Gibts hier eigentlich kein GTA4 hype?
Anyway, GTA4 wurde heute geleaked D;
Problem an der Sache? Das ich es mir original Kauf..falls jemand schon dabei ist es zu zocken lasst mal hören wie es ist.
Gibts hier eigentlich kein GTA4 hype?
Anyway, GTA4 wurde heute geleaked D;
Problem an der Sache? Das ich es mir original Kauf..falls jemand schon dabei ist es zu zocken lasst mal hören wie es ist.
<3
Nö leider nichtIch hab am Montag nur die Bestätigungs Email bekomm, aber sonst nichts mehr. Hatte dort angerufen die meinten ende dieser Woche bzw Anfang nächster. Hast du noch eine Mail bekomm oder haben die sich nochmal telefonisch bei dir gemeldet wegen dem genauen Lieferzeitpunkt?
Huhu, wollte deshalb jetzt nicht nen neuen Thread aufmachen, kennt jemand diese Seite bzw. was hat es damit auf sich:
http://www.telebid.de/brw/konsolen-videospiele_37.html
Da gehen angeblich neue Dinge für teilweise wahnsinniger Preise weg![]()
--
also das hört sich ja nach einem absolut genialem prinzip an.
der kerl der gewinnt bekommt es für recht wenig geld,die leute die es nicht bekommen verlieren nicht viel und dfie plattform kassiert am meisten ab.
müssen nur noch viele mitmachen-ich meine wenn die plattform 400€ reinholen woll müssten ja 666 mal geboten werden damit die überhaupt den umsatz machen.
danach sieht es nicht unbedingt aus..kann natürlich sein das es noch ne recht neue sache is.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Elite Beat Agents treibt mich in den Wahnsinn. Zu Beginn ist es ja noch relativ einfach und man kann die Lieder ohne größere Probleme schaffen. Aber das letzte Lied ist brutal und wenn man da einen Fehler macht hat man schon verloren.... verdammtes Games...
Aber ich gebe nicht auf.![]()
hab GTA4 für PS3 vorbestellt... hoffe mal das beide Versionen identisch sind. Wenigstens bei diesem Game mal gleichwertige Grafik + Frames pls ^^
--
Someone tell me its no fake... please? ;_;
Hab damit gerechnet das Game am Samstag zu bekomm, aber morgen wirds auch nice sein. Obwohls wohl nur ein Fake sein wird, allerdings kann man sich das schön ausdrucken und einer Mitarbeiterin von Saturn/MM zeigen und die werden das glauben
@Gamma
Und wie is dein neuer LCD? Zufrieden? Hab heut angerufen, meiner wird erst am Dienstag kommen x_X
Doch ich bin schon irgendwie gehyped, ich habe auch schon vorr ein paar Wochen die Special Edition für die Xbox 360 vorbestellt.![]()
Schickes Teil. Glückwunsch, und viel Spaß damit.![]()
Falls das stimmen sollte dann hoffe ich das Amazon mir morgen die Versandbestätigung schickt, dann bekomme ich das Game mit ein wenig Glück schon am Samstag.*^^
Ich habe deswegen gerade mal beim Saturn angerufen und nachgefragt, der Typ wusste aber noch nichts davon und sie haben es auch noch gar nicht.
Ich probier es mal noch beim Media Markt.^^
EDIT:
http://www.giga.de/show/gigagames/ko...t_erhaeltlich/
Besonders zu beachten ist das Update unten in der Meldung.![]()
Geändert von Taro Misaki (25.04.2008 um 09:27 Uhr)
Jetzt gibts auf gametrailers auch das Revew von gt4 zu bestaunen
http://www.gametrailers.com/player/33326.html![]()
Well, well, well.............ich kanns garnicht mehr erwarten. Es ist wirklich schon lange her, dass ich mich so auf ein Game gefreut habe. Es sieht einfach so damn nice aus und das was ich vom Humor bisher mitbekommen habe, lässt mich nur das beste hoffen. Ich glaube das GTA 4 für eine lange Zeit in meiner Konsole bleiben wird. Ich nehme Übrigens die ps3 Version. Ich besitze zwar auch eine Xbox360, doch nerven mich die ständigen abstürze und extrem lauten lüfter geräusche. BTW: 10 Punkte bei IGN, obwohl ich nicht viel von IGN halte, hätte ich eher mit einer 9,8 gerrechnet.