Zitat Zitat von Viddy
Das ist schlecht. Besonders für ein Markenname ist das beschissen. Willst du mir etwa sagen, dass ein Super Mario Galaxy oder ein Metal Gear Solid 4 oder ein Grand Theft Auto 4 mit solch einer Wertung noch gute Spiele wären? Das man sie mit solch einer Wertung als gute Spiele klassifizieren würde? Dies ist eine Wertung, die dir sagt: Das Spiel ist scheiße, weil wir die Marke aber nicht zerstören wollen, kriegt es mal noch 70%.
Wir haben eine Skala von 00-100%. Keine Ahnung was du für ein abgehobenes Bewertungsschema hast aber 70% Titel sind keine komplett schlechten Titel. Wenn ich jedes Spiel, welches von der Fachpresse Wertungen im 70er Bereich bekommen hat, ignoriert hätte wären mir ein paar tolle Spiele entgangen.

Du kannst auch nicht einfach AKTUELLE Blockbuster-Marken mit einer seit Jahren im unteren Bereich rumdümpelnden Marke wie Sonic vergleichen. Wenn GTA oder MGS eine ähnliche Geschichte hinter sich hätten wie die Sonic Reihe dann wären auch dort 70% Titel keine Schande.

Zitat Zitat von Viddy
[...] Nicht, wenn man deiner favorisierten Seite GameRankings.com glaubt [...] Wenn man schon andere Kritiker einführt, sollte man den auch bedingungslos gehorchen.
Können wir uns hier bitte verhalten wie ERWACHSENE Menschen? Sowas ist doch Kinderkram.