Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Jerome Denis Andre's RM XP Gameoverpack 1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Klasse das du dir die Mühe gemacht hast. Ich fand einige Bilder witzig (Playmobile wtf) Insgesamt nutzen die mir nichts. Aber für ein paar Fungames bestimmt ganz nett =)
    Dito. Aber man sollte die auf jeden laden, auch wenn das Setup total unnötig ist und nur die Registry vollmüllt :P

Vorschau:

Natürlich sind die ganzen Screens mit den Playmobilfiguren auch extremst cool 8) *gedankenblitz* Playmobilfiguren "rippen" und damit ein Spiel machen.. LOL

Zitat Zitat
    Alle Gameoverscreens sind komplett von mir selbst gemacht (auser einem)
    Und der wäre? Credits sollte man generell nicht vergessen, auch JDA welche geben, wenn ihr die GameOvers verwendet
    Außerdem bedeutet das für mich, dass du sehr viele Messer hast und wir lieber absofort alle in jedem Spiel deine GameOvers verwenden sollten ^^

Bei den nächsten, die du erstellst, darauf achten, dass die nicht real sind. Das passt nicht so ganz zu den übrigen Grafiken. Dann ist eigntlich nix mehr zu kritisieren da. Von mir aus wünsch ich dir noch viel Spaß und Erfolg beim Erstellen von Grafiken und ich freu mich schon auf deine Titles.

Geändert von Der echte ERZENGEL (08.02.2008 um 07:21 Uhr) Grund: Quote richtig gestellt.