Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: KOTT #7 - Sonic Boom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Es soll ja auch noch eine Wii-Version geben, die könnte man sich dann auch importieren, vorrausgesetzt man hat den Freeloader. Aber vielleicht ist es bis dahin auch bezahlbar oder es wird für die Wii grundsätzlich billiger.
    Die Frage ist, wie es um die mit den downloadbaren Songs steht. Auf der Xbox funktioniert dies ja schon mit GH II/III tadellos, auf der Wii kann ich mir das nicht so recht vorstellen... aber mal sehen, wie's dann wirklich wird.
    Ansonsten könnte ich mir das Ding auch für die PS2 importieren, dank Modchip wäre das überhaupt kein Problem, aber will ich mir wirklich die kaufbaren Bonussongs entgehen lassen?

Edit:
    Wiki meint zur Wii-Version Folgendes:
    Zitat Zitat
    This version of the game will exclude features such as character creation and the online functionality found in the Xbox 360 and PlayStation 3 versions, instead having "functionality similar to the PS2 version".
    Mja.

1. Ein Waffensystem in F-Zero? Nööö, das wäre futuristisches Mario Kart. F-Zero fand ich immer cool, gerade WEIL es keine Waffen hatte.

2. Was komplett anderes: Kann Fable was? Ich überlege seit gestern, ob ich mir Fable für die X360 runterladen soll. Kann das einer empfehlen?