TESSSSLAAAAAAAAAA!
![]()
Awesome, totally awesome.
Endlich wieder Tesla, und ein Yuri udn nen Borsi vielleicht ,hr hr.
Apropos GC: Noch ist Leipzig ja, danach ist es bisher noch offen wie ich es sehe. Und Köln ist nicht der einzige Bewerber, Berlin, Hamburg, Hannover, sie alle wollen.^^
Hannover hat nen schönes Gelände und geniale Verbindung durch den damaligen Expoausbau. Berlin hat schon IFA und ist daher bestens gerüstet für Hightech und Multimedia Messen, ebenso eien der größten Dichten an Hotels, Anbindungen und als einzige Stadt diesen Verdichtungsraum (und irgendwann auch diesen dummen BBI Flughafen). Köln hat kA was.![]()
Köln hat den Flughafen Köln Bonndas reicht den meisten ausstellern scheinbar und die beste anbindung von hotels (luxushotels) zum messegelände !
naja.- Ist trotzdem nich ganz das Wahre irgendwie. :/
Am Anfang wollte keiner die GC und jetzt reißen sie sich drum, weil man sieht, was man damit für Geld machen kann.
jop haste recht also ich würd mir ja nen ast abfreuen wenns in köln bald ist dann kann ich endlich auch mal hin ohne gleich 8 std. zu fahren![]()
bin nich sicher, obs bekannt ist, aber...
QuelleZitat
and here we go again
hoffentlich wird das kein screw up wie die letzten rare-projekte.Zitat
banjo & kazooie hätten es nicht verdient :/
Was ist denn mit VGP passiert?! o_O
Wollte gerade eine Bestellung für ein NDS-Spiel aufgeben, da erzählen die mir was von $7,50 Versandkosten für normales Shipping.
War so erschrocken, dass ich das jetzt bei Play-Asia bestellt habe, auch wenn ich dann wahrscheinlich eine Woche länger darauf warten muss. Aber dafür zahle ich insgesamt weniger, als nur für das Spiel bei VGP...![]()
Die Versandkosten bei VGP sind schon seit einiger Zeit so hoch, was besonders bei größeren Bestellungen auffällt. Deshalb bestelle ich sowieso nur noch selten Games (investiere lieber in Anime-DVDs) und wenn, dann auch meistens nur in ein einziges.
Mich ärgert's, daß sie auch bei Sammelbestellungen für jedes Stück extra Porto verlangen... auch wenn sie dann erst 2 Spiele in _ein_ Kuvert packen.
Dafür dann zwei Mal Porto verlangen ist... dreist.
Und die 20 Dollar Versand für den Persona 3-Guide haben mich auch ziemlich geärgert... das Ding ist weder schwerer noch größer als eine DVD, kostet trotzdem drei Mal soviel.
Trotzdem bleibt vgp für mich erste Wahl - Lieferzeiten von drei bis fünf Werktagen sind unschlagbar, und bis jetzt auch noch nie Zoll (selbst die Growlanser Heritage Of War-Box kam trotz DHL zollfrei an... keine Ahnung, wie das gegangen ist).
19.02.08 - Der Online-Händler Amazon plant den Einstieg ins Geschäft mit herunterladbaren Videospielen. Das geht aus einem Stellenangebot auf Gamasutra hervor.
Das Unternehmen sucht einen Software Development Engineer, der Videospiele- und Software-Downloads in den digitalen Vertriebs-Service von Amazon einbaut.
Amazon hat offiziell noch keinen Download-Dienst für Spiele angekündigt, mit dem der Händler in direkter Konkurrenz zu Valves Steam-Plattform stehen würde.
Quelle: GameFront
Wollte hier nurmal eine neue Diskussion starten und wissen, was ihr davon haltet.
Für die VerkaufsCharts Freaks:
19.02.08 - Sony hat bislang 10,5 Mio. PS3 weltweit seit der Markteinführung Ende 2006 verkaufen können. Das schreibt Associatad Press.
Quelle: GameFront
Die PS3 kommt wohl doch wieder ins rollen und da jetzt die HD-DVD für tot ernannt wurde, gibts vielleicht doch noch 'nen Anschub für die PS3. Wer weiß?
Ich hab lieber eine BD/DVD/UMD/DS Karte in der Hand. Sinnvoll ist es aber wohl trotzdem, denke ich.
Oder aber die Filmfreaks greifen jetzt nachdem die Fronten geklärt mehrheitlich sind zu (reinen) BD Playern. Lohnt sich ja jetzt mehr denn je wenn dann alle Filme auf BD erscheinen...Zitat von Deliverer
Ich denke die Film und Technikfreaks greifen weiter zu PS3, einfach weil es der einzige Player ist der auh Blu-Ray 2.0 abspielen werden kann. Der einzige Nachteil ist das die PS3 kein DTS HD/Master als Bitstream ausgeben kann aber ich hoffe das dies auch noch durch ein Update behoben wird. Nun fehlt noch das die PS3 alle Blu Rays egal von welcher Region Abspielt und Sie da wo mein HD DVD Player schon ist.
Mir ist ein guter und schneller / günstiger Online Versand sehr recht. Habe mit iTunes USA sehr gute Erfahrungen gemacht. Klar habe ich die Filme lieber zu Hause aber nur weil ich Jederzeit den Film schauen kann, wennich das Online bekomme ist mir das sehr recht, weil Billiger.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
How To Behave On An Internet Forum
Hart OT aber dennoch verdammt witzig. Vll kann man das ja auch in Zukunft direkt an die Nettikette dranhängen.
*klick*
Weiss nicht obs schon jemand gepostet hat, aber für alle die welche ihn kennen und lieben:
http://www.gametrailers.com/player/30826.html
Jaaa endlich ein wunschervoll sinnloses Game mit meinem oshiri kajiri mushi =) *g*
hier mal wieder was neues von wegen GC in kölle![]()