Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: KOTT #7 - Sonic Boom

Zitat Zitat
    Da außerdem die Anleitung von Rock Band für jeden Markt in Europa lokalisiert werden muss, müsste man für jedes Land eigene Bundles produzieren, was wiederum eine logistische wie kosten technische Herausforderung wäre - so müsse man nur Spiel anpassen, die Instrumente hingegen können wohl überall ausgeliefert werden. Hätte sich das Spiel beispielsweise in Deutschland gut verkauft, wäre aber in Frankreich gefloppt, würde man auf einer Ladung französischer Bundles sitzen bleiben, die man in keinem anderen Markt verkaufen könnte. Das sei in den USA kein Thema gewesen, schließlich gebe es da nur eine einzige Sprachversion.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich mich mit dem Argument in den Schlaf lachen. Ist die Anleitung in einer Sprache mal eben schlappe 300 Seiten dick, dass man bei Rock Band NICHT eine vier- bis fünfsprachige Anleitung in den Karton klatschen kann, so wie bei vielen anderen PAL Spielen auch?!
    Das Argument ist dermaßen lame, das gibt es gar nicht!!!!

Mein lieber Harmonix-Mann, Deine Rechnung wird NULL aufgehen. Das Spiel wird sich für den Preis nicht verkaufen und wenn wir Glück haben, raffen die Läden das dermaßen schnell, dass sie von alleine die Preise senken um die Ladenhüter los zu werden, die ihr mit dem Preis schafft.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Mein lieber Harmonix-Mann, Deine Rechnung wird NULL aufgehen. Das Spiel wird sich für den Preis nicht verkaufen und wenn wir Glück haben, raffen die Läden das dermaßen schnell, dass sie von alleine die Preise senken um die Ladenhüter los zu werden, die ihr mit dem Preis schafft.
    Meinst du, dass der Einzelhandel da so viel Spielraum haben wird? Die Gewinnmargen sind normalerweise schon nicht so~ hoch (und das wird hier wohl nicht anders sein), weshalb auch eine geringere Preissenkung um die 20€ sich schon auf die Einnahmen auswirken würde, ohne dass dies das Paket sehr viel attraktiver für den Kunden macht.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    heut bei nem Kumpel viel Mario Kart Wii gezockt.
    Kein CoOp Grand Prix möglich.... wie schlecht ist das bitte? 32 Strecken, my Ass!
    Wie jetzt auch nicht zu zweit

P.S.: Wir brauchen einen Mario Kart Wii Thread.

Zitat Zitat
    Aber es wird nicht auf magische Weise billiger, nur weil ihr euch das so wünscht.
    Aber es wird sich niemand auf magische Weise dazu bereit erklären viele Euroscheinchen für das Spiel + Instrumente ausgeben, nur weil ihr euch das so wünscht.*lol

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    P.S.: Wir brauchen einen Mario Kart Wii Thread.
    Niemand hält dich (euch) davon ab einen aufzumachen.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Kein CoOp Grand Prix möglich.... wie schlecht ist das bitte? 32 Strecken, my Ass!
    Coop Grand Prix ... wie langweilig ist das bitte? Srsly.

Haha, hab vorhin 50cc durchgezockt (zu einfach und langsam, wie immer). Danach paar Online Spiele gewagt (100cc). Macht tierisch viel Spaß paar Franzosen, Japaner und Engländer zu pwnen. Und Steuerung ist einfach nur top.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen

Haha, hab vorhin 50cc durchgezockt (zu einfach und langsam, wie immer). Danach paar Online Spiele gewagt (100cc). Macht tierisch viel Spaß paar Franzosen, Japaner und Engländer zu pwnen. Und Steuerung ist einfach nur top.
    Wow, genau das gleiche wollte ich auch schreiben, außer dass mir noch die letzten beiden Cups in der 50er-Klasse fehlen, weil ich bis gerade mit nem Kumpel zusammen online gezockt habe.^^

@Nharox, wie heißt du denn?
    Vielleicht sind wir vorhin schon gegeneinander gefahren.^^

Ich heiße einfach nur Taro.

Zitat Zitat von Master
    Niemand hält dich (euch) davon ab einen aufzumachen.
    Richtig, ich überlasse diese Ehre aber Nharox, falls niemand schneller ist

Zitat Zitat von Nharox
    Naja, was heisst Coop. Das ist der 2 Spieler Splitscreen Modus. Versus Rennen oder Battle ist da ja langweilig. Ob man da nun kooperiert, ist ja jedem selbst überlassen (warum sollte man kooperieren ?) !

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wow, genau das gleiche wollte ich auch schreiben, außer dass mir noch die letzten beiden Cups in der 50er-Klasse fehlen, weil ich bis gerade mit nem Kumpel zusammen online gezockt habe.^^
    Ja, mir fehlen auch die beiden Cups aber 50cc ist soo langweilig. :/ 100cc gefällt mir um einiges besser und werd' erstmal 100cc und 150cc ganz durchspielen.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    @Nharox, wie heißt du denn?
    Nharox.

Wer hätte das gedacht?

Gametrailers TV
    Große Reportage zu Star Wars the Force Unleashed. Weitere Trailer zu Resistance 2, Don King presents Prizefighter, TNA Impact! und Soul Calibur 4 Yoda und Darth Vader Gameplay.

The Force Unleashed dürfte ziemlich genial werden. Endlich ein Spiel, welches bei der Machtnutzung die Clone Wars Serie als Vorlage nimmt. Hoffentlich werden sie das volle aus ihrer Engine ausschöpfen, welches mich schon vor nem Jahr ziemlich beeindurckt hat. (Wer die Demo schon vergessen hat oder gar nicht gesehen hat: Jedes Material verhält sich so wie es soll. Pudding wabbelt rum, Holz zerbirst relistisch, wenn man einen schweren Gegenstand dagegen wirft, Stahl verformt sich etc. etc. der andere Teil war die KI der Gegner...) Ist definitiv unter meinen Most Wanted für dieses Jahr.

btw. Die Stimme von Darth Vader ist:

Leon der Pofi Gast
    was haltet ihr eigentlich von street fighter 4?
    bis jetzt sieht es ja aus, wie ein anderer street fighter 2 ableger mit neuen figuren. von dem moves scheint sich auch nichts geändert zu haben, aber das möchte ich eh nicht ^^# grafik sieht gut aus. bisserl viel steroide vielleicht.

http://de.youtube.com/watch?v=6JQIBn...eature=related

am meisten freu ich mich auf soul calibur 4 zur zeit. ich liebe diese serie.

SFIV sieht komisch aus. Den Grafikstil mag ich, das Charakter Design überhaupt nicht und die neuen Charaktere sehen imo auch komisch aus. Street Fighter II Turbo HD Remix werd ich mir sicher besorgen (DAS sieht imo gut aus). Und das einzige was mir bei SCIV nicht gefällt sind die Star Wars Figuren... die passen da so überhaupt nicht rein imo...

Achja noch ne Frage!
    Es geht um Breath of Fire II, die VC-Version oder die GBA Version? Wurde bei der GBA Version irgendwas verbessert oder ist sie gleich geblieben?

Zitat Zitat
    Nur wenige Monate nach Breath of Fire 1 versorgt uns Ubi Soft nun mit dem Nachfolger Breath of Fire 2 mit einem weiteren Rollenspiel-Leckerbissen. Bei Breath of Fire 2 handelt es sich um eine nahezu 1:1 Umsetzung der SNES Version, an der nur ein paar Schönheitskorrekturen vorgenommen wurden und der Schwierigkeitsgrad (zum Glück) nach unten angepasst wurde.
    MH also eher weniger verändert. Wenn du extremen Schwierigkeitsgrad haben willst die VC, aber ich hatte mir damals zum Release die GBA geholt, so konnte ich es unterwegs zocken, dass ist für Fahrten viel lustiger.

@Force Unleashed: Ja GTTV ist schon geil. hab es mir gestern auch angeschaut, ich freu mich schon auf September, wenn es herauskommt. Vor allem soll es schöne multiple Endings haben und auch haben sie gesagt es wird die Wahl zwischen Gut und Böse geben. Njo nur welche Version? Xbox 360 oder Wii (die hat ja 5 Welten oder so mehr gehabt). :/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

"Aria di Mezzo Carattere" durch einen Vocaloid-Synthesizer gejagt ... Wow! Also dafür, dass hier wirklich eine Computerstimme singt, hört es sich sehr gut an .

http://www.youtube.com/watch?v=MJmSO2E7QX0

Ist sowieso einer meiner liebsten FF-Songs *schnüff*

Namco zeigt erste Bilder zu Afro Samurai:

http://gamefront.de/

East meets West XD

sieht ganz gut aus, eigenwilliger grafikstil.

Da gabs doch mal nen anime, oder?

ganzschön Blutig, jaja die Zeichentrick gewalt.

quellle Gamefront

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Namco zeigt erste Bilder zu Afro Samurai:

http://gamefront.de/

East meets West XD

sieht ganz gut aus, eigenwilliger grafikstil.

Da gabs doch mal nen anime, oder?

ganzschön Blutig, jaja die Zeichentrick gewalt.

quellle Gamefront
    Sehr genialer Anime, vorallem da ja Samuel L. Jackson die Hauptfigur spricht .

Mal 'ne gaaanz blöde Frage, die mich aber schon seit längerem beschäftigt: Haben die alten GameBoy-Spiele sowas wie einen Region-Code oder laufen auch US-Spiele auf meinem heimischen 8-Bit-Kasten?
    Damals dürfte es soetwas doch noch gar nicht gegeben haben, oder doch? ^^'

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Mal 'ne gaaanz blöde Frage, die mich aber schon seit längerem beschäftigt: Haben die alten GameBoy-Spiele sowas wie einen Region-Code oder laufen auch US-Spiele auf meinem heimischen 8-Bit-Kasten?
    Damals dürfte es soetwas doch noch gar nicht gegeben haben, oder doch? ^^'
    Soweit mir bekannt ist haben keine Tragbaren Konsolen von Nintendo einen Regioncode also auch der GameBoy nicht. Beim GBAdvance mit US-Gameboyspielen gab es keine Probleme.

The greatest Arcade Racer just got better.

http://www.gametrailers.com/player/32541.html?type=flv

Go and download the Free Nations Verison on Steam NOW.

Fuck Mario Kart.

Gran Turismo 5 nicht vor Sommer 2009

16.04.08 - Sony wird Gran Turismo 5 frühestens im Sommer 2009 in den USA ausliefern. Das bestätigte das Unternehmen gegenüber 1up.

quelle gamefront

das wird ja eine Odysee mit diesem game. Wer sich jetzt die Prolog version des games kauft, wird diese dann wahrscheinllich per kostenpflichtgen DL zu Endversion aufbessern können.

Ich werd mir aber erst mal Grid holen. Hoffe das das Game gut wird.

Hat eigentlich wer die Prologe Version von GT, ich hab mal die Demo mit der Eiger Nordwand gepielt und war von der Grafik und dem Fahrgefühl entsetzt. Ich habe damals gerade Colin McRae DIRT gespielt und war dynamischers fahrverhalten gewöhnt. Hat sich da schon was geändert?