Also ich finde die Idee richtig genial, jedoch bin ich gespannt ob sie die Fatalitys nach wie vor einbauen werden. Ob DC das gerne sehen wird das ihre Charaktere zerfleischt werden?![]()
Also ich finde die Idee richtig genial, jedoch bin ich gespannt ob sie die Fatalitys nach wie vor einbauen werden. Ob DC das gerne sehen wird das ihre Charaktere zerfleischt werden?![]()
kennt ihr das auch? in einem spiel, gibt es oft 2 wege oder treppen. einer ist zerstört, der andere weg führt weiter. man rennt immer zu den zerstörten teilen, bevor man den richtigen weg nimmt. vielleicht unterbewusst, weil man meint, da könnte ein item sein >_>
Ich glaube das macht jeder so. Am Lustigsten finde ich es gerade bei Chains of Olympus, da hat man alle paar Minuten mehrere Möglichkeiten und es ist extrem offensichtlich, welcher der Item- und welcher der richtige Weg ist.![]()
http://hyspace.progressiveboink.com/
Irgendwie jedes mal wieder lustig.
![]()
naja die mk spiele waren ja nie die gameplayknaller,sollten vorallem darum kümmern.
imo sind die image charas oder von mir aus auch die marvel leute viel cooler als die dc truppe ;/
stellt euch dochmal vor spawn gegen scorpion vor.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"