Ich glaub auch gar nicht, dass sich das so extrem auswirken wird, weil sowohl Soldiers als auch Demos relativ leicht an Munition kommen sobald sie erstmal jemanden gesprengt haben. Valve hat dem ganzen im Vorfeld ja schon entgegen gewirkt indem sie die Munition per aufgesammelte Waffe stumpf x3 genommen haben. Zumindest im "Nahkampf" kann der Soldier da immer noch Rocketspam machen und hat gleich wieder ordentlich Munition zur Hand (entfällt natürlich bei den von dir angesprochenen Dachcampern). Die beliebtesten Chokepoints haben auch meist Ammoboxen in unmittelbarer Nähe also wird man das da wohl auch nicht soo merken. Ich denke die Engies werden fluchen weil man ihnen das Metal klaut (es sei denn sie bauen ihren Dispenser und verlassen sich nicht auf Ammo-pickups).Zitat von Waku
Btw. gibts den Debut Trailer zu Battlefield Heroes und der hat mir ziemlich gefallen (was eventuell auch einfach nur an Heinrich von Schnitzel gelegen hat).
>>KLICK<<
Ich werd mir das Teil definitiv mal ansehen wenn es raus kommt. Schließlich muss ich es nicht mal per Bit Torrent herunterladen!
ZiekxZitat von Waku