diesen artikel habe ich vorhin zufällig im kölner stadt-anzeiger entdeckt.![]()
Zitat
![]()
![]()
3 bahn-haltestellen zur games convention, ich glaube ich bin im wunderland.![]()
Ob es aber echt Köln wird is IMO noch nich sicher.
Dieses Jahr steht Leipzig doch noch sowieso fest eh?
--
C&C Alarmstuferot 3
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (PS3/Xbox 360) in Arbeit
14.02.08 - Electronic Arts gibt bekannt, dass das Echtzeitstrategiespiel Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 für PS3 und Xbox 360 entwickelt wird. In Planung ist auch eine Kooperations-Kampagne.
In der Geschichte geht es um Zeitmanipulation: Die verzweifelte Führungsriege der zum Scheitern verurteilten Sowjetunion verändert per Zeitreise die Geschichte, um Russland wieder in Ruhm erstrahlen zu lassen.
Die Mission schlägt fehl und erschafft eine alternative Zeitachse auf der eine völlig andere Technikevolution erfolgte, eine neue Supermacht entstand und gerade der dritte Weltkrieg tobt. Im Osten sorgt das Reich der aufgehenden Sonne für eine dreigeteilte Kriegsfront zwischen den Alliierten, Sowjets und Japan.
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 soll für die Reihe typische, außergewöhnliche Technologien und Einheiten präsentieren, wie Teslaspulen, schwer bewaffnete Bären und Luftschiffe, sowie Kriegsdelfine, schwimmende Inselfestungen und transformierbare Panzer.
CLICK PICTURE (3 x Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3)
--------------------------
Hört sich nett an und sieht auch annehmbar aus ( auf der Seite gibts 3 Blder)
Aber das Atwork oben sieht ech wie ne mischaung aus GTA und C&C aus.![]()
quelle:gamefornt
geil, tesla-bots und-boote.^^
sieht so aus, als wären die sowjets wieder meine lieblingsfraktion, aber mal sehen, was die japaner so alles haben.
ist schon irgengetwas darüber bekannt, in welchem jahr das auf der alternativen zeitachse spielt?
@Zeuge Jenovas,
jo, dieses jahr ist noch leibzig, aber danach läuft der vertrag aus und wie erwähnt sehen die veranstalter keinen grund, nicht nach köln zu ziehen.
kann ich gut nachvollziehen, jetzt mal unabhängig davon, dass ich direkt um die ecke wohne.
köln hat, so weit ich weiß, das modernste messegelände in deutschland, es stehen viele hotels in der nähe, die bahnanbindung ist auch sehr gut und auserdem gibt es nirgendwo in deutschland so viele großstädte so dicht beieinander, das ruhrgebiet ist eine autostunde entfernt, es ist also schon 2009 mit einem neuen besucherrekord zu rechnen.
Awesome, totally awesome.
Endlich wieder Tesla, und ein Yuri udn nen Borsi vielleicht ,hr hr.
Apropos GC: Noch ist Leipzig ja, danach ist es bisher noch offen wie ich es sehe. Und Köln ist nicht der einzige Bewerber, Berlin, Hamburg, Hannover, sie alle wollen.^^
Hannover hat nen schönes Gelände und geniale Verbindung durch den damaligen Expoausbau. Berlin hat schon IFA und ist daher bestens gerüstet für Hightech und Multimedia Messen, ebenso eien der größten Dichten an Hotels, Anbindungen und als einzige Stadt diesen Verdichtungsraum (und irgendwann auch diesen dummen BBI Flughafen). Köln hat kA was.![]()
Köln hat den Flughafen Köln Bonndas reicht den meisten ausstellern scheinbar und die beste anbindung von hotels (luxushotels) zum messegelände !
naja.- Ist trotzdem nich ganz das Wahre irgendwie. :/
Am Anfang wollte keiner die GC und jetzt reißen sie sich drum, weil man sieht, was man damit für Geld machen kann.
jop haste recht also ich würd mir ja nen ast abfreuen wenns in köln bald ist dann kann ich endlich auch mal hin ohne gleich 8 std. zu fahren![]()
Ich denke, folgende Frage passt hier ziemlich gut rein, hoffe, ihr könnt mir da helfen.
Es geht um die Amazon TPG.
Folgende Situation: Ich habe mir etwas bei amazon.de bestellt, habe es woanders für 5€ weniger gesehen und die TPG beansprucht. Habe die 5€ auch als Rabatt auf die nächste Bestellung bekommen.
Jetzt möchte ich wieder etwas bestellen, was ich woanders schon günstiger gesehen hab. Über amazon.de geht es halt schneller. ^^
Was ich mir holen will, würde bei amazon 40€ kosten. Woanders kann man es für 35 kaufen.
Wenn ich es jetzt bei amazon kaufe und die 5€ Rabatt bekomme, kann ich dann die TPG für diesen Artikel beanspruchen oder gilt das dann nicht, weil ich im Endeffekt ja nur 35 bezahlt habe?
o.o
Garantieren kann ich´s nicht, das einmal vorweg.
Jedoch müsstest du auch bei dem 2. Artikel durchaus Anspruch auf die TPG bekommen, da der 5 € - Rabatt ja vom vorherigen Artikel kommt, und in keinerlei Zussamenhang mit deinem neuen Produkt steht. Eventuell könnten kleine Missverständnisse seitens Amazon aufkommen, weil du ja wirklich nur 35 € bezahlst, jedoch ist der Ursprungs-Preis des Produkts trotzdem € 40 und wurde ja nur durch deinen unabhängigen Rabatt billiger.
Ok, bevors noch komplizierter wird, und ich einen Monolog beginne:
JA , es müsste auf alle Fälle klappen![]()
Woah, ich hab mir die US Demo von TimeShift gezogen und ich muss sagen sie rockt voll.Das Game hat eine sehr geschmeidige und präzise Steuerung und die Fähigkeiten die Zeit zu manipulieren sind echt spaßig. Die "Du kannst alles kaputt machen"-Engine sorgt auch für ordentlich Atmosphäre. Ich wurde überzeugt: TimeShift ist so gut wie gekauft.*^^ Ich muss nur zusehen woher die US oder UK Version auftreiben kann, da die dt. Fassung extrem geschnitten wurde und eher zu einem 12er Spiel degradiert wurde (
zu der 18er USK Wertung).
Ich weiß auch schon für welche Konsole ich mir Resident Evil 5 kaufen werde.Die Analaogsticks des Xbox 360 Controllers haben eine ähnliche Präzision wie der Stick des GC Controllers, in dem Punkt kann der DualShock nicht mithalten.
Das habe ich übrigens gerade auf NeoGAF gefunden. Die Ironie das ein WiiWare Spiel zum Downloaden besser als ein "echtes" Wii Spiel aussieht ist zu genial.![]()
@DerZocker: Naja, ok dazu muss man wohl letztes Jahr in Japan gewesen sein, der oshiri kajiri mushi kam im juli zum ersten mal im jap Fernsehen als Kindersong und hat im Nachhinein es bis Platz eins der jap charts geschafft und ewig gehalten, super genial lustig! =)
Naja nichts für jeden auf jeden Fall![]()
Naja, doch sehr subjektive Meinung, oder?!
Ich hab die Timeshift Demo ebenfalls (ja auch die US Version) , und kann mich irgendwie so gar nicht mit dem Spiel anfreunden. Das Setting an sich gefällt mir schon nicht, und gerade die "Timeshift" - Funktion finde ich irgendwie nur mäßig integriert. An sich kein schlechtes Spiel, kommt aber IMO niemals an derzeitige Top-Shooter-Titel wie CoD 4 etc heran.
Hmm, wie stellst du die Präzision eines Controllers fest?! Auch nach eigenem Empfinden, oder gibts dafür irgendwie, irgendwelche Richtlinien?! Wenn das stimmt, wäre dies der einzige Grund für mich, den Kauf einer 360 in Erwägung zu ziehen. Aber die PS 3 hab ich ja schon ... mal sehen .....Zitat
Aja, ist es nicht gerade bei einem Spiel wie Resident Evil mehr oder weniger egal wie präzise man zielen kann?! Jedenfalls hatte ich bisher keine Probleme![]()