Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: KOTT #7 - Sonic Boom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein neues F-Zero? Hoffentlich stimmt's, F-Zero GX ist für mich nämlich immer noch das Rennspiel dieses Jahrtausends.

Interessant wäre auch eine mögliche Wii-Preissenkung, da ich eh gerade für die Konsole spare, aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran. Zumindest nicht gleich um 100 Euro, eher um 25 bis 50, wobei auch das für Nintendo wenig Sinn ergeben würde.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Interessant wäre auch eine mögliche Wii-Preissenkung, da ich eh gerade für die Konsole spare, aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran. Zumindest nicht gleich um 100 Euro, eher um 25 bis 50, wobei auch das für Nintendo wenig Sinn ergeben würde.
    Glaub ich ebenfalls nicht, das Ding verkauft sich nach wie vor von selbst, kann mir grad bei Nintendo nicht vorstellen, daß sie den Preis ohne zwingende Notwendigkeit senken.

Zitat Zitat von CT
    Gerüchte über neue Bundles oder Entbundelung (was ein Wort .__." ) gab's auch schon vor einem Jahr ._. . Und das Mario Kart Bundle kommt irgendwie zu spät, wer bundlet ein Spiel einen Monat nach Release des selbigen???
    Zitat Zitat von Luxray
    1. Ein Waffensystem in F-Zero? Nööö, das wäre futuristisches Mario Kart. F-Zero fand ich immer cool, gerade WEIL es keine Waffen hatte.
    Solange die nicht im F-Zero Grand Prix zum Einsatz kommen, wayne . Seh ich aber sonst genauso. Waffen sind was für Noobs. Aber dieser komische Battle Modus aus F-Zero X mit Pointer, das wär doch mal was

Warum heisst es eigentlich nicht F-Zero i ?

Geändert von Rina (09.04.2008 um 18:08 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Warum heisst es eigentlich nicht F-Zero i ?
    Weil Smilies im Titel eines Games scheiße aussehen!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Weil Smilies im Titel eines Games scheiße aussehen!

Arrgh, hatte mich eh schon gewundert warum das bei Planet Sega nicht drinnen war, aber man weiß ja nie. Kein F-Zero Z . Warten auf "F-Zero i " . Mit Smilies (aber ohne Miis nton: ). Fragt sich nur ob man bei Nintendo noch die Adresse von AV findet, bzw. was daraus geworden ist ^^" !

heut bei nem Kumpel viel Mario Kart Wii gezockt.
    Kein CoOp Grand Prix möglich.... wie schlecht ist das bitte? 32 Strecken, my Ass!

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    heut bei nem Kumpel viel Mario Kart Wii gezockt.
    Kein CoOp Grand Prix möglich.... wie schlecht ist das bitte? 32 Strecken, my Ass!
    Wie jetzt auch nicht zu zweit

P.S.: Wir brauchen einen Mario Kart Wii Thread.

Zitat Zitat
    Aber es wird nicht auf magische Weise billiger, nur weil ihr euch das so wünscht.
    Aber es wird sich niemand auf magische Weise dazu bereit erklären viele Euroscheinchen für das Spiel + Instrumente ausgeben, nur weil ihr euch das so wünscht.*lol

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    P.S.: Wir brauchen einen Mario Kart Wii Thread.
    Niemand hält dich (euch) davon ab einen aufzumachen.

Zitat Zitat von Master
    Niemand hält dich (euch) davon ab einen aufzumachen.
    Richtig, ich überlasse diese Ehre aber Nharox, falls niemand schneller ist

Zitat Zitat von Nharox
    Coop Grand Prix ... wie langweilig ist das bitte? Srsly.
    Naja, was heisst Coop. Das ist der 2 Spieler Splitscreen Modus. Versus Rennen oder Battle ist da ja langweilig. Ob man da nun kooperiert, ist ja jedem selbst überlassen (warum sollte man kooperieren ?) !

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen

Haha, hab vorhin 50cc durchgezockt (zu einfach und langsam, wie immer). Danach paar Online Spiele gewagt (100cc). Macht tierisch viel Spaß paar Franzosen, Japaner und Engländer zu pwnen. Und Steuerung ist einfach nur top.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen

Haha, hab vorhin 50cc durchgezockt (zu einfach und langsam, wie immer). Danach paar Online Spiele gewagt (100cc). Macht tierisch viel Spaß paar Franzosen, Japaner und Engländer zu pwnen. Und Steuerung ist einfach nur top.
    Wow, genau das gleiche wollte ich auch schreiben, außer dass mir noch die letzten beiden Cups in der 50er-Klasse fehlen, weil ich bis gerade mit nem Kumpel zusammen online gezockt habe.^^

@Nharox, wie heißt du denn?
    Vielleicht sind wir vorhin schon gegeneinander gefahren.^^

Ich heiße einfach nur Taro.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wow, genau das gleiche wollte ich auch schreiben, außer dass mir noch die letzten beiden Cups in der 50er-Klasse fehlen, weil ich bis gerade mit nem Kumpel zusammen online gezockt habe.^^
    Ja, mir fehlen auch die beiden Cups aber 50cc ist soo langweilig. :/ 100cc gefällt mir um einiges besser und werd' erstmal 100cc und 150cc ganz durchspielen.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    @Nharox, wie heißt du denn?
    Nharox.

Wer hätte das gedacht?

Gametrailers TV
    Große Reportage zu Star Wars the Force Unleashed. Weitere Trailer zu Resistance 2, Don King presents Prizefighter, TNA Impact! und Soul Calibur 4 Yoda und Darth Vader Gameplay.

The Force Unleashed dürfte ziemlich genial werden. Endlich ein Spiel, welches bei der Machtnutzung die Clone Wars Serie als Vorlage nimmt. Hoffentlich werden sie das volle aus ihrer Engine ausschöpfen, welches mich schon vor nem Jahr ziemlich beeindurckt hat. (Wer die Demo schon vergessen hat oder gar nicht gesehen hat: Jedes Material verhält sich so wie es soll. Pudding wabbelt rum, Holz zerbirst relistisch, wenn man einen schweren Gegenstand dagegen wirft, Stahl verformt sich etc. etc. der andere Teil war die KI der Gegner...) Ist definitiv unter meinen Most Wanted für dieses Jahr.

btw. Die Stimme von Darth Vader ist:

Leon der Pofi Gast
    was haltet ihr eigentlich von street fighter 4?
    bis jetzt sieht es ja aus, wie ein anderer street fighter 2 ableger mit neuen figuren. von dem moves scheint sich auch nichts geändert zu haben, aber das möchte ich eh nicht ^^# grafik sieht gut aus. bisserl viel steroide vielleicht.

http://de.youtube.com/watch?v=6JQIBn...eature=related

am meisten freu ich mich auf soul calibur 4 zur zeit. ich liebe diese serie.

SFIV sieht komisch aus. Den Grafikstil mag ich, das Charakter Design überhaupt nicht und die neuen Charaktere sehen imo auch komisch aus. Street Fighter II Turbo HD Remix werd ich mir sicher besorgen (DAS sieht imo gut aus). Und das einzige was mir bei SCIV nicht gefällt sind die Star Wars Figuren... die passen da so überhaupt nicht rein imo...

Achja noch ne Frage!
    Es geht um Breath of Fire II, die VC-Version oder die GBA Version? Wurde bei der GBA Version irgendwas verbessert oder ist sie gleich geblieben?

Zitat Zitat
    "Billiger geht es nicht"

Quelle: Gamespot

Im offiziellen Rock Band -Forum äußerte sich nun Greg LoPiccilo zur Diskussion um den Preis des Titels in Europa, der deutlich höher ausfällt als in Amerika, da Spiel und Instrumente in Europa nicht zusammen als Bundle erhältlich sind. Wie auch schon Rob Kay führt der Vizepräsident des Bereichs Produktentwicklung bei Harmonix die Mehrwertsteuer als einen der Gründe für die höheren Kosten an - die sei in Europa schließlich schon im Preis inbegriffen, während sie in den USA erst nachträglich beim Kauf hinzugerechnet wird aufgrund der regionalen Unterschiede.

Auch seien die Kosten für den Transport des ganzen Zubehörs nach Europa deutlich höher als bei normalen Spielen - er könne aus offensichtlichen Gründen keine genauen Zahlen nennen, die Preise hätten ihn aber regelrecht schockiert.

"Wir werden keine Riesengewinne mit Rock Band in Europa einfahren. Wir ignorieren preisliche Probleme keinesfalls. Uns ist klar das gilt: Je höher der Preis ist, den wir verlangen, desto weniger Einheiten werden wir verkaufen. [...] Angesichts unseres Ansinnens, Rock Band in Europa als Top-Musikspiel zu etablieren, sind wir darauf aus, den Preis so niedrig wie möglich zu gestalten. Wir beabsichtigen allerdings nicht, Verluste mit dem Spiel zu machen."

Im Gegensatz zu den Läden in den USA stehe es Händlern in Europa außerdem frei, das Spiel unter dem offiziellen Verkaufspreis anzubieten, deswegen werde man für Rock Band wohl auch weniger löhnen müssen, als das im Moment der Fall zu sein scheint.

"Um das nochmal zu verdeutlichen: Das ist keine Abzocke, schon allein weil das nicht in unseren Interesse sein könnte. Wir können eine Marke nur dann aufbauen, wenn ihr die Spiele kauft. Ihr kommt vielleicht zu dem Schluss, dass Rock Band nicht den Preis rechtfertigt, der dafür verlangt wird, und das ist euer gutes Recht. Aber es wird nicht auf magische Weise billiger, nur weil ihr euch das so wünscht."

LoPiccolo führt auch noch aus, dass die Euro-Fassung des Spiels in Europa gefertigt wird, die Instrumente hingegen in China - ein Bundle zu produzieren wäre schon aus logistischer Hinsicht schwierig, schließlich müsste man das Spiel erst nach China schicken oder Produktionsstätten für die Bundle-Fertigung in Europa aus dem Boden stampfen, was wiederum sehr teuer wäre. (Der Harmonix-Mann geht allerdings nicht darauf ein, warum dies im Fall der US-Fassung kein Problem war.)

Da außerdem die Anleitung von Rock Band für jeden Markt in Europa lokalisiert werden muss, müsste man für jedes Land eigene Bundles produzieren, was wiederum eine logistische wie kosten technische Herausforderung wäre - so müsse man nur Spiel anpassen, die Instrumente hingegen können wohl überall ausgeliefert werden. Hätte sich das Spiel beispielsweise in Deutschland gut verkauft, wäre aber in Frankreich gefloppt, würde man auf einer Ladung französischer Bundles sitzen bleiben, die man in keinem anderen Markt verkaufen könnte. Das sei in den USA kein Thema gewesen, schließlich gebe es da nur eine einzige Sprachversion.
    quelle: 4players

Ich fand den text......recht amüsant ^^ Wollte zwar noch nen paar schöne text stellen Fett hervorheben,aber bin nun zu müd :/

Zitat Zitat
    Da außerdem die Anleitung von Rock Band für jeden Markt in Europa lokalisiert werden muss, müsste man für jedes Land eigene Bundles produzieren, was wiederum eine logistische wie kosten technische Herausforderung wäre - so müsse man nur Spiel anpassen, die Instrumente hingegen können wohl überall ausgeliefert werden. Hätte sich das Spiel beispielsweise in Deutschland gut verkauft, wäre aber in Frankreich gefloppt, würde man auf einer Ladung französischer Bundles sitzen bleiben, die man in keinem anderen Markt verkaufen könnte. Das sei in den USA kein Thema gewesen, schließlich gebe es da nur eine einzige Sprachversion.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich mich mit dem Argument in den Schlaf lachen. Ist die Anleitung in einer Sprache mal eben schlappe 300 Seiten dick, dass man bei Rock Band NICHT eine vier- bis fünfsprachige Anleitung in den Karton klatschen kann, so wie bei vielen anderen PAL Spielen auch?!
    Das Argument ist dermaßen lame, das gibt es gar nicht!!!!

Mein lieber Harmonix-Mann, Deine Rechnung wird NULL aufgehen. Das Spiel wird sich für den Preis nicht verkaufen und wenn wir Glück haben, raffen die Läden das dermaßen schnell, dass sie von alleine die Preise senken um die Ladenhüter los zu werden, die ihr mit dem Preis schafft.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Mein lieber Harmonix-Mann, Deine Rechnung wird NULL aufgehen. Das Spiel wird sich für den Preis nicht verkaufen und wenn wir Glück haben, raffen die Läden das dermaßen schnell, dass sie von alleine die Preise senken um die Ladenhüter los zu werden, die ihr mit dem Preis schafft.
    Meinst du, dass der Einzelhandel da so viel Spielraum haben wird? Die Gewinnmargen sind normalerweise schon nicht so~ hoch (und das wird hier wohl nicht anders sein), weshalb auch eine geringere Preissenkung um die 20€ sich schon auf die Einnahmen auswirken würde, ohne dass dies das Paket sehr viel attraktiver für den Kunden macht.