bin kurz davor das 5. Siegel zu brechen und muss sagen das mir das Spiel bisher so viel Spaß gemacht hat wie kein anderes.Die Kämpfe an sich sind genial und die KI der Gegner ist auch nicht von schlechten Händen.Allerdings finde den Boss in der Wüste viel zu leicht.Ich habe kein einziges Mal Schaden eingesteckt.Ich bin bloß unter den Scherenhänden auf der rechten Seite durchgelaufen und hab den Boss dann von rechts solange angegriffen bis der keine Leben mehr hatte.

    Ansonsten finde ich das Game wirklich sehr gelungen.Mit dem Englisch habe ich ebenfalls keine Probleme.

    ~Genial

    Edit:

    Args, Rhona ist überpowert 0.ô
    Ist das normal das sie dich auch angreift während du dich heilst?

    Geändert von Decus (15.03.2008 um 12:15 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Bei der Gelegenheit frag ich gleich mal nach:
    Wieso ists eigentlich englisch? Stört mich auch nicht weiter, würde mich nur interessieren
    Da er es auch der englischen Maker-Community zugänglich machen will. Und da kann der Großteil wohl eher nicht sooo gut deutsch.

  4. #4
    Also ich wollt das Game gestern mal anspielen, ging auch ohne Probs, bloß es hat schon von Anfang an geruckelt und beim 1.Kampf hab ich dann aufgehört, das hat keinen Spaß mehr gemacht o__o
    Gibs irgendwie ne Möglichkeit die Performance noch irgendwie zu verbessern? Würds wirklich gern weiterspielen.

  5. #5
    Gefällt mir bis jetzt eigentlich ziemlich gut. Hab gerade den 1. Boss hinter mir.
    Mich nervt nur ein wenig, dass ich ständig sterbe, wenn auch nur mal ne halbe Minute nicht auf meine HP achte. Ich war gerade auf dem Weg nach Tuku zum Grab, und bin in eine Höhle eingebogen, und wurde prompt von den Fledermäusen da drin hingerichtet. Nachdem ich dann auch davor nicht gespeichert habe (gut, das ist meine eigene Schuld) musste ich den ganzen Weg bis dahin nochmal gehen. Da hab ich dann erstmal aufgehört.

    Im Großen und Ganzen sehr gelungen, und wesentlich besser als der 1. Teil, den ich irgendwie überhaupt nicht mochte.

  6. #6
    so, hab dich ja per pn schon vor meinem feedback gewarnt, lucien ^^ ich komm gleich zur sache:

    pros:
    + definitiv eine der besten storylines in maker-spielen (wenn nicht DIE beste). vor allem, dass man den ausgang des spiels durch die emotionen bestimmt gefällt mir sehr gut (anger- und hopeending hab ich schon gesehen).
    + sehr gutes, innovatives und spaßíges kampfsystem
    + viele optionale quests, dungeons und bossgegner
    + mehr bewegungsfreiheit durch diagonales gehen (sollte auch erwähnt werden~)
    + schöne karte mit einem passenden maßstab
    + abwechslungsreiche dungeonthemen. von eis über feuer, wüste und wald alles dabei.
    + hoher wiederspielwert
    + schöner und passender soundtrack

    kontras:
    - die bosskämpfe erinnern häufig mehr an ein hack&slay als an ein action-rpg. besonders der kampf gegen akados war in meinen augen nicht sehr spannend.
    - zu schwierig. ich spiele oft action-rpgs in allen variationen und habe deshalb auf "normal" gespielt. allerdings wird das spiel auf diesem schwierigkeitsgrad ca. ab dem eisberg zu schwierig. man ist eigentlich nur noch am heilen. durch manche dungeons musste ich durchrennen, da die gegner mich manchmal mit 1 kritischen schlag besiegt haben (trotz bestmöglicher ausrüstung). die bosse waren, abgesehen von akados, meistens ok.
    - keine upgrades für elementchains, daher ist es klüger sich gleich attack+ zeug zu kaufen und es lohnt sich nicht elementare schwächen auszunützen.
    - trotz vielen optionalen bossen, kein ultimativer gegner für den es sich lohnt auf lvl 99 zu expen
    - der heil-zauber kann unterbrochen werden, wenn man zu einem bestimmten zeitpunkt von einem gegner getroffen wird - das mana verliert man aber trotzdem (weiß nicht ob das absicht ist).
    - einige (normale) gegner können nicht besiegt werden ohne schaden zu erleiden (zB die großen blumen im letzten dungeon).


    soo, mehr fällt mir momentan nicht ein. alles in allem wirklich ein top spiel. fesselnd, lustig und mit wiederspielwert. also zwei daumen hoch!

  7. #7
    Sou ich bin zwar grade mal im wäldchen aber mag trotzdem was zum Spiel sagen^^ Also... Trotz meiner schönen tollen ausrüstung, ziehen die Gegner mir noch genauso viel Schaden ab, wie vorher... was solls... aber in dem Wald... Ist es gewollt das auf der Map mit den vier Wölfchen, der eine Feststeckt und da ne Unsichbare barriere ist O.O ich mein eignet sich gut zum Training aber sonst^^ komisch.
    Na ja ich werd denn mal weiterspielen, und der nächste beitrag kommt erst bei n paar drolligen Fehlern oder wenn ichs durch hab. bis dahin
    mfg
    Kratos

  8. #8
    Ahh~...
    Ich ganz nich spielen *heul*
    Mein Rechner is so lahm das es hackt bis zum geht nich mehr TT____TT
    Jetzt muss ich einen ganzen Monat darauf warten bis ich meinen
    Laptop hab um das zu spielen...

    Verdammte Sch%§&$ XD

    mfg R.D.

  9. #9
    Zitat Zitat von The_Burrito Beitrag anzeigen
    Ich war gerade auf dem Weg nach Tuku zum Grab, und bin in eine Höhle eingebogen, und wurde prompt von den Fledermäusen da drin hingerichtet. Nachdem ich dann auch davor nicht gespeichert habe (gut, das ist meine eigene Schuld) musste ich den ganzen Weg bis dahin nochmal gehen. Da hab ich dann erstmal aufgehört.
    Hahaha, mach dir nichts draus, das ging mir genauso XD
    Und ich dachte schon, ich bin zu doof dafür XD

    @ lucien3:
    Du könntest vlt in Zukunft die Karten etwas kleiner machen, dann würde es sicher flüssiger laufen ^^
    (Auf meinem 2x2,2Ghz-Notebook zuckeln einige Karten auch )

  10. #10
    Eine neue Version ist draussen.

    Die Verbesserungen liegen in der Korrektur einiger Bugs, sowie in der Erhöhung der HP. Vor Allem der Bug mit den vielen kritischen Treffern ist die grösste Verbesserung. Da war ein Fehler in der Formel, sodass die späteren Gegner viele Criticals gemacht haben. Diese chance liegt nun stets bei 5%.

  11. #11
    Lucien kann man die speicherständer der alten Version bei der neuen auch benutzen das wäre vorweg wichtig zu wissen o,o

  12. #12
    Klar. Man kann die alten Speicherstände ohne weiteres benutzen.
    Die HP werden auch automatisch erhöht, da ich die Änderung in der Database gemacht hab.

  13. #13
    Noch eine Frage, ist die neue Version auch irgendwo hochgeladen Lucien o,o? Der Rapidshare link auf Seite 1 ist ja noch die Alte Version

  14. #14

  15. #15
    Wie siehts mit der Eingedeutschten Fassung aus von der du mal gesprochen hast, wie lange meinst du wird das dauern?

  16. #16
    Da sich derjenige, welcher es übersetzen wollte nie mehr gemeldet hat (und daher auch keine unverschlüsselte Version des Spiels hat) lass mich rechnen...

  17. #17
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also ich wollt das Game gestern mal anspielen, ging auch ohne Probs, bloß es hat schon von Anfang an geruckelt und beim 1.Kampf hab ich dann aufgehört, das hat keinen Spaß mehr gemacht o__o
    Gibs irgendwie ne Möglichkeit die Performance noch irgendwie zu verbessern? Würds wirklich gern weiterspielen.
    Geht mir genauso, ich habe 2,6 GhZ, 2 GB RAM & WinXP drauf, im Hintergrund laufen keine weiteren Programme.

    Das Spiel gefällt mir richtig gut, schneller Einstieg, faire Gegner, schicke Optik und ein tolles AKS. Nur leider wird das alles durch die Performance kaputtgeschossen, sie ist schlichtweg erbärmlich schlecht. Jede Map, sogar die Weltkarte ruckelt =P

    Ich weiß net ob es daran liegen könnte, dass du die XP-Verschlüsselung benutzt, aber die deutsche Version 1.1 die ich mir von deiner Website gezogen habe, ist so wie sie jetzt dasteht net erträglich =(

    Schade eigentlich.

  18. #18
    Bei mir (2,4 GHz, 512 MB RAM, XP Pro) läuft es eigentlich flott, hast du evtl. irgendwelche Virenscanner aktiv? Bei Windows laufen ja immer irgendwelche Prozesse im Hintergrund, vielleicht bremst da einer das Spiel aus.

  19. #19
    Virenscanner hab ich mal deaktiviert, trotzdem ruckelts noch im nicht-erträglichen Bereich, eine signifikante Verbesserung gab es jedenfalls keine. Außer der XP-Verschlüsselung fällt mir dazu halt auch nicht mehr ein.

    Hab btw mal meinen Taskmanager gescreenshottet:



    Eigentlich sollten meine Systemvoraussetzungen auch ausreichend sein, wenns schon bei dir klappt. Warum dem eben nicht so ist, erscheint mir schleierhaft. Es sei denn, du hast niedrigere Ansprüche als ich und kannst mit stockenden Bewegungen leben, aber davon gehe ich mal stark nicht aus.

    Der Prozess "Game" ist btw Hybris2.

    Edit:
    Wenn ich das Spiel anwerfe, geht die CPU Usage sofort auf 100%. Beende ich das Spiel, bricht die Kurve ein und geht auf 0%:

    Geändert von Davy Jones (25.11.2008 um 16:28 Uhr)

  20. #20
    Es kann einfach sein das deine CPU nicht ausreichend ist. Anhand des Screens hast du ja eine 1-Kern CPU, also nicht unbedingt aktuell.
    Was für eine CPU ist es denn? (Modell, Takt)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •