Okay.
War genau so, wie du es gesagt hast.Der TPG-Preis ist der, der bei amazon als Verkaufspreis angegeben wird.
Sehr gut. Geld gespaa~rt.![]()
Woah, ich hab mir die US Demo von TimeShift gezogen und ich muss sagen sie rockt voll.Das Game hat eine sehr geschmeidige und präzise Steuerung und die Fähigkeiten die Zeit zu manipulieren sind echt spaßig. Die "Du kannst alles kaputt machen"-Engine sorgt auch für ordentlich Atmosphäre. Ich wurde überzeugt: TimeShift ist so gut wie gekauft.*^^ Ich muss nur zusehen woher die US oder UK Version auftreiben kann, da die dt. Fassung extrem geschnitten wurde und eher zu einem 12er Spiel degradiert wurde (
zu der 18er USK Wertung).
Ich weiß auch schon für welche Konsole ich mir Resident Evil 5 kaufen werde.Die Analaogsticks des Xbox 360 Controllers haben eine ähnliche Präzision wie der Stick des GC Controllers, in dem Punkt kann der DualShock nicht mithalten.
Das habe ich übrigens gerade auf NeoGAF gefunden. Die Ironie das ein WiiWare Spiel zum Downloaden besser als ein "echtes" Wii Spiel aussieht ist zu genial.![]()
@DerZocker: Naja, ok dazu muss man wohl letztes Jahr in Japan gewesen sein, der oshiri kajiri mushi kam im juli zum ersten mal im jap Fernsehen als Kindersong und hat im Nachhinein es bis Platz eins der jap charts geschafft und ewig gehalten, super genial lustig! =)
Naja nichts für jeden auf jeden Fall![]()
Naja, doch sehr subjektive Meinung, oder?!
Ich hab die Timeshift Demo ebenfalls (ja auch die US Version) , und kann mich irgendwie so gar nicht mit dem Spiel anfreunden. Das Setting an sich gefällt mir schon nicht, und gerade die "Timeshift" - Funktion finde ich irgendwie nur mäßig integriert. An sich kein schlechtes Spiel, kommt aber IMO niemals an derzeitige Top-Shooter-Titel wie CoD 4 etc heran.
Hmm, wie stellst du die Präzision eines Controllers fest?! Auch nach eigenem Empfinden, oder gibts dafür irgendwie, irgendwelche Richtlinien?! Wenn das stimmt, wäre dies der einzige Grund für mich, den Kauf einer 360 in Erwägung zu ziehen. Aber die PS 3 hab ich ja schon ... mal sehen .....Zitat
Aja, ist es nicht gerade bei einem Spiel wie Resident Evil mehr oder weniger egal wie präzise man zielen kann?! Jedenfalls hatte ich bisher keine Probleme![]()
Sind Meinungen in der Regel nicht subjektiv?Auf CoD4 steh ich übrigens auch, hab sogar das komplette Game hier.*^^
Nach eigenem empfinden und auch dadurch das ich Resident Evil 4 sowohl für den GC als auch für die PS2 im Regal stehen habe. Ich habe beide Versionen mehrmals durchgespielt. Was das Zielen angeht so finde ich die GC Fassung eindeutig besser. Sicherlich ist die PS2 Fassung nicht unspielbar und das Zielen immer noch gut, aber mit dem Stick des GC sitzen die Treffer einfach besser. Dafür hat der DualShock unter den 3 Controllern das beste Steuerkreuz.Zitat
Bei Resident Evil 4 muss man, im Gegensatz zu den alten Teilen, wirklich selber Zielen. Das gibt es kein Auto-Aiming mehr, sondern nur einen Laser Pointer als Zielunterstützung.Zitat
![]()
Naja, der Analogstick des GC ist etwas weicher als der des DualShock. Das wirkt präziser aber wenn man zum Beispiel in F-Zero mehrere schnelle Kurven fährt muss man den Stick nach einer Weile loslassen weil man kein Feedback mehr hat wie weit der Analogstick reingedrückt ist (hier, in dem Beispiel, sprich in F-Zero GX, sieht und merkt man es allerdings sofort und ist von daher weniger tragisch wenn man nicht auf 1/10 Sekunden aus ist).
Beim GC / Xbox 360 Vergleich ist auch sichtlich dass die Position ähnlich ist. Seh ich persönlich nicht unbedingt als Vorteil.
P.S.: Wieso haben wir eigentlich keinen CoD4 Thread gehabt, gibt ja nun nicht so viele US-amerikanische First Person Shooter die noch halbwegs akzektabel sind :3, also ähm...
Hell Yeah Die games convention kommt nach kölnnur heist sie ab nächsten jahr dann nicht mehr games convention sondern GamesCom
![]()
Zumindest für mich ist das eine feine Sache, da es dann ein weitaus kürzerer Weg sein wird, die Convention endlich mal zu besuchen.
Ich hoffe allerdings, dass über kurz oder lang auch mal wieder ein Video Games Music-Konzert für dort angekündigt wird. Da wäre ich nämlich die letzten Male nur allzugern anwesend gewesen...(Michiru Yamane an der Orgel...).
ein schwarzer tag für alle sonyboysZitat
ist vielleicht ein ende der propaganda in sicht? wirds noch schlimmer? who knows!
ich glaube eigentlich das sony Reggie Fils-Aime klonen will um ihn dann bei sich arbeiten zu lassen.
Ich hoffe, das heißt wenigstens, dass Köln bzw. die BIU oder wer auch immer dann dafür verantwortlich ist, auch das Eröffnungskonzert wieder einführt (und kein dämliches Blinkiblinki-Spektakel mit Halbplayback und Lasershow).
Da das WDR Rundfunkorchester gerade PROMS (mit Musik von Hülsbeck und aus Shenmue, Castelvania und FFVIII) gespielt hat und es im August ein reines Chris Hülsbeck Konzert geben wird, bin ich da sogar guter Dinge.
Ansonsten ehrlich gesagt ein wenig: Määääh. Im Gegensatz zu Leipzip ist Köln von Berlin aus nach wie vor einfach mal weit weg![]()
--
Öhhhhhhhhhh nunja ohne Worte.
Ganz toll, dass sie nun da ist. Aber an große Konzerte zweifle ich momentan.
Mal ne Frage an die Kölner hier: Was habt ihr für große Konzerthäuser (mit Orgel) wo auch knapp 500 Leute reinpassen mit vergleichbarer Soundkulisse wie das Gewandhaus zu Leipzig? Ohne das wird es auch kein Orgelspiel von Michiru Yamane geben
Das Chris Hülsbeck Konzert ist ja auch nur im kleinen Rahmen - im Vergleich zu den GC Konzerten.
Ich finds schade, dass es nun Köln ist, ist mir zu weit weg, ok bin eh nur wegen der Konzerte nach Leipzig gedüst und nicht wegen der Messe, die war mir immer zu doof. Na mal schauen was wir da so bekommen. *Mails schreiben geh*
Reicht die Kölnarena?*g*
Keine Ahnung wie das mit einer Orgel aussieht, es gibt die Live Music Hall, da passen an die 2500 leute rein und das Palladium mit ungefähr 4000 Plätzen, das E-Werk hat Platz für ungefähr 2000 leute, und dann gibt´s auch noch den Musical Dome, da passen 1740 leute rein.
Wie es mit der Soundkulisse aussieht, kann ich nicht sagen, weil ich noch in keiner der Hallen war, aber sie sind alle für Konzerte ausgelegt, deshalb dürften sie deine Vorraussetzungen erfüllen, denke ich.^^
http://www.livemusichall.de/home/home.htm
http://www.palladium-koeln.de/index.php?id=palladium0
http://www.palladium-koeln.de/index.php?id=ewerk
http://www.musical-dome-koeln.de/
Eine Frage, wie weit ist denn das Gewandhaus zu Leipzig von den Messehallen entfernt?
--
Narf.
Das erste Mal, dass mich die blöden Kaffer da erwischt haben. >>
Ich weiß nicht genau, was jetzt da beim Zoll hängengeblieben ist, soll aber laut dem Brief, der heute angekommen ist, einen Bericht darüber schreiben.
In dem Umschlag waren drei Zettel: ein großer, auf dem meine Anschrift steht und zwei kleinere. Auch auf dem steht "Bezeichnung des Inhalts", nur wurde da mit grünem Edding "603" über alle Zeilen verteilt geschrieben. o.o
Ein weiterer Zettel, weiße Farbe, hat eine Reihe von Ankreuzmöglichkeiten, von denen nur "Rechnung (zweifach: allgemein verständliche Warenbezeichnung in deutscher Sprache)" angekreuzt wurde.
Noch ein Zettel, diesmal grün, informiert mich über "den Eingang einer Sendung mit Drittlandswaren".
WTF! Längster Satz der Welt.Zitat
Was soll ich machen?! O_o
JA! toll![]()
ich warte gern noch länger auf mein phoenix wright 4.
ist eh ein schlechtes spiel und ich bin froh es nicht zu bekommen
Sauber, jetzt kann ich auch mal hingehen.
Die Sonyboys mögen den Phil nicht mehr, auch weil er vor kurzem die Japan Division von SCE kritisierte.
Schade das nach Onkel Ken ein weiterer lustiger Sprüchklopfer nicht mehr bei Sony (Na ja, OK, Ken ist wenigestens noch Ehrenvorsitzender...*lol) ist. Phil, ich werde deine Sätze wie "GTA nicht mehr wichtig" und "Ich bin überrascht das Sony die PS3 so günstig anbieten kann" in Ehren halten.Immerhin ist ja noch Mr. "Riiiiiiiiigdeeeeeeeee Raaaaaaaceeeeer" da.*lol Er kann sich freuen, denn jetzt hat der er nicht nur Onkel Kens alten Posten sondern auch den von Phil akquiriert:
Vieleicht fliegt als nächstes Jack Tretton und Kaz holt sich seinen alten Posten als CEO von SCEA wieder.![]()