--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
1. Ja .__. ...
2. Ach, mei, Waku fühlte sich nur auf den Schwanz getreten weil ich sein Lieblingsspiel (NSMB) scheinbar (oder eigentlich, nicht wirklich) schlecht geredet habe. Es macht ja auch Spaß und dass (fast) keine SMB2/3/4 Elemente drinnen sind war mir auch vorher bewusst, trotzdem war ich nicht begeistert, habe danach das Old SMB gezockt und *zack* das war mindestens genauso gut. Ist ja kein Thema :3![]()
so für alle die es interresiert:
quelle gamefront
Yakuza 2 PAL Termin
25.03.08 - Sega gibt bekannt, dass das Actionspiel Yakuza 2 (jap. 'Ryu ga Gotoku 2') 2008 in Europa erscheinen wird.
Wenn das Stimmt, freu ich mich schon drauf. Ich hoffe jetzt nur noch das Yakuza 3 ( PS3) auch noch angekündigt wird. Stimmt es eigentlich das beim Team der Yakuza Reihe einige Mitarbeiter der Shenmue Serie beteiligt sind?
Durchaus möglich. Würde ja bei einigen der unkreativeren Posten auch Sinn machen und weil AM2 inzwischen nicht mehr das größte Sega Team ist. Die Teams an sich sind aber unterschiedlich, AM2 bei Shenmue und NE1 bei Yakuza.
Nächstes Mal sollen die aber einfach die Voices japanisch lassen dann geht das ganze schneller![]()
Oje, ich hab' viel zu viel zu Spielen zu Hause
Gerade jetzt, wo das Abi mehr oder weniger vor der Tür steht
Momentan spiele ich Sonic Rush und Sonic Rush Adventures.
Kritik am 2. Teil: Etwas zu leicht gemacht, wie ich finde. Vor allem sind die Endgegner bisher weniger anspruchsvoll.
Da ist das in Teil 1 schon etwas anders, der ist etwas schwieriger, so ist mein Gefühl. Aber in Teil 2 sind die lustigen Perspektive-Wechsel mitten in den Leveln echt genial und auch ansonsten macht das rasante Rumgerase ziemlich viel LauneIch hätt's halt nur etwas schwieriger gemacht. Und: Die Story ist etwas nervig an manchen Stellen
Aber auf jeden Fall zwei richtig tolle Spiele, die wirklich sehr viel Spaß machen![]()
Hab ich mir fast gedacht![]()
Grand Turismo 5 nicht vor 2009
26.03.08 - Das Rennspiel Gran Turismo 5 von Polyphony Digital wird nicht vor 2009 in den USA erscheinen. Das sagte Chris Hinojosa-Miranda von Sony im offiziellen PlayStationBlog.
Quelle: Gamefront
Werd mir wohl vorher GRID zulegen. Sieht ganz gut aus.
GRID - naja ganz nett.
-ismo kann man sich aber schon mal (vor)merken"
Ich auchZitat von zuffel
. ...aber dann hätten sich wieder alle aufgeregt, Stacheln denen man (angeblich!) nicht ausweichen kann etc.
![]()
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das bei Amazon im Kundenservice nur Inder beschäftigt sind. Egal wann ich denen schreibe, ich bekomme zu JEDER Uhrzeit (auch mitten in der Nacht) eine Antwort von einem Inder. Sollte mir das zu denken geben?![]()
@knuckels solide, indische kinderarbeit.
vom "amazonas" haben sie halt keine mehr bekommen >_>
edit:
megaman 3 audio voice ^^ wer das snake theme mag, ansehen
http://www.youtube.com/watch?v=MmnCJ9RFMqw
Geändert von Leon der Pofi (01.04.2008 um 17:57 Uhr)
Du wusstest schon das Snake nur ein Vorfahre von Desmond ist und die ganzen Mutterfirmen abtrünnige Templer die sich gegenseitig bekriegen?!![]()
![]()
Können wir uns in Zukunft viel Angst und Bangen ersparen?![]()
Das gilt doch für Bestellungen bei Play Asia, Videogamesplus und Co,oder? Ich musste zwar noch nie zum Zoll, aber diese Ungewissheit ist trotzdem immer unerträglich...wo bleibt eigentlich mein Mana Khemia schon wieder?^^
Na endlich
Naja egal ich muss ja selbst zum Zoll wenn die nur meinen Namen sehen, warum auch immer. Da kann der Wert auch 20 EUR bleiben und man bekommt dennoch hin und wieder eine Einladung. Aber wieso erst so spät, ist doch doof.
Btw: Mit kurz über 25 EUR zahlt man heute aber auch nix, da sie erst Geld wollen wenn die EUST höher als 5 EUR ist, also auch wieder Schwachsinn.^^
Genial!
Endlich kann ich teurere Sachen auch mal woanders als bei VG+ bestellen, zum Beispiel bei Play-Asia, deren Sendungen ja immer beim Zoll hängen bleiben. Und bei Play.com brauche ich zukünftig auch keine Angst mehr zu haben. Perfekt. ^^
Zwar leider erst ab 1. Dezember, aber besser spät als nie.