mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Schokoosterhase ist der beste?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der Lindt-Goldhase.

19 31,15%
  • Der von Milka.

12 19,67%
  • Der von Suchard.

1 1,64%
  • Irgendein anderer.

3 4,92%
  • Die sind alle lecker.

15 24,59%
  • Wäh, Schokolade...

8 13,11%
  • Sonstiges

3 4,92%
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    SCHOKOLAAADEE! SCHOKOLAAAADEEE!!!!
    Erinnert mich irgendwie stark daran.

@Topic: Zartbitter > all.

Naja vom Geschmack her eigentlich Lindt, aber ich kaufe keinen Lindthasen mehr weil ich einfach nur lächerlich finde, was die Riesenfirma gegen einen kleinen, burgenländischen Betrieb abgezogen hat:

http://www.tirol.com/wirtschaft/national/73090/index.do

Ach ja. beteffend "zum Verwechseln ähnlich", hier der Bildvergleich.....lächerlich sowas .
    http://burgenland.orf.at/stories/238990/forum/?page=2

Also: MILKA

Ich mag nur die Glöckchen

Steinigt mich, aber ich kann dem ganzen nichts abgewinnen. Die Schokoosterhasen schmecken nicht, egal von wem.
    Und überhaupt, Schokolade........

Users Awaiting Email Confirmation

Lindt ist das Beste
    egal was, Schokohase oder auch normal, gerade hab ich hier noch ne Tafel Hot Papaya und die schmeckt richtig toll, oder auch die Weihnachtsschokolade mit Zimt
    Milka ist aber eig gut, die Kuhflcken-Schokolade oder die weiße mag ich richtig gern

was ich gar nicht mag sind so manche Billig-Marken wie Riegelein oder ähnliches

Die Lindt-Hasen sind die besten. Die sehen einfach am knuddeligsten aus und sie haben die kleinen Glöckchen . Lindt-Schokolade schmeckt außerdem am besten.

Ich bekomm jedes Jahr die von Lindt (teilweise auch zu Weihnachten), mag die von Milka aber lieber. Milka ist irgendwie... zarter?!

Ich ess eigentlich alles, was süß und klebrig ist. D:

Für mich müssen die alle nur aus Vollmilch sein ansonsten sind sie alle lecker.

Den Lindthasen würde ich eigentlich nur wegen dem Glöckchen kaufen, ansonsten wohl nicht, ist mir eh zu teuer dafür das es nur Schokolade ist und man ihn dann einfach aufisst.^^

Sind halt eh alle Lecker, hauptsache ist aus Schokolade.

Eigentlich ist es mir ziemlich egal von welcher Marke das Vieh kommt. Lebt eh nicht lang bei mir. Aber falls mal einer von Lindt zwischen den anderen ist, dann wird er als letzter und mit hochgenuss verspeist. Ich tendier also mehr zu Lindt als zu was anderem

Alles is(s)t gut und riecht gut!

lindt hat glocke, milka schmeckt besser, aber momentan steh ich eh nur bedingt auf schokolade, deswegen -> wäh, schokolade.
    ich bin dagegen

Der Lindt-Hase ist tollig *_*
    Der schmeckt gut und mit dem Glöckchen kann man seine Mitmenschen immer so schön dekorieren |D
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.

Ich mag Schokolade nicht besonders und hab den Hype, den vor allem Frauen darum machen, nie verstanden. Salzgebäck und Chips schmecken doch viel besser.