Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: KOTT #7 - Sonic Boom

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich wer die Prologe Version von GT, ich hab mal die Demo mit der Eiger Nordwand gepielt und war von der Grafik und dem Fahrgefühl entsetzt. Ich habe damals gerade Colin McRae DIRT gespielt und war dynamischers fahrverhalten gewöhnt. Hat sich da schon was geändert?
    Ich habe vor DiRT erstmal GT5 Prologue gespielt und war dann von DiRT entsetzt. Zwar nicht von der Grafik aber von der Fahrphsik umso mehr. Also mir gefällt GT5 Prologue sehr gut, die Grafik der Autos ist absolut perfekt. Das was du gespielt hast war außerdem GT HD Concept, wo die Grafik-Engine noch die von GT4 ist, die aber an die HD-Auflösung angepasst wurde. Die Strecken sind ein bisschen sehr leer, aber ich denke da achtet man sowieso weniger drauf, weil man die meiste Zeit sehr konzentriert fahren muss.

@miuesa: Du musst aus der Cockpit-Perspektive spielen!!! Dann ist es schnell!

Imo hatte GT schon immer ein komisches Fahrgefühl und.... richtig lahmarschiges Geschwindigkeitsgefühl. Mit Tempo 200 kommt man sich vor als fährt man 50. Deshalb flog ich anfangs auch immer raus

Komisch dass Arcade Racer mehr Geschwindigkeitsgefühl bieten

F-Zero >>>>> All

Zitat Zitat von Andrei
    Ich habe damals gerade Colin McRae DIRT gespielt und war dynamischers fahrverhalten gewöhnt. Hat sich da schon was geändert?
    Schwer zu sagen, Dynamik ist so eine Sache, das ist ja etwas was DiRT tatsächlich sehr gut macht, nur die WRC Wagen, eigentlich Herzstück der Serie, fahren sich total unrealistisch. Prologue ohne Fahrhilfen und mit einem der schnelleren Wagen a la Ford GT oder Nissan GTR ist aber ein deutliches besseres Fahrverhalten als man das von GTHD oder auch GT4 gewöhnt ist. Einige andere Wagen wie der F2007, der Mitsubishi Evolution X oder auch (naturgemäß) die meisten der kleineren Serienwagen fahren sich aber immer noch viel zu brav.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    The greatest Arcade Racer just got better.

http://www.gametrailers.com/player/32541.html?type=flv

Go and download the Free Nations Verison on Steam NOW.

Fuck Mario Kart.
    Wie bescheuert muss man eigentlich sein um zwei unterschiedliche Rennspiele miteinander zu "vergleichen". Sind zwar beides gute Spiele aber ... oh boy. nton:

Achja, dein Steam-Fanboy Getue stinkt.

Midway entwickelt Mortal Kombat vs. DC Universe

18.04.08 - Midway Games arbeitet an dem Prügelspiel Mortal Kombat vs. DC Universe. In dem vormals als Mortal Kombat 8 bekannten Titel kämpfen Mortal Kombat-Charaktere gegen Helden aus DC Comics. Plattformen wurden nicht genannt. Release: TBA (Europa)

quelle gamefront
    -----------------------

Wie geil ist das den, einen Finishmove ala MK mit Batman als opfer

hoffentlich gibts bald screens.

Find die Idee ziemlich mies... hätte lieber nen richtigen MK Teil naja mal sehen ._.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Also ich finde die Idee richtig genial, jedoch bin ich gespannt ob sie die Fatalitys nach wie vor einbauen werden. Ob DC das gerne sehen wird das ihre Charaktere zerfleischt werden?

Leon der Pofi Gast
    kennt ihr das auch? in einem spiel, gibt es oft 2 wege oder treppen. einer ist zerstört, der andere weg führt weiter. man rennt immer zu den zerstörten teilen, bevor man den richtigen weg nimmt. vielleicht unterbewusst, weil man meint, da könnte ein item sein >_>

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    kennt ihr das auch? in einem spiel, gibt es oft 2 wege oder treppen. einer ist zerstört, der andere weg führt weiter. man rennt immer zu den zerstörten teilen, bevor man den richtigen weg nimmt. vielleicht unterbewusst, weil man meint, da könnte ein item sein >_>
    Ich mach das immer so, aber absichtlich. ^^
    Ich nehme immer zunächst den offensichtlich falschen Weg um an Items zu kommen und wenn ich alle falschen Wege durch habe nehme ich dann den richtigen.

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Ich mach das immer so, aber absichtlich. ^^
    Ich nehme immer zunächst den offensichtlich falschen Weg um an Items zu kommen und wenn ich alle falschen Wege durch habe nehme ich dann den richtigen.
    Ebenfalls.
    Nicht umsonst brauch ich bei jedem RPG doppelt so lange wie die angegebene Spieldauer

Ich glaube das macht jeder so. Am Lustigsten finde ich es gerade bei Chains of Olympus, da hat man alle paar Minuten mehrere Möglichkeiten und es ist extrem offensichtlich, welcher der Item- und welcher der richtige Weg ist.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Idee richtig genial, jedoch bin ich gespannt ob sie die Fatalitys nach wie vor einbauen werden. Ob DC das gerne sehen wird das ihre Charaktere zerfleischt werden?
    Vielleicht nehmen sie das ja in Kauf, da ihre Charaktere diesmal auch ohne Zwänge zerfleischen dürfen.
    Allein Batman hätte sicher schon zig Fatalitymöglichkeiten.

naja die mk spiele waren ja nie die gameplayknaller,sollten vorallem darum kümmern.
    imo sind die image charas oder von mir aus auch die marvel leute viel cooler als die dc truppe ;/
    stellt euch dochmal vor spawn gegen scorpion vor.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    The greatest Arcade Racer just got better.

http://www.gametrailers.com/player/32541.html?type=flv

Go and buy Trackmania United Forever NOW.

Fuck Mario Kart.
    Fixed.

Zitat Zitat
    Europa:

1. Guitar Hero III: Legends of Rock Bundle
    2. FIFA 08
    3. SingStar Legends
    4. SingStar Party
    5. SingStar ’80s

Japan:

1. Musou Orochi: Maou Sairin
    2. Code Geass: Hangyaku no Lelouch - Lost Colors
    3. Pro Yakyuu Spirits 5
    4. Suzumiya Haruhi no Tomadoi
    5. Kyuuketsu Kitan Moonties

Nordamerika:

1. God of War II
    2. Metal Gear Solid: The Essential Collection
    3. Arcana Heart
    4. Rock Band Special Edition
    5. Final Fantasy X
    Das sind die zur zeit beliebtesten Spiele auf der PS2. Interessant zu sehen,das die metal gear collection in Amerika so beliebt ist.Das gibt doch Hoffnung, das die Scheibe auch bei uns erscheint, vor allem für die die noch nie mgs gespielt haben, so wie ich
    hab aber gehört das die Story eh kein !rsch versteht...

watt?

ist doch ganz einfach snake muss die geheimbasis infiltrieren und die welt retten

kojima hat mal in nem interview gesagt ihn hätten die alten kurt russel filme inspiriert.das merkt man deutlich am plot.
    komisch:diese filme scheinen in japan voll der burner gewesen zu sein,wenn neben kojima auch masamune shirow so drauf abfährt (siehe: gag im 5appleseed manga,seite 99 ^ ^)

Hab gerade den ersten Trailer zu Afro Samurai gesehen:

http://www.gametrailers.com/player/32921.html

Woah, geiler funkiger Soundtrack, hoffentlich bleibt der im Spiel so konstant. Die Grafik ist auch nicht schlecht. Hört sich der Anime Soundtrack eignetlich ähnlich an?

Zitat Zitat
    Guitar Hero 4 mit erweitertem Instrumenten-Repertoire

Schon bald könnten die Guitar-Hero-Spiele mehr Instrumente bieten als nur die namensgebende Gitarre. Einer Aussage von Activision-Geschäftsführer Bobby Kotick gegenüber dem Conde Nast Portfolio Magazin nach, »geht es (bei Guitar Hero) nicht nur um Gitarren. Wir werden eine Menge anderer Instrumente und Gesang hinzufügen.«

Neu ist die Idee freilich nicht: Die ursprünglichen Erfinder der Guitar-Hero-Spiele Harmonix (Teil 3 entstand bei Neversoft) kombinierten bereits für das Konsolenspiel Rock Band Gesang, Gitarre, Bass und Schlagzeug. Während der Titel in den USA bereits seit letztem Herbst erhältlich ist, müssen Europäer noch bis zum 21. Mai auf die Veröffentlichung für Xbox 360 warten.
    Rocken derzeit nur Konsolen: AerosmithRocken derzeit nur Konsolen: Aerosmith Um der Konkurrenz ein Stück voraus zu sein, will Kotick auch in zukünftigen Guitar-Hero-Spielen national bekannte Künstler in den Songkatalog aufnehmen. »Das wird uns bei der internationalen Verbreitung helfen. (Guitar Hero 3) war das erste Spiel in dem wir lokale Inhalte von lokalen Bands verwenden konnten.« Ob sich die Songauswahl zukünftig von Region zu Region unterscheidet oder wie beim Mitbewerber Rock Band eine globale Musikbibliothek angeboten wird, geht aus dem Interview nicht hervor.

Eine PC-Veröffentlichung von Guitar Hero 4 ist indes noch fraglich. Der auf die gleichnamige amerikanische Rockband zugeschnittene Ableger Guitar Hero: Aerosmith wurde bisher nur für Playstation 2, Xbox 360 und Wii angekündigt.
    Quelle: GameStar.de bzw. ein Interview mit Activision CEO auf portfolio.com

Wenn das so ist, werde ich erstmal mit Rock Band warten, in der Hoffnung, dass der Preis diesmal nicht so dreist ausfällt. Und ich denke wegen der Qualität muss man sich bei Guitar Hero keine Gedanken machen.

was ich unheimlich cool fänd wäre ein "effektgerät".
    also quasi eine kleine box die zwischen gitarre und controller hängt und die mit nem trittschalter ausgerüstet ist.
    dann kann man zwischen clean und distorted wählen ^ ^
    am mesten hat das effektgerät noch drehregler für irgendwelche effekte.
    dürfte ja kein problem sein sowas zum funktionieren zu bringen.
    einzig und allein die robustheit könnte das problem sein.echte tretminen sind ja meist aus fettem metal.