Zitat Zitat von Near Beitrag anzeigen

Freu mich schon riesig drauf gibt es schon einen termin wegen demo?
Savage hat mir bei Todesstrafe verboten darüber zu reden, aber... *lufthol* ...
(Ich hoffe real Troll kann mir mal seine PreussensGloria-Demonstranten ausleihen die mich beschützen)

Ernsthaft: Wir sind derzeit an der Alphaversion dran, danach folgt der Beta-Test. Das Spiel als Solches steht eigentlich sehr gut im Saft, wir wollen allerdings grafisch eben noch was drauflegen und kommen deswegen nicht umhin Vieles diesen Moment neu zu pixeln und zu editieren was uns gut Zeit kostet.
Wer also Lust an reinen Pixelaufträgen hat für ein Projekt das definitiv als Demo kurz vor der Vollendung steht, immer her damit, bitte einfach melden, bisher haben wir mit Kurzaufträgen sehr gute Erfahrungen gemacht.

Katii: Vollversion ist ein schwieriges Thema... die Geschichte wie wir sie erzählen wollten dauert und kostet Zeit ,leider. Und wir sind uns nicht sicher ob wir nach dem letzten Kraftakt dieser Demo als drei Berufstätige nochmal soviel Zeit aufbringen können auch eine VV zu stemmen.
Das Problem - um der Wahrheit mal komplett die Ehre zu geben - ist auch das sich die Ansprüche der Community so rasant wandeln.
Eine Vollversion würde locker nochmal 2 Jahre dauern und es ist kaum vorstellbar das Spielefans die im sichtbaren Trend zu grafikverwöhnten Konsumenten mutieren dann noch Zeit, Lust und Muse haben sich ein RM2000er-Spiel anzusehen.
So zumindest die Befürchtung.

Dank einiger kluger Köpfe ist auch die Makerszene vom Wandel nie verschont und die Messlatte wird mit jedem Jahr folgerichtig höher gelegt