--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
The greatest Arcade Racer just got better.
http://www.gametrailers.com/player/32541.html?type=flv
Go and download the Free Nations Verison on Steam NOW.
Fuck Mario Kart.
Gran Turismo 5 nicht vor Sommer 2009
16.04.08 - Sony wird Gran Turismo 5 frühestens im Sommer 2009 in den USA ausliefern. Das bestätigte das Unternehmen gegenüber 1up.
quelle gamefront
![]()
![]()
das wird ja eine Odysee mit diesem game. Wer sich jetzt die Prolog version des games kauft, wird diese dann wahrscheinllich per kostenpflichtgen DL zu Endversion aufbessern können.
Ich werd mir aber erst mal Grid holen. Hoffe das das Game gut wird.
Hat eigentlich wer die Prologe Version von GT, ich hab mal die Demo mit der Eiger Nordwand gepielt und war von der Grafik und dem Fahrgefühl entsetzt. Ich habe damals gerade Colin McRae DIRT gespielt und war dynamischers fahrverhalten gewöhnt. Hat sich da schon was geändert?
Ich habe vor DiRT erstmal GT5 Prologue gespielt und war dann von DiRT entsetzt. Zwar nicht von der Grafik aber von der Fahrphsik umso mehr. Also mir gefällt GT5 Prologue sehr gut, die Grafik der Autos ist absolut perfekt. Das was du gespielt hast war außerdem GT HD Concept, wo die Grafik-Engine noch die von GT4 ist, die aber an die HD-Auflösung angepasst wurde. Die Strecken sind ein bisschen sehr leer, aber ich denke da achtet man sowieso weniger drauf, weil man die meiste Zeit sehr konzentriert fahren muss.
@miuesa: Du musst aus der Cockpit-Perspektive spielen!!! Dann ist es schnell!
Imo hatte GT schon immer ein komisches Fahrgefühl und.... richtig lahmarschiges Geschwindigkeitsgefühl. Mit Tempo 200 kommt man sich vor als fährt man 50. Deshalb flog ich anfangs auch immer raus![]()
--
Komisch dass Arcade Racer mehr Geschwindigkeitsgefühl bieten
F-Zero >>>>> All
Schwer zu sagen, Dynamik ist so eine Sache, das ist ja etwas was DiRT tatsächlich sehr gut macht, nur die WRC Wagen, eigentlich Herzstück der Serie, fahren sich total unrealistisch. Prologue ohne Fahrhilfen und mit einem der schnelleren Wagen a la Ford GT oder Nissan GTR ist aber ein deutliches besseres Fahrverhalten als man das von GTHD oder auch GT4 gewöhnt ist. Einige andere Wagen wie der F2007, der Mitsubishi Evolution X oder auch (naturgemäß) die meisten der kleineren Serienwagen fahren sich aber immer noch viel zu brav.Zitat von Andrei
Midway entwickelt Mortal Kombat vs. DC Universe
18.04.08 - Midway Games arbeitet an dem Prügelspiel Mortal Kombat vs. DC Universe. In dem vormals als Mortal Kombat 8 bekannten Titel kämpfen Mortal Kombat-Charaktere gegen Helden aus DC Comics. Plattformen wurden nicht genannt. Release: TBA (Europa)
quelle gamefront
-----------------------
Wie geil ist das den, einen Finishmove ala MK mit Batman als opfer![]()
hoffentlich gibts bald screens.
Also ich finde die Idee richtig genial, jedoch bin ich gespannt ob sie die Fatalitys nach wie vor einbauen werden. Ob DC das gerne sehen wird das ihre Charaktere zerfleischt werden?![]()
kennt ihr das auch? in einem spiel, gibt es oft 2 wege oder treppen. einer ist zerstört, der andere weg führt weiter. man rennt immer zu den zerstörten teilen, bevor man den richtigen weg nimmt. vielleicht unterbewusst, weil man meint, da könnte ein item sein >_>
Ich glaube das macht jeder so. Am Lustigsten finde ich es gerade bei Chains of Olympus, da hat man alle paar Minuten mehrere Möglichkeiten und es ist extrem offensichtlich, welcher der Item- und welcher der richtige Weg ist.![]()
http://hyspace.progressiveboink.com/
Irgendwie jedes mal wieder lustig.
![]()
naja die mk spiele waren ja nie die gameplayknaller,sollten vorallem darum kümmern.
imo sind die image charas oder von mir aus auch die marvel leute viel cooler als die dc truppe ;/
stellt euch dochmal vor spawn gegen scorpion vor.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"