Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: KOTT #7 - Sonic Boom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    was ich unheimlich cool fänd wäre ein "effektgerät".
    also quasi eine kleine box die zwischen gitarre und controller hängt und die mit nem trittschalter ausgerüstet ist.
    dann kann man zwischen clean und distorted wählen ^ ^
    am mesten hat das effektgerät noch drehregler für irgendwelche effekte.
    dürfte ja kein problem sein sowas zum funktionieren zu bringen.
    einzig und allein die robustheit könnte das problem sein.echte tretminen sind ja meist aus fettem metal.

Gibts hier eigentlich kein GTA4 hype?

Anyway, GTA4 wurde heute geleaked D;

Problem an der Sache? Das ich es mir original Kauf..falls jemand schon dabei ist es zu zocken lasst mal hören wie es ist.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Gibts hier eigentlich kein GTA4 hype?

Anyway, GTA4 wurde heute geleaked D;

Problem an der Sache? Das ich es mir original Kauf..falls jemand schon dabei ist es zu zocken lasst mal hören wie es ist.
    Ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel. Und morgen kommt mein TV. Deiner schon da?

<3

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel. Und morgen kommt mein TV. Deiner schon da?
    Nö leider nicht Ich hab am Montag nur die Bestätigungs Email bekomm, aber sonst nichts mehr. Hatte dort angerufen die meinten ende dieser Woche bzw Anfang nächster. Hast du noch eine Mail bekomm oder haben die sich nochmal telefonisch bei dir gemeldet wegen dem genauen Lieferzeitpunkt?

<3

Nö leider nicht Ich hab am Montag nur die Bestätigungs Email bekomm, aber sonst nichts mehr. Hatte dort angerufen die meinten ende dieser Woche bzw Anfang nächster. Hast du noch eine Mail bekomm oder haben die sich nochmal telefonisch bei dir gemeldet wegen dem genauen Lieferzeitpunkt?
    Ehm...also mein TV wird per Spedition geliefert weil der 46 Zoll groß ist. Hab am Montag bestellt (per Nachnahme) und heute hat mich die Spedition angerufen, dass sie den morgen früh liefern.

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Ehm...also mein TV wird per Spedition geliefert weil der 46 Zoll groß ist. Hab am Montag bestellt (per Nachnahme) und heute hat mich die Spedition angerufen, dass sie den morgen früh liefern.
    Die Schweine

Bei mir das selbe, wird per Spedition geliefert, habe ebenfalls am Montag bestellt. Vielleicht rufen die ja morgen an D;

Die Schweine

Bei mir das selbe, wird per Spedition geliefert, habe ebenfalls am Montag bestellt. Vielleicht rufen die ja morgen an D;
    Hast du bei redcoon bestellt? Ich nämlich nicht. ^^