Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: KOTT #7 - Sonic Boom

Öhhhhhhhhhh nunja ohne Worte.

Ganz toll, dass sie nun da ist. Aber an große Konzerte zweifle ich momentan.

Mal ne Frage an die Kölner hier: Was habt ihr für große Konzerthäuser (mit Orgel) wo auch knapp 500 Leute reinpassen mit vergleichbarer Soundkulisse wie das Gewandhaus zu Leipzig? Ohne das wird es auch kein Orgelspiel von Michiru Yamane geben

Das Chris Hülsbeck Konzert ist ja auch nur im kleinen Rahmen - im Vergleich zu den GC Konzerten.
    Ich finds schade, dass es nun Köln ist, ist mir zu weit weg, ok bin eh nur wegen der Konzerte nach Leipzig gedüst und nicht wegen der Messe, die war mir immer zu doof. Na mal schauen was wir da so bekommen. *Mails schreiben geh*

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Hell Yeah Die games convention kommt nach köln nur heist sie ab nächsten jahr dann nicht mehr games convention sondern GamesCom
    Sauber, jetzt kann ich auch mal hingehen.

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    ein schwarzer tag für alle sonyboys
    ist vielleicht ein ende der propaganda in sicht? wirds noch schlimmer? who knows!
    ich glaube eigentlich das sony Reggie Fils-Aime klonen will um ihn dann bei sich arbeiten zu lassen.
    Die Sonyboys mögen den Phil nicht mehr, auch weil er vor kurzem die Japan Division von SCE kritisierte.

Schade das nach Onkel Ken ein weiterer lustiger Sprüchklopfer nicht mehr bei Sony (Na ja, OK, Ken ist wenigestens noch Ehrenvorsitzender...*lol) ist. Phil, ich werde deine Sätze wie "GTA nicht mehr wichtig" und "Ich bin überrascht das Sony die PS3 so günstig anbieten kann" in Ehren halten. Immerhin ist ja noch Mr. "Riiiiiiiiigdeeeeeeeee Raaaaaaaceeeeer" da.*lol Er kann sich freuen, denn jetzt hat der er nicht nur Onkel Kens alten Posten sondern auch den von Phil akquiriert:

Vieleicht fliegt als nächstes Jack Tretton und Kaz holt sich seinen alten Posten als CEO von SCEA wieder.

Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die Kölner hier: Was habt ihr für große Konzerthäuser (mit Orgel) wo auch knapp 500 Leute reinpassen mit vergleichbarer Soundkulisse wie das Gewandhaus zu Leipzig? Ohne das wird es auch kein Orgelspiel von Michiru Yamane geben
    Reicht die Kölnarena?*g*

Keine Ahnung wie das mit einer Orgel aussieht, es gibt die Live Music Hall, da passen an die 2500 leute rein und das Palladium mit ungefähr 4000 Plätzen, das E-Werk hat Platz für ungefähr 2000 leute, und dann gibt´s auch noch den Musical Dome, da passen 1740 leute rein.

Wie es mit der Soundkulisse aussieht, kann ich nicht sagen, weil ich noch in keiner der Hallen war, aber sie sind alle für Konzerte ausgelegt, deshalb dürften sie deine Vorraussetzungen erfüllen, denke ich.^^

http://www.livemusichall.de/home/home.htm
    http://www.palladium-koeln.de/index.php?id=palladium0
    http://www.palladium-koeln.de/index.php?id=ewerk
    http://www.musical-dome-koeln.de/

Eine Frage, wie weit ist denn das Gewandhaus zu Leipzig von den Messehallen entfernt?

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Die Sonyboys mögen den Phil nicht mehr, auch weil er vor kurzem die Japan Division von SCE kritisierte.
    Naja, das Social Gaming gab es auch oder grade in Japan immer nur hat sich das halt von den Arcades auf Wii verlagert. Wii war da einfach zum richtigen Zeitpunkt da, auch die PS2 bot Software vergleichbarer "Qualität" wie die meisten Konsolen, nur hat mit geringerer Popularität. Bemerkenswert aber waren Harrisons Einschätzungen, zumindest auf den europäischen Markt gesehen. Kann man schon sagen dass es ein Verlust ist (und sei es nur wegen der Reden ) wenn man sich die europäischen Niederlassungen anderer Firmen so anschaut.

Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Ich bin da für die Philharmonie, ist nur kacke, wenn Leute oben langlaufen.

Ich werde auch da sein, endlich mal eine Games Convention, die keine fünf Stunden Fahrt benötigt. Eigentlich ist es jetzt nicht mal eine.

Euro > 1,5 Dollar + Lucky Rat Sales bei Play-Asia = TEH EVIL ;_;

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Euro > 1,5 Dollar + Lucky Rat Sales bei Play-Asia = TEH EVIL ;_;
    Und was gab es alles tolles für dich?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und was gab es alles tolles für dich?
    Nur zwei Mario Touchpens für den DS bisher. Glücklicherweise konnten meine Subchefs mich mit Arbeit aufhalten...
    ... aber man kommt so leicht in Versuchung ;_;

Leon der Pofi Gast
    ich denke, ich werde diesmal auch hinkommen zur convention. das erste mal.
    wenn nix dazwischenkommt.

Wisst ihr, ob sich das mit 17 Jahren überhaupt lohnt? Möglichkeiten hinzukommen hab ich ohne Probleme (Bahncard 100 kurzgesagt Umsonst fahren usw.) nur ob ich dann überhaupt einiges anzocken kann oder dersgleichen ist eine andere Frage.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, ob sich das mit 17 Jahren überhaupt lohnt? Möglichkeiten hinzukommen hab ich ohne Probleme (Bahncard 100 kurzgesagt Umsonst fahren usw.) nur ob ich dann überhaupt einiges anzocken kann oder dersgleichen ist eine andere Frage.
    Soweit ich weiß, werden da bunte Armbänder verteilt, die einem nach Altersnachweis ausgehändigt werden und deine Altersklasse kennzeichnen. Mit 17 wirst du zumindest nicht in die "Ab 18"-Bereiche gelassen, da man dir nur ein blaues "Ab 16" Band geben wird.

Naja das weiß ich auch, aber meine Frage sollte sich eher darauf beziehen ob es sich überhaupt lohnt, weil es vielleicht zuviel ab 18 Spiele gibt und nur wenig ab 12/16 zum anzocken.

Wie ist das eigentlich mit Tickets?
    Kann/muss man welche kaufen, um dahin zu kommen?
    Ich war da noch nie, also ist meine Frage berechtigt! >:0

Noch ne Frage zu Katamari: Ist das jetzt heute rausgekommen?
    Amazon hat's nicht verschickt und überall sonst wird's mit Wartezeiten von 2-3 Tagen angepriesen? Wurde es verschoben?

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Naja das weiß ich auch, aber meine Frage sollte sich eher darauf beziehen ob es sich überhaupt lohnt, weil es vielleicht zuviel ab 18 Spiele gibt und nur wenig ab 12/16 zum anzocken.
    Das geht eigentlich, war zumindest die letzten Jahre so. Lustig wirds erst ab 16, wenn du 17 bist, solltest du schon Spaß haben. Kannst ja einfach am Anfang sagen, dass du 18 bist, die kontrollieren nicht immer deinen Ausweis (vor allem männliche Kontrolleure nicht). Wenn doch, kannst du dir notfalls ein gebrauchtes 18er Band vom Boden aufheben und irgendwie an dein Armband kitten.

@Luxray: Um dahin zu kommen, brauchst du höchstens Bahntickets, auf dem Gelände kannst du auch ohne Tickets rumlaufen, gibt da manchmal ganz lustige Sachen. Um ins Gebäude (also in die eigentliche Messe) zu kommen, brauchst du GC Tickets, kosten ca. 8 € pro Tag, entweder vorbestellen oder da am Einlass kaufen (ich weiß aber nicht, ob die limitiert sind, bisher wars aber so, dass man vor Ort immernoch Tickets bekommt).

Narf.
    Das erste Mal, dass mich die blöden Kaffer da erwischt haben. >>
    Ich weiß nicht genau, was jetzt da beim Zoll hängengeblieben ist, soll aber laut dem Brief, der heute angekommen ist, einen Bericht darüber schreiben.
    In dem Umschlag waren drei Zettel: ein großer, auf dem meine Anschrift steht und zwei kleinere. Auch auf dem steht "Bezeichnung des Inhalts", nur wurde da mit grünem Edding "603" über alle Zeilen verteilt geschrieben. o.o
    Ein weiterer Zettel, weiße Farbe, hat eine Reihe von Ankreuzmöglichkeiten, von denen nur "Rechnung (zweifach: allgemein verständliche Warenbezeichnung in deutscher Sprache)" angekreuzt wurde.
    Noch ein Zettel, diesmal grün, informiert mich über "den Eingang einer Sendung mit Drittlandswaren".
    Zitat Zitat
    Wir bitten Sie, die Zollbehandlung der zu anliegender Paketkarte/Zollinhaltserklärung/Ersatz-Zollinhaltserklärung/Benachrichtigung über den Eingang einer Sendung mit Nachnahme aus dem Ausland gehörenden Postsendung beim Zollamt baldmöglichst zu beantragen und die Sendung dort innerhalb von sieben Tagen gegen Rückgabe der anliegenden Paketkarte/Zollinhaltserklärung/Ersatz-Zollinhaltserklärung sowie Vorlage der etwa erforderlichen Einfuhrpapiere.
    WTF! Längster Satz der Welt.

Was soll ich machen?! O_o

Geändert von Lux (28.02.2008 um 16:24 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    JA! toll
    ich warte gern noch länger auf mein phoenix wright 4.
    ist eh ein schlechtes spiel und ich bin froh es nicht zu bekommen

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, werden da bunte Armbänder verteilt
    Und welche Farbe hat das ab 18er ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Und welche Farbe hat das ab 18er ?
    Es ist ganz klassisch natürlich Signalrot.

Okay, ich habe ein wenig durch diese Zollsache durchblicken können.
    Ich soll also eine Rechnung mit dahin bringen.
    Aha. Eine Rechnung von WAS? Ist ja nicht so, als hätte ich nur ein Spiel da bestellt.

Egal, das klärt sich morgen hoffentlich, meine Frage ist eigentlich, wie ich die Rechnung dahin bringen soll, wenn keine Tinte mehr im Drucker ist. >>
    Gehen auch Handyfotos als Beweismittel durch? Oder schnappen die sich meine Karte und buchen einfach 50€ ab? Gibt es in Zollämtern auch PCs, die man nutzen kann, um nachzuweisen, dass man es gekauft hat?

Scheiß System, gebt mir das Paket doch einfach! >_<

Zitat Zitat von Luxray
    Okay, ich habe ein wenig durch diese Zollsache durchblicken können.
    Ich soll also eine Rechnung mit dahin bringen.
    Aha. Eine Rechnung von WAS? Ist ja nicht so, als hätte ich nur ein Spiel da bestellt.

Egal, das klärt sich morgen hoffentlich, meine Frage ist eigentlich, wie ich die Rechnung dahin bringen soll, wenn keine Tinte mehr im Drucker ist. >>
    Gehen auch Handyfotos als Beweismittel durch? Oder schnappen die sich meine Karte und buchen einfach 50€ ab? Gibt es in Zollämtern auch PCs, die man nutzen kann, um nachzuweisen, dass man es gekauft hat?
    Die Sache mit dem Zoll ist ärgerlich, hatte damals auch so meine Probleme mit Shadow Hearts From the New World. Vor allem sind die Öffnungszeiten des Zollamtes für Berufstätige kaum zu bewältigen. ^^

Ich sollte damals zumindest einen Ausdruck der Bestätigungs-Email mitbringen, auf dem auch der Rechnungsbetrag stand. Dann durfte ich das Paket dort unter Beaufsichtung(!) öffnen und musste ca. 8 Euro zusätzlich an Zollgebühren abdrücken.

Es soll allerdings auch manchmal möglich sein, dass sie dir das Paket - nach Überweisung der Geldgebühren natürlich - zuschicken. Ich würde an deiner Stelle eventuell mal dort anrufen, vielleicht lassen sie sich ja darauf ein. Vielleicht kannst du ja auch direkt die Email (wenn du eine bekommen hast) an sie weiterleiten. Wobei sich Behörden mit letzterem eher schwer tun.

Geändert von The Judge (28.02.2008 um 21:04 Uhr)