Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: KOTT #7 - Sonic Boom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Rockstar has denied suggestions that Grand Theft Auto IV will only feature multiplayer on Xbox 360.

"As we've said previously, both versions of the game will have an online multiplayer component," a Rockstar spokesperson told videogaming247.

It all stemmed from Xbox boss Don Mattrick claiming multiplayer was "unique" to his system in a podcast interview with Larry "Major Nelson" Hryb yesterday.

However, the Xbox 360 version will feature those exclusive downloadable episodes after launch.

Grand Theft Auto IV will be out on Xbox 360 and PS3 on 29th April.
    http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=92667

Hätte mich auch sehr gewundert, wenn der Multiplayer-Modus exklusiv auf einer Konsole wäre. Die Übersetzung des Textes klang ja auch schon so schön zweideutig.

hmm soll das eigentlich heissen das nur die 360 version zusätzliche DLs hat die PS3 version nicht?? Ich hab ja die qual der Wahl habe beide konsolen zuhause, meine box ist noch eine der Ersten und sie geht immer noch das laute teil!! (auf holz klopf)

Also "[...] will feature [...] after launch" hört sich für mich eher nach ner zeitlichen Exklusivität an. Aber wissen kann man's ja nie.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    hmm soll das eigentlich heissen das nur die 360 version zusätzliche DLs hat die PS3 version nicht?? Ich hab ja die qual der Wahl habe beide konsolen zuhause, meine box ist noch eine der Ersten und sie geht immer noch das laute teil!! (auf holz klopf)
    Es gibt einmal wohl diese 2 großen herunterladbaren Inhalte, die es exklusiv für die 360 gibt. Es soll wohl aber auch andere Inhalte geben, die auch auf der PS3 erscheinen sollen, ob die dann PS3 exklusiv sind weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass dies nicht der Fall ist.

I'M WILL WRIGHT, BITCH!
    neue Bilder, auch von der DS Version
    Interview über die DS Version
    Sehr langer zweiteiliger Interview mit Will Wright

Zitat Zitat
    Also "[...] will feature [...] after launch" hört sich für mich eher nach ner zeitlichen Exklusivität an. Aber wissen kann man's ja nie.
    Was lest ihr da eigentlich alles rein? Es heißt nur, dass die DLCs nach dem erscheinen des Hauptspieles veröffentlicht werden.

hey die ds version sieht ja mal gar nich so übel aus für unterwegs freu ich mich schon drauf

In Soviet Russia, Tiberium Harvests YOU!

WOOOOOOOHOOO

Leon der Pofi Gast
    sieht eher aus wie "red alert meets gta"

C&C sucks. Red Alert erst recht.

Lieber eine gepflegte Runde Aquaria zocken, hat viel mehr Klasse und Style. Und mehr sexy Frauenoberkörper. Und 2D.

2D = Awesome.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von sMaex Beitrag anzeigen
    C&C sucks. Red Alert erst recht.
    Also das Red Alert das ich zocke ist recht 2D...und genial. Überhaupt ist C&C genial....und wird zwar auch gehypt, aber nicht so stark wie Starcraft.

Wenn du sexy Frauenoberkörper haben willst, kauf dir den Playboy oder Penthouse. Besonders letzteres kann ich empfehlen, denn in der aktuellen Ausgabe sind zwei scharfe Blondinen drin.

Rock on! Aber es ist sicher nicht ED2.
    Und btw: nintendo suckt warum machen die sich sowas nicht klar?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Rock on! Aber es ist sicher nicht ED2.
    Und btw: nintendo suckt warum machen die sich sowas nicht klar?
    Zitat Zitat
    Das Spiel soll 2010 für die PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.
    Jaaa, schon klar, Silicon Knights.
    Ich rechne dann mal so ca. 2015 damit, auf der 720 und PS4.

diesen artikel habe ich vorhin zufällig im kölner stadt-anzeiger entdeckt.

Zitat Zitat
    Messe für Computerspiele will nach Köln

Köln - Europas größte Messe für Video- und Computerspiele, die „Games Convention“, zieht aller Voraussicht nach bereits 2009 von Leipzig nach Köln um. „Die Industrie möchte nach Köln“, sagte eine Sprecherin der Leipziger Messe. Die Verhandlungen darüber seien aber noch nicht abgeschlossen. Zu den größten Ausstellern der Messe gehören Microsoft, Sony, Nintendo und der Marktführer in Deutschland, Electronic Arts. Seit ihrer ersten Auflage im Jahr 2002 mit 166 Ausstellern hat sich die Games Convention zur wichtigsten Messe der Branche in Europa entwickelt. 2007 lockte sie 185 000 Besucher und 400 Aussteller nach Leipzig.

Als Gründe für eine Verlagerung führt die Branche unter anderem eine schlechte Anbindung Leipzigs an internationale Flugziele sowie ein begrenztes Einzugsgebiet an. Zudem sei die Hotel-Kapazität nicht mehr ausreichend. Für Köln spreche, dass die Stadt über ein deutlich größeres Messegelände verfüge, mehr Besucher anziehen könne und zudem ein Standort der Computerspiele-Branche sei: das Branchenschwergewicht Electronic Arts habe seinen Sitz in Köln. Außerdem könne die Messe über ihre Service-Tochtergesellschaft ein großes Kontingent an Hotelzimmern zu vergleichsweise günstigen Preisen zur Verfügung stellen.

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU), in dem Unternehmen der Computerspiele-Branche vertreten sind, hat gestern erneut mit der Kölner Messe-Leitung über eine Verlagerung der „Games Convention“ verhandelt. Ein Ergebnis wurde nicht bekannt.

In der Vergangenheit hatten Berlin, München und Hamburg versucht, die Veranstaltung abzuwerben. Der Name „Games Convention“ kann in Köln nicht weiter verwendet werden, da die Rechte dafür in Leipzig liegen. Einen neuen Namen zu finden dürfte kein Problem sein, heißt es.

3 bahn-haltestellen zur games convention, ich glaube ich bin im wunderland.