Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Thema: KOTT #7 - Sonic Boom

Gibts hier eigentlich kein GTA4 hype?

Anyway, GTA4 wurde heute geleaked D;

Problem an der Sache? Das ich es mir original Kauf..falls jemand schon dabei ist es zu zocken lasst mal hören wie es ist.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen

Anyway, GTA4 wurde heute geleaked D;

Problem an der Sache? Das ich es mir original Kauf..falls jemand schon dabei ist es zu zocken lasst mal hören wie es ist.
    Ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel. Und morgen kommt mein TV. Deiner schon da?

<3

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel. Und morgen kommt mein TV. Deiner schon da?
    Nö leider nicht Ich hab am Montag nur die Bestätigungs Email bekomm, aber sonst nichts mehr. Hatte dort angerufen die meinten ende dieser Woche bzw Anfang nächster. Hast du noch eine Mail bekomm oder haben die sich nochmal telefonisch bei dir gemeldet wegen dem genauen Lieferzeitpunkt?

<3

Nö leider nicht Ich hab am Montag nur die Bestätigungs Email bekomm, aber sonst nichts mehr. Hatte dort angerufen die meinten ende dieser Woche bzw Anfang nächster. Hast du noch eine Mail bekomm oder haben die sich nochmal telefonisch bei dir gemeldet wegen dem genauen Lieferzeitpunkt?
    Ehm...also mein TV wird per Spedition geliefert weil der 46 Zoll groß ist. Hab am Montag bestellt (per Nachnahme) und heute hat mich die Spedition angerufen, dass sie den morgen früh liefern.

Ehm...also mein TV wird per Spedition geliefert weil der 46 Zoll groß ist. Hab am Montag bestellt (per Nachnahme) und heute hat mich die Spedition angerufen, dass sie den morgen früh liefern.
    Die Schweine

Bei mir das selbe, wird per Spedition geliefert, habe ebenfalls am Montag bestellt. Vielleicht rufen die ja morgen an D;

Die Schweine

Bei mir das selbe, wird per Spedition geliefert, habe ebenfalls am Montag bestellt. Vielleicht rufen die ja morgen an D;
    Hast du bei redcoon bestellt? Ich nämlich nicht. ^^

Huhu, wollte deshalb jetzt nicht nen neuen Thread aufmachen, kennt jemand diese Seite bzw. was hat es damit auf sich:

http://www.telebid.de/brw/konsolen-videospiele_37.html

Da gehen angeblich neue Dinge für teilweise wahnsinniger Preise weg

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Huhu, wollte deshalb jetzt nicht nen neuen Thread aufmachen, kennt jemand diese Seite bzw. was hat es damit auf sich:

http://www.telebid.de/brw/konsolen-videospiele_37.html

Da gehen angeblich neue Dinge für teilweise wahnsinniger Preise weg
    Die Sachen sind neu, aber wenn du bietest, kostet dich das jedes mal 50 Cent, das Angebot selbst erhöht sich aber nur um 10 Cent. Deswegen musst du schon Glück haben, um wirklich so richtig viel Geld zu sparen, ohne viel zu bieten.

also das hört sich ja nach einem absolut genialem prinzip an.
    der kerl der gewinnt bekommt es für recht wenig geld,die leute die es nicht bekommen verlieren nicht viel und dfie plattform kassiert am meisten ab.
    müssen nur noch viele mitmachen-ich meine wenn die plattform 400€ reinholen woll müssten ja 666 mal geboten werden damit die überhaupt den umsatz machen.
    danach sieht es nicht unbedingt aus..kann natürlich sein das es noch ne recht neue sache is.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Elite Beat Agents treibt mich in den Wahnsinn. Zu Beginn ist es ja noch relativ einfach und man kann die Lieder ohne größere Probleme schaffen. Aber das letzte Lied ist brutal und wenn man da einen Fehler macht hat man schon verloren.... verdammtes Games...
    Aber ich gebe nicht auf.

hab GTA4 für PS3 vorbestellt... hoffe mal das beide Versionen identisch sind. Wenigstens bei diesem Game mal gleichwertige Grafik + Frames pls ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    hab GTA4 für PS3 vorbestellt... hoffe mal das beide Versionen identisch sind. Wenigstens bei diesem Game mal gleichwertige Grafik + Frames pls ^^
    Also wenn ich es richtig mitbekommen habe, bekommt die 360-Version Downloadable Content und die PS3-Version nicht.

Someone tell me its no fake... please? ;_;

Hab damit gerechnet das Game am Samstag zu bekomm, aber morgen wirds auch nice sein. Obwohls wohl nur ein Fake sein wird, allerdings kann man sich das schön ausdrucken und einer Mitarbeiterin von Saturn/MM zeigen und die werden das glauben

@Gamma

Und wie is dein neuer LCD? Zufrieden? Hab heut angerufen, meiner wird erst am Dienstag kommen x_X

@Gamma

Und wie is dein neuer LCD? Zufrieden? Hab heut angerufen, meiner wird erst am Dienstag kommen x_X
    Dienstag? Passend zu GTA IV.

Mein TV...eigentlich ist das kein TV mehr. Ist eher eine Kinoleinwand.

Ein Sharp Aquos X20 mit 46 Zoll. Da fallen einem regelrecht die Augen aus. ^^ Sieht auf dem Foto aber wesentlich kleiner aus als er in Natura ist.

I am happy.

Doch ich bin schon irgendwie gehyped, ich habe auch schon vorr ein paar Wochen die Special Edition für die Xbox 360 vorbestellt.

Dienstag? Passend zu GTA IV.

Mein TV...eigentlich ist das kein TV mehr. Ist eher eine Kinoleinwand.

Ein Sharp Aquos X20 mit 46 Zoll. Da fallen einem regelrecht die Augen aus. ^^ Sieht auf dem Foto aber wesentlich kleiner aus als er in Natura ist.

I am happy.
    Schickes Teil. Glückwunsch, und viel Spaß damit.

Falls das stimmen sollte dann hoffe ich das Amazon mir morgen die Versandbestätigung schickt, dann bekomme ich das Game mit ein wenig Glück schon am Samstag.*^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Falls das stimmen sollte dann hoffe ich das Amazon mir morgen die Versandbestätigung schickt, dann bekomme ich das Game mit ein wenig Glück schon am Samstag.*^^
    Ich habe deswegen gerade mal beim Saturn angerufen und nachgefragt, der Typ wusste aber noch nichts davon und sie haben es auch noch gar nicht.

Ich probier es mal noch beim Media Markt.^^

EDIT:

http://www.giga.de/show/gigagames/ko...t_erhaeltlich/

Besonders zu beachten ist das Update unten in der Meldung.

Geändert von Taro Misaki (25.04.2008 um 09:27 Uhr)

Jetzt gibts auf gametrailers auch das Revew von gt4 zu bestaunen
    http://www.gametrailers.com/player/33326.html

Well, well, well.............ich kanns garnicht mehr erwarten. Es ist wirklich schon lange her, dass ich mich so auf ein Game gefreut habe. Es sieht einfach so damn nice aus und das was ich vom Humor bisher mitbekommen habe, lässt mich nur das beste hoffen. Ich glaube das GTA 4 für eine lange Zeit in meiner Konsole bleiben wird. Ich nehme Übrigens die ps3 Version. Ich besitze zwar auch eine Xbox360, doch nerven mich die ständigen abstürze und extrem lauten lüfter geräusche. BTW: 10 Punkte bei IGN, obwohl ich nicht viel von IGN halte, hätte ich eher mit einer 9,8 gerrechnet.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich schon lange her, dass ich mich so auf ein Game gefreut habe.
    Geht mir fast genauso, nur leider darf ich noch auf die PC Version warten.