Das find ich, als passionierter Medic Spieler, nicht sonderlich toll. Besonders da sie den Medics schon recht früh nach Release das aufsparen von angebrochenen Ubercharges weg-gepatched habenZitat von Team Fortress 2 Update News
![]()
Können wir uns in Zukunft viel Angst und Bangen ersparen?![]()
Das gilt doch für Bestellungen bei Play Asia, Videogamesplus und Co,oder? Ich musste zwar noch nie zum Zoll, aber diese Ungewissheit ist trotzdem immer unerträglich...wo bleibt eigentlich mein Mana Khemia schon wieder?^^
Na endlich
Naja egal ich muss ja selbst zum Zoll wenn die nur meinen Namen sehen, warum auch immer. Da kann der Wert auch 20 EUR bleiben und man bekommt dennoch hin und wieder eine Einladung. Aber wieso erst so spät, ist doch doof.
Btw: Mit kurz über 25 EUR zahlt man heute aber auch nix, da sie erst Geld wollen wenn die EUST höher als 5 EUR ist, also auch wieder Schwachsinn.^^
Genial!
Endlich kann ich teurere Sachen auch mal woanders als bei VG+ bestellen, zum Beispiel bei Play-Asia, deren Sendungen ja immer beim Zoll hängen bleiben. Und bei Play.com brauche ich zukünftig auch keine Angst mehr zu haben. Perfekt. ^^
Zwar leider erst ab 1. Dezember, aber besser spät als nie.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Was erwartet ihr von EA? War doch schon immer so das die in Deutschland alles für das Doppelte verkauft haben. Denkt doch nur an We Love Katamari!
Zum Glück interessiert mich Rock Band nicht so.
![]()
![]()
![]()
Na vielen Dank, jetzt verzichte ich. Ich hab mich eigentlich tierisch auf das Spiel gefreut und auch ziemlich was an Preisen erwartet, aber 240 ist für ein Spiel einfach viel zu viel. Ne Danke, da muss ich warten, bis es billiger ist.
Gewohnt ist man ja wirklich einiges, aber das schlägt imo alles bisherige.
Da bekommt man ja ne ganze Xbox 360 oder Wii für!? Oder einen "lila Plastikdelfin" (*10)
! Oder... halt... ein Rock Band
- Uefa 2008: Fit zur EM (Wii) mit Balance Board Support - fit zur Europameisterschaft z.B.Zitat von Knuckles
- Burnout World (PS3, Xbox 360)
- Und Spore, welches aber im Gegensatz zu den oben genannten schon bald zur Realität wird...!
Jaja EA ist ein richtiger Drecksverein.
Man merkt richtig was uns der stärkere Euro bringt wenn man sichs nicht selbst importiert.
Mist Amis :P
Ich wollte eigentlich Rock Band haben, ist einfach witzig die Idee. Nun habe ich mal geschaut, wenn ich das Spiel bei Gamestop bestelle inkl UPS Versand bezahle ich mit Steuern/Zoll keine 175€. Also wer als PS3/Xbox 360 Besitzer mit ein bischen Verstand das Spiel in Europa kauft, gehört geschlagen.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Huiii, der Preis ist echt ne Frechheit ... da muß man ja schon zur Importversion greifen.
Nur gut, dass ich nicht so scharf auf das Spiel bin. Bin zur Zeit eher im Open-World-Fieber und kann GTA IV kaum erwarten
.
Das Problem ist: was mache ich wegen des Spiels, wenn ich keine geflashte Xbox habe (und wegen Live-Sperraktionen auch nicht haben möchte)? Oder ist das etwa region free? Ansonsten käme mich das ja noch teurer, 175€ für die Instrumente und ein für mich wertloses Spiel, das ich dann um 69€ noch mal kaufen darf...
Seh ich auch so! EA interessiert mich zum Glück aber auch wirklich kein Stück. Wer sich die scheiß Spiele kauft, ist selber schuld...
240 € sind aber echt etwas zu hart. Ich glaube allerdings, dass der Preis schnell sinken wird, wenn die merken, dass sich der Kram hier nicht verkauft.
Ein neues F-Zero? Hoffentlich stimmt's, F-Zero GX ist für mich nämlich immer noch das Rennspiel dieses Jahrtausends.
Interessant wäre auch eine mögliche Wii-Preissenkung, da ich eh gerade für die Konsole spare, aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran. Zumindest nicht gleich um 100 Euro, eher um 25 bis 50, wobei auch das für Nintendo wenig Sinn ergeben würde.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent