Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: KOTT #7 - Sonic Boom

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was erwartet ihr von EA? War doch schon immer so das die in Deutschland alles für das Doppelte verkauft haben. Denkt doch nur an We Love Katamari!
    Zum Glück interessiert mich Rock Band nicht so.

Na vielen Dank, jetzt verzichte ich. Ich hab mich eigentlich tierisch auf das Spiel gefreut und auch ziemlich was an Preisen erwartet, aber 240 ist für ein Spiel einfach viel zu viel. Ne Danke, da muss ich warten, bis es billiger ist.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was erwartet ihr von EA? War doch schon immer so das die in Deutschland alles für das Doppelte verkauft haben.
    Gewohnt ist man ja wirklich einiges, aber das schlägt imo alles bisherige.

Da bekommt man ja ne ganze Xbox 360 oder Wii für !? Oder einen "lila Plastikdelfin" (*10) ! Oder... halt... ein Rock Band

Zitat Zitat von Knuckles
    Was erwartet ihr von EA?
    - Uefa 2008: Fit zur EM (Wii) mit Balance Board Support - fit zur Europameisterschaft z.B.

- Burnout World (PS3, Xbox 360)

- Und Spore, welches aber im Gegensatz zu den oben genannten schon bald zur Realität wird... !

Jaja EA ist ein richtiger Drecksverein.
    Man merkt richtig was uns der stärkere Euro bringt wenn man sichs nicht selbst importiert.
    Mist Amis :P

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Man merkt richtig was uns der stärkere Euro bringt wenn man sichs nicht selbst importiert.
    Mist Amis :P
    Ich wollte eigentlich Rock Band haben, ist einfach witzig die Idee. Nun habe ich mal geschaut, wenn ich das Spiel bei Gamestop bestelle inkl UPS Versand bezahle ich mit Steuern/Zoll keine 175€. Also wer als PS3/Xbox 360 Besitzer mit ein bischen Verstand das Spiel in Europa kauft, gehört geschlagen.

Huiii, der Preis ist echt ne Frechheit ... da muß man ja schon zur Importversion greifen.

Nur gut, dass ich nicht so scharf auf das Spiel bin . Bin zur Zeit eher im Open-World-Fieber und kann GTA IV kaum erwarten .

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich Rock Band haben, ist einfach witzig die Idee. Nun habe ich mal geschaut, wenn ich das Spiel bei Gamestop bestelle inkl UPS Versand bezahle ich mit Steuern/Zoll keine 175€. Also wer als PS3/Xbox 360 Besitzer mit ein bischen Verstand das Spiel in Europa kauft, gehört geschlagen.
    Das Problem ist: was mache ich wegen des Spiels, wenn ich keine geflashte Xbox habe (und wegen Live-Sperraktionen auch nicht haben möchte)? Oder ist das etwa region free? Ansonsten käme mich das ja noch teurer, 175€ für die Instrumente und ein für mich wertloses Spiel, das ich dann um 69€ noch mal kaufen darf...

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Das Problem ist: was mache ich wegen des Spiels, wenn ich keine geflashte Xbox habe (und wegen Live-Sperraktionen auch nicht haben möchte)? Oder ist das etwa region free? Ansonsten käme mich das ja noch teurer, 175€ für die Instrumente und ein für mich wertloses Spiel, das ich dann um 69€ noch mal kaufen darf...
    Hmm ok für die XBoxler ist das Hart (das Spiel ist lauf VGP nicht Region Free), da kann ich nur sagen kauf dir eine PS3 . Spaß beiseite das stimmt schon und damit kann man sich das Spiel auch gleich hier kaufen. Sprich Import lohnt nur für eine PS3.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so! EA interessiert mich zum Glück aber auch wirklich kein Stück. Wer sich die scheiß Spiele kauft, ist selber schuld ...

240 € sind aber echt etwas zu hart. Ich glaube allerdings, dass der Preis schnell sinken wird, wenn die merken, dass sich der Kram hier nicht verkauft.

Es soll ja auch noch eine Wii-Version geben, die könnte man sich dann auch importieren, vorrausgesetzt man hat den Freeloader. Aber vielleicht ist es bis dahin auch bezahlbar oder es wird für die Wii grundsätzlich billiger.

Ein neues F-Zero? Hoffentlich stimmt's, F-Zero GX ist für mich nämlich immer noch das Rennspiel dieses Jahrtausends.

Interessant wäre auch eine mögliche Wii-Preissenkung, da ich eh gerade für die Konsole spare, aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran. Zumindest nicht gleich um 100 Euro, eher um 25 bis 50, wobei auch das für Nintendo wenig Sinn ergeben würde.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Interessant wäre auch eine mögliche Wii-Preissenkung, da ich eh gerade für die Konsole spare, aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran. Zumindest nicht gleich um 100 Euro, eher um 25 bis 50, wobei auch das für Nintendo wenig Sinn ergeben würde.
    Glaub ich ebenfalls nicht, das Ding verkauft sich nach wie vor von selbst, kann mir grad bei Nintendo nicht vorstellen, daß sie den Preis ohne zwingende Notwendigkeit senken.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Es soll ja auch noch eine Wii-Version geben, die könnte man sich dann auch importieren, vorrausgesetzt man hat den Freeloader. Aber vielleicht ist es bis dahin auch bezahlbar oder es wird für die Wii grundsätzlich billiger.
    Die Frage ist, wie es um die mit den downloadbaren Songs steht. Auf der Xbox funktioniert dies ja schon mit GH II/III tadellos, auf der Wii kann ich mir das nicht so recht vorstellen... aber mal sehen, wie's dann wirklich wird.
    Ansonsten könnte ich mir das Ding auch für die PS2 importieren, dank Modchip wäre das überhaupt kein Problem, aber will ich mir wirklich die kaufbaren Bonussongs entgehen lassen?

Edit:
    Wiki meint zur Wii-Version Folgendes:
    Zitat Zitat
    This version of the game will exclude features such as character creation and the online functionality found in the Xbox 360 and PlayStation 3 versions, instead having "functionality similar to the PS2 version".
    Mja.

1. Ein Waffensystem in F-Zero? Nööö, das wäre futuristisches Mario Kart. F-Zero fand ich immer cool, gerade WEIL es keine Waffen hatte.

2. Was komplett anderes: Kann Fable was? Ich überlege seit gestern, ob ich mir Fable für die X360 runterladen soll. Kann das einer empfehlen?

Zitat Zitat von CT
    Gerüchte über neue Bundles oder Entbundelung (was ein Wort .__." ) gab's auch schon vor einem Jahr ._. . Und das Mario Kart Bundle kommt irgendwie zu spät, wer bundlet ein Spiel einen Monat nach Release des selbigen???
    Zitat Zitat von Luxray
    1. Ein Waffensystem in F-Zero? Nööö, das wäre futuristisches Mario Kart. F-Zero fand ich immer cool, gerade WEIL es keine Waffen hatte.
    Solange die nicht im F-Zero Grand Prix zum Einsatz kommen, wayne . Seh ich aber sonst genauso. Waffen sind was für Noobs. Aber dieser komische Battle Modus aus F-Zero X mit Pointer, das wär doch mal was

Warum heisst es eigentlich nicht F-Zero i ?

Geändert von Rina (09.04.2008 um 17:08 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Warum heisst es eigentlich nicht F-Zero i ?
    Weil Smilies im Titel eines Games scheiße aussehen!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Weil Smilies im Titel eines Games scheiße aussehen!

Arrgh, hatte mich eh schon gewundert warum das bei Planet Sega nicht drinnen war, aber man weiß ja nie. Kein F-Zero Z . Warten auf "F-Zero i " . Mit Smilies (aber ohne Miis nton: ). Fragt sich nur ob man bei Nintendo noch die Adresse von AV findet, bzw. was daraus geworden ist ^^" !

heut bei nem Kumpel viel Mario Kart Wii gezockt.
    Kein CoOp Grand Prix möglich.... wie schlecht ist das bitte? 32 Strecken, my Ass!

Zitat Zitat
    "Billiger geht es nicht"

Quelle: Gamespot

Im offiziellen Rock Band -Forum äußerte sich nun Greg LoPiccilo zur Diskussion um den Preis des Titels in Europa, der deutlich höher ausfällt als in Amerika, da Spiel und Instrumente in Europa nicht zusammen als Bundle erhältlich sind. Wie auch schon Rob Kay führt der Vizepräsident des Bereichs Produktentwicklung bei Harmonix die Mehrwertsteuer als einen der Gründe für die höheren Kosten an - die sei in Europa schließlich schon im Preis inbegriffen, während sie in den USA erst nachträglich beim Kauf hinzugerechnet wird aufgrund der regionalen Unterschiede.

Auch seien die Kosten für den Transport des ganzen Zubehörs nach Europa deutlich höher als bei normalen Spielen - er könne aus offensichtlichen Gründen keine genauen Zahlen nennen, die Preise hätten ihn aber regelrecht schockiert.

"Wir werden keine Riesengewinne mit Rock Band in Europa einfahren. Wir ignorieren preisliche Probleme keinesfalls. Uns ist klar das gilt: Je höher der Preis ist, den wir verlangen, desto weniger Einheiten werden wir verkaufen. [...] Angesichts unseres Ansinnens, Rock Band in Europa als Top-Musikspiel zu etablieren, sind wir darauf aus, den Preis so niedrig wie möglich zu gestalten. Wir beabsichtigen allerdings nicht, Verluste mit dem Spiel zu machen."

Im Gegensatz zu den Läden in den USA stehe es Händlern in Europa außerdem frei, das Spiel unter dem offiziellen Verkaufspreis anzubieten, deswegen werde man für Rock Band wohl auch weniger löhnen müssen, als das im Moment der Fall zu sein scheint.

"Um das nochmal zu verdeutlichen: Das ist keine Abzocke, schon allein weil das nicht in unseren Interesse sein könnte. Wir können eine Marke nur dann aufbauen, wenn ihr die Spiele kauft. Ihr kommt vielleicht zu dem Schluss, dass Rock Band nicht den Preis rechtfertigt, der dafür verlangt wird, und das ist euer gutes Recht. Aber es wird nicht auf magische Weise billiger, nur weil ihr euch das so wünscht."

LoPiccolo führt auch noch aus, dass die Euro-Fassung des Spiels in Europa gefertigt wird, die Instrumente hingegen in China - ein Bundle zu produzieren wäre schon aus logistischer Hinsicht schwierig, schließlich müsste man das Spiel erst nach China schicken oder Produktionsstätten für die Bundle-Fertigung in Europa aus dem Boden stampfen, was wiederum sehr teuer wäre. (Der Harmonix-Mann geht allerdings nicht darauf ein, warum dies im Fall der US-Fassung kein Problem war.)

Da außerdem die Anleitung von Rock Band für jeden Markt in Europa lokalisiert werden muss, müsste man für jedes Land eigene Bundles produzieren, was wiederum eine logistische wie kosten technische Herausforderung wäre - so müsse man nur Spiel anpassen, die Instrumente hingegen können wohl überall ausgeliefert werden. Hätte sich das Spiel beispielsweise in Deutschland gut verkauft, wäre aber in Frankreich gefloppt, würde man auf einer Ladung französischer Bundles sitzen bleiben, die man in keinem anderen Markt verkaufen könnte. Das sei in den USA kein Thema gewesen, schließlich gebe es da nur eine einzige Sprachversion.
    quelle: 4players

Ich fand den text......recht amüsant ^^ Wollte zwar noch nen paar schöne text stellen Fett hervorheben,aber bin nun zu müd :/