Neee .. man bekommt nun IMMER 50% durch eine aufgesammelte Waffe am Boden. Vorher hat man ja random Munition dazu bekommen und das war vom Waffentyp abhängig. Jedenfalls ist es nun statisch und das ist auf den gesamten Waffenkader gesehen eher positiv.Zitat von Gamabunta
Meine Erfahrung nach ein paar Sessions ist nun, dass erstmal alle irgendwie random realisieren, dass sie weniger Munition haben. Dann heulen sie entweder im Voicechat rum oder texten das gegnerische Team zu damit es auch wirklich ALLE auf dem Server hören und dann .. ist es vergessen. Wobei es natürlich 1-2 gibt die darauf ihre schlechten Ergebnisse zurückführen, aber generell denke ich, dass sich das nicht wirklich auswirkt und das viel trara um nichts ist.Zitat von Gamabunta
Mir geht als Pyro auch höchst selten die Munition aus. Eben weil man ja ständig die Waffen seiner Gegner einsammelt oder die Ammo Packs nutzt. In größeren Clusterfucks kann es schonmal passieren, dass mir der Flamethrower den Geist aufgibt aber das ist wirklich wirklich selten und dann hab ich noch die Shottie <3Zitat von Waku