Zitat Zitat von Alyna Beitrag anzeigen
Ich fand die Demo auch seht gut. Aber ich fand die Dialoge einfach viel zu lang! Ich hab mir die dann größtenteils nicht merh durchgelesen, sondern einfach enter geklickt damit ich weitermachen kann^^ na ja, warte trotzdem gerne auf die VV und freu mich drauf^^
Hmm, dann wirst du aber auch in der neuen Version weniger Spaß haben.
Das Spiel will ganz klar eine Geschichte erzählen und Posen, Minispiele und die Features sind da nur ein Mittel zum Zweck.
Die Dialoge werden also nicht weniger werden.

SKs ist ein Spiel das man sich an einem gemütlichen verregneten Herbstnachmittag zusammen mit einer Kanne warmen Tees und leckerem Gebäck gönnen muss und für das man viel Zeit mitbringen sollte und das man vielleicht auch am Besten alleine spielt.

waterboynation: Danke für die schönen Worte.
Ja, es ist jederzeit möglich die Gottheit zu wechseln, jede Aktion, Handlung und Entscheidung beeinflusst das Karma und damit die Gunst zu den einzelnen Gottheiten.
Wer also bisher ein verlogener und diebischer Tanis-Anhänger war (stehlen, betrügen, lügen, bedrohen) kann im Laufe des Spiels durchaus umschwenken und fortan bescheiden sein, die Wahrheit sprechen und den Heiltrank links liegen lassen der Jemandem Anders gehört. Es ist zwar schwer aus dem Jammertal gefallener Gunst wieder emporzusteigen aber gut möglich.