Ergebnis 141 bis 160 von 299

Thema: KOTT #7 - Sonic Boom

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @rina hack nicht auf dem mann herum. er war seine finale phantasie. der muss nichts mehr neues bringen ..ja wenn ers doch selbst sagt... lost odyssey ist trotzdem toll ^^
    Sag ich ja. Nur versteh ich nicht warum alle Sakaguchis Rolle dabei so hypen wollen. Was er mit Mistwalker und den anderen beteiligten Teams und Personen auf die Beine gestellt hat finde ich auch gut. Und ehrlich gesagt freue ich mich darüber (und auch die Konsolenwahl ist da irrelevant, A.S.H erschien ja auf dem DS, die 360 wäre nicht meine erste Wahl gewesen, aber das ist ja hier kein Thema). Hab ich doch auch so gesagt !

Zitat Zitat von Viddy Classic
    Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun: Du kannst mit dem Spielprinzip nichts anfangen.
    Ich kann mit Party-tauglichen Sportspielen etwas anfangen. Sei es nun Tennis, Olympia, oder diverse Mannschaftssportarten oder Minispiele mit Sportanteilen.
    Das ist schlecht. Besonders für ein Markenname ist das beschissen. Willst du mir etwa sagen, dass ein Super Mario Galaxy oder ein Metal Gear Solid 4 oder ein Grand Theft Auto 4 mit solch einer Wertung noch gute Spiele wären? Das man sie mit solch einer Wertung als gute Spiele klassifizieren würde? Dies ist eine Wertung, die dir sagt: Das Spiel ist scheiße, weil wir die Marke aber nicht zerstören wollen, kriegt es mal noch 70%.
    Blödsinn, Viddy, 70% ist bei den heutigen Wertungskriterien nicht schlecht. Es ist (wenn man die entsprechende Wertung für voll nimmt) über- unter- oder einfach -durchschnittlich.
    Sonic Rush: 83.2%
    New Super Mario Bros.: 89%

Wenn man schon andere Kritiker einführt, sollte man den auch bedingungslos gehorchen.
    Wenn man schon behaupten dass einige eine Marke nicht zerstören wollen sollte man sich selbst nicht widersprechen. So wie du es grade tust.

New Super Mario Bros. ignoriert die Entwicklungen des 2D J&R Genres der letzten 15 Jahre. Das ist es was ich kritisiere und was es auch in meinen Augen nicht zu dem Über-J&R macht. Wenn man darüber hinwegsehen kann, bitte, aber in einem kritischen Review ein bis zwei Augen zuzudrücken?

Aber es ist ja Mario, wahoo

Zitat Zitat von Waku
    Ratings suck.
    Nun, ich habe Gamerankings auch nur als Indikator angeführt.
    Zitat Zitat von Waku
    Sonic sucks.
    ...

Edit (zur Erklärung):
    Und wie gesagt, ich gebe nichts auf Wertungen, ich spiele nämlich gerade Sonic Rush und alleine die Wechsel von 2-D Jump'n'Run auf 3-D Boss Fights sind besser als alles, was New Super Mario Bros. hat Aber ich lasse mich auch nicht zu solchen blauäugigen Kommentaren hinreißen, dass ein gutes Spiel besser sei, als ein anderes gutes Spiel UND noch ein anderes Spiel zusammen.
    Naja, doppelt oder zusammen gezählt ist auch ein Thema für sich. In der Akustik wird ein 10dB lauteres Geräusch als doppelt so laut wahr genommen, das heisst jedoch nicht dass es so laut ist wie wenn man - wie auch immer - 2 Geräusche die 10dB leiser sind zusammen "zählt". Ersteres lässt sich jedoch sehr einfach auf subjektive Bewertungen und Eindrücke anwenden.

Geändert von Rina (24.03.2008 um 18:22 Uhr)