Stellenweise war Sonic u.d.g.R. doch recht schnell. o.O"
Und wieso soll das Spiel keine Action gehabt haben?
Sicher an Sonic Adventures kommt es lange nicht ran, aber es ist deutlich besser als Sonic Heroes etc.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
1. Ja .__. ...
2. Ach, mei, Waku fühlte sich nur auf den Schwanz getreten weil ich sein Lieblingsspiel (NSMB) scheinbar (oder eigentlich, nicht wirklich) schlecht geredet habe. Es macht ja auch Spaß und dass (fast) keine SMB2/3/4 Elemente drinnen sind war mir auch vorher bewusst, trotzdem war ich nicht begeistert, habe danach das Old SMB gezockt und *zack* das war mindestens genauso gut. Ist ja kein Thema :3![]()
so für alle die es interresiert:
quelle gamefront
Yakuza 2 PAL Termin
25.03.08 - Sega gibt bekannt, dass das Actionspiel Yakuza 2 (jap. 'Ryu ga Gotoku 2') 2008 in Europa erscheinen wird.
Wenn das Stimmt, freu ich mich schon drauf. Ich hoffe jetzt nur noch das Yakuza 3 ( PS3) auch noch angekündigt wird. Stimmt es eigentlich das beim Team der Yakuza Reihe einige Mitarbeiter der Shenmue Serie beteiligt sind?
Durchaus möglich. Würde ja bei einigen der unkreativeren Posten auch Sinn machen und weil AM2 inzwischen nicht mehr das größte Sega Team ist. Die Teams an sich sind aber unterschiedlich, AM2 bei Shenmue und NE1 bei Yakuza.
Nächstes Mal sollen die aber einfach die Voices japanisch lassen dann geht das ganze schneller![]()