Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
Ich denke, folgende Frage passt hier ziemlich gut rein, hoffe, ihr könnt mir da helfen.

Es geht um die Amazon TPG.
Folgende Situation: Ich habe mir etwas bei amazon.de bestellt, habe es woanders für 5€ weniger gesehen und die TPG beansprucht. Habe die 5€ auch als Rabatt auf die nächste Bestellung bekommen.
Jetzt möchte ich wieder etwas bestellen, was ich woanders schon günstiger gesehen hab. Über amazon.de geht es halt schneller. ^^
Was ich mir holen will, würde bei amazon 40€ kosten. Woanders kann man es für 35 kaufen.
Wenn ich es jetzt bei amazon kaufe und die 5€ Rabatt bekomme, kann ich dann die TPG für diesen Artikel beanspruchen oder gilt das dann nicht, weil ich im Endeffekt ja nur 35 bezahlt habe?

o.o
Garantieren kann ich´s nicht, das einmal vorweg.
Jedoch müsstest du auch bei dem 2. Artikel durchaus Anspruch auf die TPG bekommen, da der 5 € - Rabatt ja vom vorherigen Artikel kommt, und in keinerlei Zussamenhang mit deinem neuen Produkt steht. Eventuell könnten kleine Missverständnisse seitens Amazon aufkommen, weil du ja wirklich nur 35 € bezahlst, jedoch ist der Ursprungs-Preis des Produkts trotzdem € 40 und wurde ja nur durch deinen unabhängigen Rabatt billiger.

Ok, bevors noch komplizierter wird, und ich einen Monolog beginne:

JA , es müsste auf alle Fälle klappen