Hätte mich auch sehr gewundert, wenn der Multiplayer-Modus exklusiv auf einer Konsole wäre. Die Übersetzung des Textes klang ja auch schon so schön zweideutig.
hmm soll das eigentlich heissen das nur die 360 version zusätzliche DLs hat die PS3 version nicht?? Ich hab ja die qual der Wahl habe beide konsolen zuhause, meine box ist noch eine der Ersten und sie geht immer noch das laute teil!! (auf holz klopf)
Also "[...] will feature [...] after launch" hört sich für mich eher nach ner zeitlichen Exklusivität an. Aber wissen kann man's ja nie.
Es gibt einmal wohl diese 2 großen herunterladbaren Inhalte, die es exklusiv für die 360 gibt. Es soll wohl aber auch andere Inhalte geben, die auch auf der PS3 erscheinen sollen, ob die dann PS3 exklusiv sind weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass dies nicht der Fall ist.
neue Bilder, auch von der DS Version
I'M WILL WRIGHT, BITCH!
Interview über die DS Version
Sehr langer zweiteiliger Interview mit Will Wright
Was lest ihr da eigentlich alles rein? Es heißt nur, dass die DLCs nach dem erscheinen des Hauptspieles veröffentlicht werden.Zitat
hey die ds version sieht ja mal gar nich so übel aus für unterwegs freu ich mich schon drauf![]()
sieht eher aus wie "red alert meets gta"
C&C sucks. Red Alert erst recht.
Lieber eine gepflegte Runde Aquaria zocken, hat viel mehr Klasse und Style. Und mehr sexy Frauenoberkörper. Und 2D.
2D = Awesome.
Also das Red Alert das ich zocke ist recht 2D...und genial. Überhaupt ist C&C genial....und wird zwar auch gehypt, aber nicht so stark wie Starcraft.
Wenn du sexy Frauenoberkörper haben willst, kauf dir den Playboy oder Penthouse. Besonders letzteres kann ich empfehlen, denn in der aktuellen Ausgabe sind zwei scharfe Blondinen drin.![]()
Rock on! Aber es ist sicher nicht ED2.
Und btw: nintendo suckt warum machen die sich sowas nicht klar?![]()
diesen artikel habe ich vorhin zufällig im kölner stadt-anzeiger entdeckt.![]()
Zitat
![]()
![]()
3 bahn-haltestellen zur games convention, ich glaube ich bin im wunderland.![]()