Sag ich ja. Nur versteh ich nicht warum alle Sakaguchis Rolle dabei so hypen wollen. Was er mit Mistwalker und den anderen beteiligten Teams und Personen auf die Beine gestellt hat finde ich auch gut. Und ehrlich gesagt freue ich mich darüber (und auch die Konsolenwahl ist da irrelevant, A.S.H erschien ja auf dem DS, die 360 wäre nicht meine erste Wahl gewesen, aber das ist ja hier kein Thema). Hab ich doch auch so gesagt!
Ich kann mit Party-tauglichen Sportspielen etwas anfangen. Sei es nun Tennis, Olympia, oder diverse Mannschaftssportarten oder Minispiele mit Sportanteilen.Zitat von Viddy Classic
Blödsinn, Viddy, 70% ist bei den heutigen Wertungskriterien nicht schlecht. Es ist (wenn man die entsprechende Wertung für voll nimmt) über- unter- oder einfach -durchschnittlich.Zitat von Viddy Classic
Wenn man schon behaupten dass einige eine Marke nicht zerstören wollen sollte man sich selbst nicht widersprechen. So wie du es grade tust.Zitat von Viddy Classic
New Super Mario Bros. ignoriert die Entwicklungen des 2D J&R Genres der letzten 15 Jahre. Das ist es was ich kritisiere und was es auch in meinen Augen nicht zu dem Über-J&R macht. Wenn man darüber hinwegsehen kann, bitte, aber in einem kritischen Review ein bis zwei Augen zuzudrücken?
Aber es ist ja Mario, wahoo
Nun, ich habe Gamerankings auch nur als Indikator angeführt.Zitat von Waku
...Zitat von Waku
Edit (zur Erklärung):
Naja, doppelt oder zusammen gezählt ist auch ein Thema für sich. In der Akustik wird ein 10dB lauteres Geräusch als doppelt so laut wahr genommen, das heisst jedoch nicht dass es so laut ist wie wenn man - wie auch immer - 2 Geräusche die 10dB leiser sind zusammen "zählt". Ersteres lässt sich jedoch sehr einfach auf subjektive Bewertungen und Eindrücke anwenden.Zitat von Viddy Classic

..ja wenn ers doch selbst sagt... lost odyssey ist trotzdem toll ^^
!