ich suche seit um 2 im netz nun schon ne antwort auf meine frage...komme aber nicht weiter...
ich suche die möglichkeit mir die Referenz meines angegriffenen Targets zurückgeben zu lassen (am besten natürlich zum Zeitpunkt des treffens). Bei Assassins_Blade wird das wenn ichs richtig verstanden habe über getCombatTarget geregelt
Player.GetCombatTarget will always return 0 as the game has no way to determine what target the player has chosen.
So, nun bin ich verwirrt...vll. ist aber auch mein Ansatz völlig falsch..deswegen verrate ich auch mal was ich vorhabe, vll. gibts ja auch bessere Ansätze...ich möchte gerne eine Waffe mit einem Script belegen, durch das bei Treffer ein Zauber auf das Target gecastet wird...beispielsweise ein Seelenfalle oder Life Drain. Ich weiß, das das ganze über Enchantments möglich ist, aber ich wills...sagen wir mal flexibler gestalten...
Noch ne Frage...wie findet ihr die passende Funktion zu Eurem vorhaben...ich such mich bei den Methoden doof und dämlich....