Ich habe es von der Atelier-Seite aus runtergeladen, wo ich ja schon oft was runtergeladen und niemals vorher irgendwelche Probleme gehabt habe.
Edit: Habe es jetzt von Rapidshare heruntergeladen und da funktioniert es.
Ich habe es von der Atelier-Seite aus runtergeladen, wo ich ja schon oft was runtergeladen und niemals vorher irgendwelche Probleme gehabt habe.
Edit: Habe es jetzt von Rapidshare heruntergeladen und da funktioniert es.
--Always
Geändert von Shiravuel (12.03.2008 um 20:11 Uhr)
Ich hab's nochmal überprüft. Der Download ist eigentlich in Ordnung. Ich hatte keine Probleme. o.O
Kann es am Browser liegen? Sonst hatte ich immer Opera und damit keine Probleme beim Download. Seit kurzem spinnt Opera aber aus unerfindlichen Gründen bei mir, weswegen ich wieder Firefox benutze.
@lucien3
Großes Lob, Spiel gefällt mir wirklich super und sorgte gestern nacht dann gleich für etwas weniger Schlaf, weil ich nicht aufhören konnte. ^___^
Und gleich nerv ich mit einer Frage: bin auf der anderen Seite des Sees, wo ich Melody eigentlich treffen sollte (oder auch nicht ..) aber da geht es nicht weiter. Zwei Brücken, die in der Mitte kaputt sind, ich kann die andere Seite sehen, aber komme nicht rüber und einen zweiten Hebel habe ich auch nicht gefunden. Bin ich blind oder gibts da einen Trick?
--Always
Ok, das könnt ich in v2 dann noch etwas besser markieren. du musst da nur enter drücken und du gelangst mit dem floss (ja das soll es sein) auf die andere Seite. Nimm erst die obere. Die rechts ist nur da, um am ende des dungeons schneller wieder vom speicherpunkt zum teleport zu laufen.
Nice. Gefällt mir. Bin noch nicht sehr weit, aber bisher sehr schön. Komischwerweiße lackts auf meinem 2mal2,2 Ghz-Notebook auf großen Karten X__X
Storytechnisch kann ich noch nichts sagen, da ich noch nicht sehr weit bin. Aber den Anfang finde ich schonmal sehr schön.
Bin dann irgendwo falsch abgebogen und in ner Höhler mit Fledermäusen gelandet, die mich mit einem Schlag gekillt haben T_T
Was ich genial finde, ist das die Gegner mit ihren Angriffen auch anderen Gegner schaden können
Und jetzt die Frage aller Fragen:
Wie um alles in der Welt hast du diese Battleanimation-Trefferabfrage so genau hingekriegt? Ich hab mal ein ähnliches System am 2000er versucht und es ist an der ungenauigkeit der Trefferabfrage in Zusammenhang mit dem Timing der Animationen gescheitert. Ist das ein Skript, oder?
Soweit von meiner Seite aus. Werde es sicher noch weiterspielen, zumal ich bald auch Urlaub hab *freu*![]()
Orange4
Ich habe es jetzt mal angespielt, und ich muss sagen dass es wirklich genial ist.
Das KS gefällt mir zu dem eigentlich recht gut.
Schade nur dass es in englisch ist, stört mich zwar recht wenig aber deutsch wäre toller. Ich werd's dann mal weiterspielen.~ =)
Nun, ja so schweres Englisch wird in Hybris auch nicht angewendet. Ne Runde Schul-Englisch und du bist wunderbar mitten in der Story.![]()
Joa, bin kurz davor das 5. Siegel zu brechen und muss sagen das mir das Spiel bisher so viel Spaß gemacht hat wie kein anderes.Die Kämpfe an sich sind genial und die KI der Gegner ist auch nicht von schlechten Händen.Allerdings finde den Boss in der Wüste viel zu leicht.Ich habe kein einziges Mal Schaden eingesteckt.Ich bin bloß unter den Scherenhänden auf der rechten Seite durchgelaufen und hab den Boss dann von rechts solange angegriffen bis der keine Leben mehr hatte.
Ansonsten finde ich das Game wirklich sehr gelungen.Mit dem Englisch habe ich ebenfalls keine Probleme.
~Genial
Edit:
Args, Rhona ist überpowert 0.ô
Ist das normal das sie dich auch angreift während du dich heilst?
Also ich wollt das Game gestern mal anspielen, ging auch ohne Probs, bloß es hat schon von Anfang an geruckelt und beim 1.Kampf hab ich dann aufgehört, das hat keinen Spaß mehr gemacht o__o
Gibs irgendwie ne Möglichkeit die Performance noch irgendwie zu verbessern? Würds wirklich gern weiterspielen.
Gefällt mir bis jetzt eigentlich ziemlich gut. Hab gerade den 1. Boss hinter mir.
Mich nervt nur ein wenig, dass ich ständig sterbe, wenn auch nur mal ne halbe Minute nicht auf meine HP achte. Ich war gerade auf dem Weg nach Tuku zum Grab, und bin in eine Höhle eingebogen, und wurde prompt von den Fledermäusen da drin hingerichtet. Nachdem ich dann auch davor nicht gespeichert habe (gut, das ist meine eigene Schuld) musste ich den ganzen Weg bis dahin nochmal gehen. Da hab ich dann erstmal aufgehört.
Im Großen und Ganzen sehr gelungen, und wesentlich besser als der 1. Teil, den ich irgendwie überhaupt nicht mochte.
--
so, hab dich ja per pn schon vor meinem feedback gewarnt, lucien ^^ ich komm gleich zur sache:
pros:
+ definitiv eine der besten storylines in maker-spielen (wenn nicht DIE beste). vor allem, dass man den ausgang des spiels durch die emotionen bestimmt gefällt mir sehr gut (anger- und hopeending hab ich schon gesehen).
+ sehr gutes, innovatives und spaßíges kampfsystem
+ viele optionale quests, dungeons und bossgegner
+ mehr bewegungsfreiheit durch diagonales gehen (sollte auch erwähnt werden~)
+ schöne karte mit einem passenden maßstab
+ abwechslungsreiche dungeonthemen. von eis über feuer, wüste und wald alles dabei.
+ hoher wiederspielwert
+ schöner und passender soundtrack
kontras:
- die bosskämpfe erinnern häufig mehr an ein hack&slay als an ein action-rpg. besonders der kampf gegen akados war in meinen augen nicht sehr spannend.
- zu schwierig. ich spiele oft action-rpgs in allen variationen und habe deshalb auf "normal" gespielt. allerdings wird das spiel auf diesem schwierigkeitsgrad ca. ab dem eisberg zu schwierig. man ist eigentlich nur noch am heilen. durch manche dungeons musste ich durchrennen, da die gegner mich manchmal mit 1 kritischen schlag besiegt haben (trotz bestmöglicher ausrüstung). die bosse waren, abgesehen von akados, meistens ok.
- keine upgrades für elementchains, daher ist es klüger sich gleich attack+ zeug zu kaufen und es lohnt sich nicht elementare schwächen auszunützen.
- trotz vielen optionalen bossen, kein ultimativer gegner für den es sich lohnt auf lvl 99 zu expen
- der heil-zauber kann unterbrochen werden, wenn man zu einem bestimmten zeitpunkt von einem gegner getroffen wird - das mana verliert man aber trotzdem (weiß nicht ob das absicht ist).
- einige (normale) gegner können nicht besiegt werden ohne schaden zu erleiden (zB die großen blumen im letzten dungeon).
soo, mehr fällt mir momentan nicht ein. alles in allem wirklich ein top spiel. fesselnd, lustig und mit wiederspielwert. also zwei daumen hoch!
Geht mir genauso, ich habe 2,6 GhZ, 2 GB RAM & WinXP drauf, im Hintergrund laufen keine weiteren Programme.
Das Spiel gefällt mir richtig gut, schneller Einstieg, faire Gegner, schicke Optik und ein tolles AKS. Nur leider wird das alles durch die Performance kaputtgeschossen, sie ist schlichtweg erbärmlich schlecht. Jede Map, sogar die Weltkarte ruckelt =P
Ich weiß net ob es daran liegen könnte, dass du die XP-Verschlüsselung benutzt, aber die deutsche Version 1.1 die ich mir von deiner Website gezogen habe, ist so wie sie jetzt dasteht net erträglich =(
Schade eigentlich.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Bei mir (2,4 GHz, 512 MB RAM, XP Pro) läuft es eigentlich flott, hast du evtl. irgendwelche Virenscanner aktiv? Bei Windows laufen ja immer irgendwelche Prozesse im Hintergrund, vielleicht bremst da einer das Spiel aus.