Zitat Zitat
wenn er nen AMD rechner will, soll er sich eine ATi karte kaufen, ansonsten wohl eher nicht, denn atm ist amd/ati sowohl in Sachen Grafikleistung als auch CPUs eher zurückgeschlagen. (abgesehen davon, dass mir beide Firmen irgendwie nicht so zusagen...)
Es ist völlig egal ob AMD CPU und nVidia Grafikkarte oder Intel CPU und ATI oder ATI / ATI oder Intel / nVidia. Jetzt rein von der Kompatibilität her.

nVidia hat im Prinzip die schnelleren Grafikkarten (GF 8800), die 38x0 Modelle von ATI sind dafür leiser und stromsparender. Außerdem hat ATI für hohe Auflösungen die schnellste Karte (3870 X2) sowie in naher Zukunft nette Crossfire Optionen (3870 + 3850 = fast die Leistung von 2x 3870)

Zitat Zitat
Es sei denn, du bist so !audophil wie ich, der auch mit der musik aus den lautsprechern seines handys ganz gut leben könnte, wenn die nur lauter wären.
Das würde mir in den Ohren weh tun Und trotzdem würdest du mit einer X-Fi lieber zocken als mit Onboard Sound wenn du den Vergleich hast. Onboard ist außerdem offenbar recht anfällig für Fehler