Also durch meine Erfahrung sind Titel von 0% bis 50% Titel wie der Radsport Manager, der Kindergarten Tycoon und irgendein Unfall irgendeiner deutschen Spieleschmiede - also durchaus Prozentzahlen, die nur von Spielemüll eingenommen wird, nach einem Monat für 5€ auf dem Grabbeltisch landet und nie verkauft wird. Deswegen beachte ich alles, was unter 50% hat, gar nicht erst.
Effektiv gibt es also in meinen Augen Wertungen von 51% bis 100%. Davon abgesehen, dass ich selbst von Wertungen rein gar nichts halte, ist dann doch logisch, dass Spiele unter 75% eher schlecht sind und Spiele über 75% eher gut. Nicht wahr? Vielleicht verstehst du meine abgehobene Betrachtungsebene nun besser
Und wie gesagt, ich gebe nichts auf Wertungen, ich spiele nämlich gerade Sonic Rush und alleine die Wechsel von 2-D Jump'n'Run auf 3-D Boss Fights sind besser als alles, was New Super Mario Bros. hatAber ich lasse mich auch nicht zu solchen blauäugigen Kommentaren hinreißen, dass ein gutes Spiel besser sei, als ein anderes gutes Spiel UND noch ein anderes Spiel zusammen.
Denn DAS ist Fanboy und mitunter ebenfalls nicht sehr erwachsen.






Aber ich lasse mich auch nicht zu solchen blauäugigen Kommentaren hinreißen, dass ein gutes Spiel besser sei, als ein anderes gutes Spiel UND noch ein anderes Spiel zusammen.











