Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
Interpretierst du selbst mehr rein, als die bloße Statistik oder gar mein Bezug dazu aussagt? Mir ist es doch gleich, ob Mario Sonic oder Sonic Mario bei irgendeinem Rating schlägt. Ich finde auch nicht, das NSMB ~90% verdient hat - aber auch das ist mir gleich.
Nein. Ich habe Gamerankings als Indiz genommen. Du als Argument bzw. "Beweis" gegen meine Aussage SRA sei "besser als New Super Mario Bros und Yoshi's Island zusammen"
Zitat Zitat von Viddy Classic
Hey, ich habe nicht damit gerechnet, dass du die Anspielung bemerkst
Aber ich bin kein Mario-Fanboy, ganz im Gegenteil. Frag meine Freundin
Sagt ja keiner. Kann ich machen, wenn sie hier angemeldet ist sofort. Ist aber eigentlich auch nicht nötig, denke ich.

Und es ist trotzdem Mario (Wahoo ) . Solides J&R Handwerk und einen kleinen "Es ist Mario, wahoo" Bonus in den nicht weiter erwähnenswerten Reviews und einen großen Bonus bei den Verkaufszahlen.
Zitat Zitat von Viddy Classic
Was du dir zuvor mit der bemerkten Anspielung aufgebaut hast, hast du mit einem Absatz wieder kaputt gemacht. Es fehlt nämlich jede argumentative Grundlage für eine Diskussion, wenn man versucht die Qualität eines Spiels mit der Quantität eines Geräuschpegels zu vergleichen. Die Qualität dieses Spiels gegenüber einem oder zwei anderen Spielen ist aber rein gar nicht damit zu vergleichen, wie laut man ein Geräusch wahrnimmt.
1. Unsinnige Behauptung. Einspruch

2. Habe ich nichts "kaputt gemacht", sondern Wahrnehmung und Anwendungsmöglichkeiten erläutert

Abgesehen davon meinte ich natürlich, was aus dem Zusammenhang ersichtlich sein sollte, Yoshi's Island DS.