Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: KOTT #7 - Sonic Boom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Würde mir (wortwörtlich) auch entgegen kommen.
    Ich wohne schließlich in Aachen und da ist Köln nat. etwas näher.^^

bin nich sicher, obs bekannt ist, aber...

Zitat Zitat
    Japan's electronics giant Toshiba Corporation will withdraw from high-definition DVD production.

Sources say Toshiba plans to stop producing HD-DVD players and recorders at its plant in Aomori Prefecture, northern Japan, and further development of the products.

The plan will probably be officially decided at the company's board of directors extraordinary meeting early this week.

Toshiba is expected to continue to sell HD-DVD products for a while, and announce support measures for users as soon as the decision is officially made.

Toshiba has been struggling with its version of DVD format, called HD-DVD, in a fierce battle with the Blu-ray format backed by Sony, Panasonic, and Hitachi.

The wide adoption of the Blu-ray format by US movie studios and retailers apparently prompted Toshiba to decide to withdraw from the HD-DVD business.

Electronics firms expect the end of the high-definition DVD race to boost sales of the products.
    Quelle

ein paar news zu command

Zitat Zitat
    - Jede Einheit besitzt eine Sekundärfunktion. Ein Panzer der Alliierten ist z.B. in der Lage, Radarwellen zu bündeln und kann somit als Aufklärungsfahrzeug genutzt werden.

- Man wird eine Menge Schaden in der Landschaft anrichten können. Explosionen hinterlassen z.B. riesige Krater.

- Für etwas mehr Geld können die meisten Gebäude auch auf dem Wasser gebaut werden.

- Schiffe können nur an Sandküsten Einheiten aufnehmen, bzw. absetzen. Deshalb ist es wichtig, diese Stellen zu verteidigen.

- Grafik und Animationen sollen deutlich besser sein als in Command & Conquer 3.

- Das russische 'Akula' U-Boot kann Taucher ausbilden.

- Das 'Bullfrog-Transportschiff' ist das einzige, welches nicht an Sandküsten anlegen muss. Stattdessen "schießt" es die transportierten Einheiten an Land.

- Der japanische 'Seawing-Bomber' kann sich ins Wasser fallen lassen und wird dann zu einem U-Boot.

- Die Japaner verfügen über einen Panzer namens 'Tsunami', der sowohl zu Land, als auch zu Wasser kämpfen kann. An Land ist er jedoch deutlich langsamer.

- Seeschlachten werden in C&C: AR3 eine sehr große Rolle spielen.

- Die gesamte Kampagne kann mit einem weiteren Spieler im Co-Op Modus gespielt werden. Hat man keinen Spieler zur Verfügung, kann man stattdessen auch zwischen verschiedenen KI-Spielern wählen.

- Der Lead-Designer von StarCraft 2 arbeitete an Alarmstufe Rot 3, bevor er zu Blizzard ging.

- Alarmstufe Rot 3 wird sich um einiges langsamer spielen als die Vorgänger.

- Die Alliierten können Hunde ausbilden, deren Bellen die Gegner erstarren lässt.

- Der mobile V4-Artillerie kann sich ebenfalls zu Lande und zu Wasser fortbewegen. Seine Hauptaufgabe ist jedoch die präzise und flächendeckende Belagerung.

- Das 'Stingray Nasad' U-Boot der Russen ist klein, schnell, und verfügt über Teslawerfer.

- Zwischensequenzen sind eine Mischung aus real gedrehten Videos und CGI-Szenen.

- Yuri kommt in dem Spiel nicht vor.

- Die Atmosphäre soll erstklassig sein.

- Laut dem Autor des Magazins ist das Spiel vielleicht nicht ganz so gut wie StarCraft 2, soll aber verdammt nahe rankommen.

- Ein Add-On ist bereits in Planung.

and here we go again

Zitat Zitat
    IGN hatte die Möglichkeit mit den Entwicklern von Banjo & Kazooie 3 ein längeres Gespräch zu führen. So konnte diese ein paar neue Infos zum Spiel den Entwicklern entlocken. Banjo & Kazooie 3 wird wie die beiden vorigen Teile von dem britischen Studio Rare produziert.

Hier eine Zusammenfassung der Infos:

- Der dritte Teil wird sich von den beiden anderen deutlich hervorheben. Es wird kein traditionelles Banjo & Kazooie Spiel werden.
    - Das Spiel wird einen Mehrspieler Modus beinhalten.

- Spiral Mountain wird eine Location des Spiels sein

- Viele Figuren aus Teil 1 und Teil 2 sollen wieder einen Auftritt haben, wie z.B. der gigantische Metallwal Clanker oder der Schneemann vom Freezeezy Peak.

- Banjo & Kazoozie soll im Winter pünktlich zum 10 Jährigen Jubiläum erscheinen.

Nun aber ein schlechte Nachricht für die Fans der vorigen Teile. So hoffte man noch, dass diese als Arcade Titel zurückkehren würden. Dies hat man aber nun definitiv abgelehnt, da man dafür Teammitglieder von Banjoo & Kazoozie 3 abgeben müsste.
    hoffentlich wird das kein screw up wie die letzten rare-projekte.
    banjo & kazooie hätten es nicht verdient :/

Was ist denn mit VGP passiert?! o_O
    Wollte gerade eine Bestellung für ein NDS-Spiel aufgeben, da erzählen die mir was von $7,50 Versandkosten für normales Shipping.

War so erschrocken, dass ich das jetzt bei Play-Asia bestellt habe, auch wenn ich dann wahrscheinlich eine Woche länger darauf warten muss. Aber dafür zahle ich insgesamt weniger, als nur für das Spiel bei VGP...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Versandkosten bei VGP sind schon seit einiger Zeit so hoch, was besonders bei größeren Bestellungen auffällt. Deshalb bestelle ich sowieso nur noch selten Games (investiere lieber in Anime-DVDs ) und wenn, dann auch meistens nur in ein einziges.

Mich ärgert's, daß sie auch bei Sammelbestellungen für jedes Stück extra Porto verlangen... auch wenn sie dann erst 2 Spiele in _ein_ Kuvert packen.
    Dafür dann zwei Mal Porto verlangen ist... dreist.
    Und die 20 Dollar Versand für den Persona 3-Guide haben mich auch ziemlich geärgert... das Ding ist weder schwerer noch größer als eine DVD, kostet trotzdem drei Mal soviel.

Trotzdem bleibt vgp für mich erste Wahl - Lieferzeiten von drei bis fünf Werktagen sind unschlagbar, und bis jetzt auch noch nie Zoll (selbst die Growlanser Heritage Of War-Box kam trotz DHL zollfrei an... keine Ahnung, wie das gegangen ist).

19.02.08 - Der Online-Händler Amazon plant den Einstieg ins Geschäft mit herunterladbaren Videospielen. Das geht aus einem Stellenangebot auf Gamasutra hervor.

Das Unternehmen sucht einen Software Development Engineer, der Videospiele- und Software-Downloads in den digitalen Vertriebs-Service von Amazon einbaut.

Amazon hat offiziell noch keinen Download-Dienst für Spiele angekündigt, mit dem der Händler in direkter Konkurrenz zu Valves Steam-Plattform stehen würde.

Quelle: GameFront

Wollte hier nurmal eine neue Diskussion starten und wissen, was ihr davon haltet.

Für die VerkaufsCharts Freaks:

19.02.08 - Sony hat bislang 10,5 Mio. PS3 weltweit seit der Markteinführung Ende 2006 verkaufen können. Das schreibt Associatad Press.

Quelle: GameFront

Die PS3 kommt wohl doch wieder ins rollen und da jetzt die HD-DVD für tot ernannt wurde, gibts vielleicht doch noch 'nen Anschub für die PS3. Wer weiß?

Zitat Zitat von Deliverer Beitrag anzeigen
    Wollte hier nurmal eine neue Diskussion starten und wissen, was ihr davon haltet.
    Ich hab lieber eine BD/DVD/UMD/DS Karte in der Hand . Sinnvoll ist es aber wohl trotzdem, denke ich.
    Zitat Zitat von Deliverer
    Die PS3 kommt wohl doch wieder ins rollen und da jetzt die HD-DVD für tot ernannt wurde, gibts vielleicht doch noch 'nen Anschub für die PS3. Wer weiß?
    Oder aber die Filmfreaks greifen jetzt nachdem die Fronten geklärt mehrheitlich sind zu (reinen) BD Playern. Lohnt sich ja jetzt mehr denn je wenn dann alle Filme auf BD erscheinen...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ich hab lieber eine BD/DVD/UMD/DS Karte in der Hand . Sinnvoll ist es aber wohl trotzdem, denke ich.

Oder aber die Filmfreaks greifen jetzt nachdem die Fronten geklärt mehrheitlich sind zu (reinen) BD Playern. Lohnt sich ja jetzt mehr denn je wenn dann alle Filme auf BD erscheinen...
    Ich denke die Film und Technikfreaks greifen weiter zu PS3, einfach weil es der einzige Player ist der auh Blu-Ray 2.0 abspielen werden kann. Der einzige Nachteil ist das die PS3 kein DTS HD/Master als Bitstream ausgeben kann aber ich hoffe das dies auch noch durch ein Update behoben wird. Nun fehlt noch das die PS3 alle Blu Rays egal von welcher Region Abspielt und Sie da wo mein HD DVD Player schon ist .

Mir ist ein guter und schneller / günstiger Online Versand sehr recht. Habe mit iTunes USA sehr gute Erfahrungen gemacht. Klar habe ich die Filme lieber zu Hause aber nur weil ich Jederzeit den Film schauen kann, wennich das Online bekomme ist mir das sehr recht, weil Billiger.

How To Behave On An Internet Forum

Hart OT aber dennoch verdammt witzig. Vll kann man das ja auch in Zukunft direkt an die Nettikette dranhängen.

*klick*

Weiss nicht obs schon jemand gepostet hat, aber für alle die welche ihn kennen und lieben:

http://www.gametrailers.com/player/30826.html

Jaaa endlich ein wunschervoll sinnloses Game mit meinem oshiri kajiri mushi =) *g*