Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: KOTT #7 - Sonic Boom

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    So einen hast du, wie auch jeder Ottonormalverbraucher sicher zu Hause stehen, nicht? Schade dass man nicht den PC da dran anschließen und den 360 Controller verwenden kann, oh wait...
    Big Comfy Couche + Nice 80" HDTV >>>>>>>> 2000€ PC + Commodore Monitor.

Obviously.

Zitat Zitat
    Wenigstens haben wir Konsoleros das schönere Forum, oder wieso postet ihr das hier?
    Man sieht ja wies genutzt wird. 2-3 Allgemeine Threads die jegliches Thema abdecken und alles in sich verschlucken, obligatorische Quiz Schmarn und LIST TIME Threads. Quality.

Mass Effect ist ja an sich wie geschaffen für den PC, ab und an fand ich das Spiel mit dem XBOX-Controller - besonders in hektischen Kampfszenen - nämlich etwas hakelig (und das Inventar war einfach fürchterlich....selbst noch übler als das von Oblivion).

Die Hotkey-Belegung untergräbt auch, dass man dauernd in das Skillmenü wechseln muss. Das hat den Spielfluss nämlich vor allem als Biotiker enorm gestört.

Naja, ich war generell oft im Skill-/Waffenmenü ... um das Spiel zu pausieren . Bin nämlich ne Shooterniete und ohne diese Funktion wär ich wahrscheinlich schon auf Eden Prime verreckt . Deswegen wären mir die Hotkeys nicht unbedingt sooo ne Erleichterung. Für Shooterprofis ist das natürlich ne ganz andere Geschichte.

Grand Theft Auto IV-Mehrspieler-Elemente offenbar Xbox 360-exklusiv

13.02.08 - Mehrspieler-Elemente von Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) scheint es wohl exklusiv nur in der Xbox 360-Version geben. Das sagte Don Mattrick, Senior Vice President von Microsoft, im Podcast von Major Nelson.

'Es ist ein unglaubliches Stück Software, und ich freue mich wirklich über die herunterladbaren Inhalte und die Online-Mehrspieler-Unterstützung, etwas, das einzigartig auf der Xbox 360 ist', erklärte Mattrick.

Weder Rockstar Games noch Microsoft haben sich bislang zu Mattricks Aussage geäußert.

quelle gamefront

ich weis ja nicht aber für mich hört sich das nach wunschdenken seitens MS an....ich kann mich nicht vorstellen das ein Mehrspieler Modus 360 exklusive sein soll, da steckt do kein sinn dahinter. ich glaub ehe an alternative herunterlasbare inhalet die konsolenspezifisch verschieden sind. so ala yoda auf 360 und darth vader auf ps3

Zitat Zitat
    Rockstar has denied suggestions that Grand Theft Auto IV will only feature multiplayer on Xbox 360.

"As we've said previously, both versions of the game will have an online multiplayer component," a Rockstar spokesperson told videogaming247.

It all stemmed from Xbox boss Don Mattrick claiming multiplayer was "unique" to his system in a podcast interview with Larry "Major Nelson" Hryb yesterday.

However, the Xbox 360 version will feature those exclusive downloadable episodes after launch.

Grand Theft Auto IV will be out on Xbox 360 and PS3 on 29th April.
    http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=92667

Hätte mich auch sehr gewundert, wenn der Multiplayer-Modus exklusiv auf einer Konsole wäre. Die Übersetzung des Textes klang ja auch schon so schön zweideutig.

hmm soll das eigentlich heissen das nur die 360 version zusätzliche DLs hat die PS3 version nicht?? Ich hab ja die qual der Wahl habe beide konsolen zuhause, meine box ist noch eine der Ersten und sie geht immer noch das laute teil!! (auf holz klopf)

Also "[...] will feature [...] after launch" hört sich für mich eher nach ner zeitlichen Exklusivität an. Aber wissen kann man's ja nie.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    hmm soll das eigentlich heissen das nur die 360 version zusätzliche DLs hat die PS3 version nicht?? Ich hab ja die qual der Wahl habe beide konsolen zuhause, meine box ist noch eine der Ersten und sie geht immer noch das laute teil!! (auf holz klopf)
    Es gibt einmal wohl diese 2 großen herunterladbaren Inhalte, die es exklusiv für die 360 gibt. Es soll wohl aber auch andere Inhalte geben, die auch auf der PS3 erscheinen sollen, ob die dann PS3 exklusiv sind weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass dies nicht der Fall ist.

I'M WILL WRIGHT, BITCH!
    neue Bilder, auch von der DS Version
    Interview über die DS Version
    Sehr langer zweiteiliger Interview mit Will Wright

Zitat Zitat
    Also "[...] will feature [...] after launch" hört sich für mich eher nach ner zeitlichen Exklusivität an. Aber wissen kann man's ja nie.
    Was lest ihr da eigentlich alles rein? Es heißt nur, dass die DLCs nach dem erscheinen des Hauptspieles veröffentlicht werden.

hey die ds version sieht ja mal gar nich so übel aus für unterwegs freu ich mich schon drauf

In Soviet Russia, Tiberium Harvests YOU!

WOOOOOOOHOOO

Leon der Pofi Gast
    sieht eher aus wie "red alert meets gta"

C&C sucks. Red Alert erst recht.

Lieber eine gepflegte Runde Aquaria zocken, hat viel mehr Klasse und Style. Und mehr sexy Frauenoberkörper. Und 2D.

2D = Awesome.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von sMaex Beitrag anzeigen
    C&C sucks. Red Alert erst recht.
    Also das Red Alert das ich zocke ist recht 2D...und genial. Überhaupt ist C&C genial....und wird zwar auch gehypt, aber nicht so stark wie Starcraft.

Wenn du sexy Frauenoberkörper haben willst, kauf dir den Playboy oder Penthouse. Besonders letzteres kann ich empfehlen, denn in der aktuellen Ausgabe sind zwei scharfe Blondinen drin.

Rock on! Aber es ist sicher nicht ED2.
    Und btw: nintendo suckt warum machen die sich sowas nicht klar?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Rock on! Aber es ist sicher nicht ED2.
    Und btw: nintendo suckt warum machen die sich sowas nicht klar?
    Zitat Zitat
    Das Spiel soll 2010 für die PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.
    Jaaa, schon klar, Silicon Knights.
    Ich rechne dann mal so ca. 2015 damit, auf der 720 und PS4.

diesen artikel habe ich vorhin zufällig im kölner stadt-anzeiger entdeckt.

Zitat Zitat
    Messe für Computerspiele will nach Köln

Köln - Europas größte Messe für Video- und Computerspiele, die „Games Convention“, zieht aller Voraussicht nach bereits 2009 von Leipzig nach Köln um. „Die Industrie möchte nach Köln“, sagte eine Sprecherin der Leipziger Messe. Die Verhandlungen darüber seien aber noch nicht abgeschlossen. Zu den größten Ausstellern der Messe gehören Microsoft, Sony, Nintendo und der Marktführer in Deutschland, Electronic Arts. Seit ihrer ersten Auflage im Jahr 2002 mit 166 Ausstellern hat sich die Games Convention zur wichtigsten Messe der Branche in Europa entwickelt. 2007 lockte sie 185 000 Besucher und 400 Aussteller nach Leipzig.

Als Gründe für eine Verlagerung führt die Branche unter anderem eine schlechte Anbindung Leipzigs an internationale Flugziele sowie ein begrenztes Einzugsgebiet an. Zudem sei die Hotel-Kapazität nicht mehr ausreichend. Für Köln spreche, dass die Stadt über ein deutlich größeres Messegelände verfüge, mehr Besucher anziehen könne und zudem ein Standort der Computerspiele-Branche sei: das Branchenschwergewicht Electronic Arts habe seinen Sitz in Köln. Außerdem könne die Messe über ihre Service-Tochtergesellschaft ein großes Kontingent an Hotelzimmern zu vergleichsweise günstigen Preisen zur Verfügung stellen.

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU), in dem Unternehmen der Computerspiele-Branche vertreten sind, hat gestern erneut mit der Kölner Messe-Leitung über eine Verlagerung der „Games Convention“ verhandelt. Ein Ergebnis wurde nicht bekannt.

In der Vergangenheit hatten Berlin, München und Hamburg versucht, die Veranstaltung abzuwerben. Der Name „Games Convention“ kann in Köln nicht weiter verwendet werden, da die Rechte dafür in Leipzig liegen. Einen neuen Namen zu finden dürfte kein Problem sein, heißt es.

3 bahn-haltestellen zur games convention, ich glaube ich bin im wunderland.

Ob es aber echt Köln wird is IMO noch nich sicher.
    Dieses Jahr steht Leipzig doch noch sowieso fest eh?

C&C Alarmstuferot 3

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (PS3/Xbox 360) in Arbeit

14.02.08 - Electronic Arts gibt bekannt, dass das Echtzeitstrategiespiel Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 für PS3 und Xbox 360 entwickelt wird. In Planung ist auch eine Kooperations-Kampagne.

In der Geschichte geht es um Zeitmanipulation: Die verzweifelte Führungsriege der zum Scheitern verurteilten Sowjetunion verändert per Zeitreise die Geschichte, um Russland wieder in Ruhm erstrahlen zu lassen.

Die Mission schlägt fehl und erschafft eine alternative Zeitachse auf der eine völlig andere Technikevolution erfolgte, eine neue Supermacht entstand und gerade der dritte Weltkrieg tobt. Im Osten sorgt das Reich der aufgehenden Sonne für eine dreigeteilte Kriegsfront zwischen den Alliierten, Sowjets und Japan.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 soll für die Reihe typische, außergewöhnliche Technologien und Einheiten präsentieren, wie Teslaspulen, schwer bewaffnete Bären und Luftschiffe, sowie Kriegsdelfine, schwimmende Inselfestungen und transformierbare Panzer.
    CLICK PICTURE (3 x Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3)

--------------------------

Hört sich nett an und sieht auch annehmbar aus ( auf der Seite gibts 3 Blder)

Aber das Atwork oben sieht ech wie ne mischaung aus GTA und C&C aus.

quelle:gamefornt

geil, tesla-bots und-boote.^^

sieht so aus, als wären die sowjets wieder meine lieblingsfraktion, aber mal sehen, was die japaner so alles haben.

ist schon irgengetwas darüber bekannt, in welchem jahr das auf der alternativen zeitachse spielt?

@Zeuge Jenovas,
    jo, dieses jahr ist noch leibzig, aber danach läuft der vertrag aus und wie erwähnt sehen die veranstalter keinen grund, nicht nach köln zu ziehen.
    kann ich gut nachvollziehen, jetzt mal unabhängig davon, dass ich direkt um die ecke wohne.
    köln hat, so weit ich weiß, das modernste messegelände in deutschland, es stehen viele hotels in der nähe, die bahnanbindung ist auch sehr gut und auserdem gibt es nirgendwo in deutschland so viele großstädte so dicht beieinander, das ruhrgebiet ist eine autostunde entfernt, es ist also schon 2009 mit einem neuen besucherrekord zu rechnen.