Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: KOTT #7 - Sonic Boom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    So... why would you neded an Xbox? Hab grad gesehen das sogar Devil May Cry 4 aufem, PC kommt.
    Weil zocken auf nem 140cm TV mehr rockt als auf nem 19 Zoller

Aber die PC'ler können sich freuen Mass Effect ist nämlich absolut genial ^^

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bioware hat bisher exzellente PC-Umsetzungen geliefert, Gama. Die Kotor-Teile, Jade Empire, alles exzellent umgesetzt. Hinzu kommt das Mass Effect auf U3 Engine basiert und die sowieo geil ist in Sachen Anpassung.
    wus? Genau diese Spiele hätte ich nicht als positiv Beispiel genommen. Sie hatten zwar keine aufgeblähten Hardwareanforderungen, waren aber ziemlich verbuggt.(mal davon abgesehen das Kotor 2 von Obsidian entwickelt wurde und verbuggter war als der erste teil)
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Weil zocken auf nem 140cm TV mehr rockt als auf nem 19 Zoller
    So einen hast du, wie auch jeder Ottonormalverbraucher sicher zu Hause stehen, nicht? Schade dass man nicht den PC da dran anschließen und den 360 Controller verwenden kann, oh wait...

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    wus? Genau diese Spiele hätte ich nicht als positiv Beispiel genommen. Sie hatten zwar keine aufgeblähten Hardwareanforderungen, waren aber ziemlich verbuggt.(mal davon abgesehen das Kotor 2 von Obsidian entwickelt wurde und verbuggter war als der erste teil)
    Von Jade Empire muss ich sagen, dass ich, wüsste ich es nicht besser, denken könnte, es wäre ursprünglich für den PC entwickelt. Grafisch war es ziemlich ansehnlich im Gegensatz zu der veralteten Xbox Verison dank höher auflösenden Texturen und mehr Polygonen. Naja, und halt ein bisschen Zusatz Content, den man imo aber nicht haben muss. Solange die Steuerung gut umgesetzt ist, bin ich zufrieden. Und da vertraue ich Bioware auch bei Mass Effect.

Von KotoR hab ich nur den ersten Teil gespielt, aber das fand ich eigentlich auch ziemlich gut. Zumindest kann ich mir gut vorstellen, dass die Steuerung mit nem Pad da deutlich unkomfortabler ist.

Wenigstens haben wir Konsoleros das schönere Forum, oder wieso postet ihr das hier?

Also, DMC gehört für mich auf die PlayStation . ME dagegen, klingt ganz gut, hoffe mal die Texturen hat man gleich in besserer Qualität gemacht und das die Steuerungsmöglichkeiten auch einen x-beliebigen (kein Xbox-, auch wenn das nicht so schlecht ist) USB Controller erlauben.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    So einen hast du, wie auch jeder Ottonormalverbraucher sicher zu Hause stehen, nicht? Schade dass man nicht den PC da dran anschließen und den 360 Controller verwenden kann, oh wait...
    Big Comfy Couche + Nice 80" HDTV >>>>>>>> 2000€ PC + Commodore Monitor.

Obviously.

Zitat Zitat
    Wenigstens haben wir Konsoleros das schönere Forum, oder wieso postet ihr das hier?
    Man sieht ja wies genutzt wird. 2-3 Allgemeine Threads die jegliches Thema abdecken und alles in sich verschlucken, obligatorische Quiz Schmarn und LIST TIME Threads. Quality.

Mass Effect ist ja an sich wie geschaffen für den PC, ab und an fand ich das Spiel mit dem XBOX-Controller - besonders in hektischen Kampfszenen - nämlich etwas hakelig (und das Inventar war einfach fürchterlich....selbst noch übler als das von Oblivion).

Die Hotkey-Belegung untergräbt auch, dass man dauernd in das Skillmenü wechseln muss. Das hat den Spielfluss nämlich vor allem als Biotiker enorm gestört.

Naja, ich war generell oft im Skill-/Waffenmenü ... um das Spiel zu pausieren . Bin nämlich ne Shooterniete und ohne diese Funktion wär ich wahrscheinlich schon auf Eden Prime verreckt . Deswegen wären mir die Hotkeys nicht unbedingt sooo ne Erleichterung. Für Shooterprofis ist das natürlich ne ganz andere Geschichte.

Grand Theft Auto IV-Mehrspieler-Elemente offenbar Xbox 360-exklusiv

13.02.08 - Mehrspieler-Elemente von Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) scheint es wohl exklusiv nur in der Xbox 360-Version geben. Das sagte Don Mattrick, Senior Vice President von Microsoft, im Podcast von Major Nelson.

'Es ist ein unglaubliches Stück Software, und ich freue mich wirklich über die herunterladbaren Inhalte und die Online-Mehrspieler-Unterstützung, etwas, das einzigartig auf der Xbox 360 ist', erklärte Mattrick.

Weder Rockstar Games noch Microsoft haben sich bislang zu Mattricks Aussage geäußert.

quelle gamefront

ich weis ja nicht aber für mich hört sich das nach wunschdenken seitens MS an....ich kann mich nicht vorstellen das ein Mehrspieler Modus 360 exklusive sein soll, da steckt do kein sinn dahinter. ich glaub ehe an alternative herunterlasbare inhalet die konsolenspezifisch verschieden sind. so ala yoda auf 360 und darth vader auf ps3

Zitat Zitat
    Rockstar has denied suggestions that Grand Theft Auto IV will only feature multiplayer on Xbox 360.

"As we've said previously, both versions of the game will have an online multiplayer component," a Rockstar spokesperson told videogaming247.

It all stemmed from Xbox boss Don Mattrick claiming multiplayer was "unique" to his system in a podcast interview with Larry "Major Nelson" Hryb yesterday.

However, the Xbox 360 version will feature those exclusive downloadable episodes after launch.

Grand Theft Auto IV will be out on Xbox 360 and PS3 on 29th April.
    http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=92667

Hätte mich auch sehr gewundert, wenn der Multiplayer-Modus exklusiv auf einer Konsole wäre. Die Übersetzung des Textes klang ja auch schon so schön zweideutig.

hmm soll das eigentlich heissen das nur die 360 version zusätzliche DLs hat die PS3 version nicht?? Ich hab ja die qual der Wahl habe beide konsolen zuhause, meine box ist noch eine der Ersten und sie geht immer noch das laute teil!! (auf holz klopf)

Also "[...] will feature [...] after launch" hört sich für mich eher nach ner zeitlichen Exklusivität an. Aber wissen kann man's ja nie.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    hmm soll das eigentlich heissen das nur die 360 version zusätzliche DLs hat die PS3 version nicht?? Ich hab ja die qual der Wahl habe beide konsolen zuhause, meine box ist noch eine der Ersten und sie geht immer noch das laute teil!! (auf holz klopf)
    Es gibt einmal wohl diese 2 großen herunterladbaren Inhalte, die es exklusiv für die 360 gibt. Es soll wohl aber auch andere Inhalte geben, die auch auf der PS3 erscheinen sollen, ob die dann PS3 exklusiv sind weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass dies nicht der Fall ist.

I'M WILL WRIGHT, BITCH!
    neue Bilder, auch von der DS Version
    Interview über die DS Version
    Sehr langer zweiteiliger Interview mit Will Wright

Zitat Zitat
    Also "[...] will feature [...] after launch" hört sich für mich eher nach ner zeitlichen Exklusivität an. Aber wissen kann man's ja nie.
    Was lest ihr da eigentlich alles rein? Es heißt nur, dass die DLCs nach dem erscheinen des Hauptspieles veröffentlicht werden.

hey die ds version sieht ja mal gar nich so übel aus für unterwegs freu ich mich schon drauf

In Soviet Russia, Tiberium Harvests YOU!

WOOOOOOOHOOO