Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
Auf das Göttersystem bin ich ja ganz gespannt -
Gespannt? Du musst das Ding schließlich auf Herz und Nieren testen und deiner unvergleichlichen Plausibilitätsprüfung unterziehen

Zitat Zitat
findet man denn auch genug zum opfern?
Das Opferminispiel am Brunnen ist nur eine sehr kleine Seite der Medaille.
Weitaus mehr von Belang sind die Verhaltensweisen der Helden und die Talente die sie einsetzen um ihre Ziele zu erreichen.

Zitat Zitat
Und wenn man die Gunst eines Gottes verliert, dessen Mirakel man schon freigeschaltet hat, bleiben die Mirakel (um was für Wunder handelt es sich eigentlich? Wenn ich die Bilder richtig interpretiere sind es Fähigkeiten, ergänzen diese also das Fähigkeitensystem?) dann weiterhin zu Verfügung oder verliert man diese wieder?
[/quote]

Die Mirakel die man gewährt bekommt sind teilweise Erhöhungen der Attribute, jede Gottheit gewährt außerdem ein Spezialtalent das ähnlich den vorhandenen Talenten eingesetzt werden kann und auf die Gottheit gemünzt ist.
Nach derzeitiger Planung ist es nicht angedacht das man bereits gewährte Mirakel verlieren kann. Aber das ist im Grunde eine Designfrage. Gunst und Hass der Götter sind schnell erworben oder verloren, es soll also mehr dynamisch sein.

Zitat Zitat
Außerdem gefällt mir nach wie vor das RTP-Zeug nicht, weil es imo gar nicht da rein passt. Ich bin natürlich immer noch gerne Tester, melde dich also einfach bei mir...Wenn es dann soweit ist. Das neue Göttersystem finde ich toll, aber ehrlich gesagt kommt nichts, aber auch gar nichts an die Zerstörung des Orklagers per Katapult heran...Was hab' ich damals gelacht...
Gerüchteweise kann man es sogar schaffen
Hilfst du uns mal kurz und sagst uns wo genau sich noch sichtbar und auffällig und störend RTP eingeschlichen hat und schickst uns das per PN? Wäre klasse

Zitat Zitat
Eine Frage habe ich allerdings:
Was macht dieser Aoin denn nun genau? Seine Kurzbeschreibung hilft mir irgendwie gar nicht, zu verstehen, für welchen Aspekt er zuständig sein soll (Fleiß? Handwerk? Langeweilehasser?). Aber vielleicht denke ich da auch nur zu traditionell in den Bahnen der üblichen Götterzuständigkeiten (Liebe, Krieg, Fruchtbarkeit, Wetter)
Aion ist zugegebenermaßen auch Eines der schlechtesten Beispiele weil er in diesem Pantheon als Zeitenwächter meiner Meinung nach selber manchmal weniger aufsehenserregend sein kann.
In seinem Fall ist es aber so das z.B. die Schändung der Ruhe geschichtsträchtiger Orte oder die Zerstörung von Wissen der Vorfahren und Dergleichen seinen Unmut erregen.
Die Götter selber sind eng ins Spielgeschehen eingebunden, wer sich damit ein bisschen beschäftigt, der erfährt das auch. In diesem Fall ist der Beschreibungstext mehr ergänzend als ausschlaggebend.

@alle: Habt Dank für die freundlichen Worte, Gefährten

Zitat Zitat
Und bei der nächsten Most Wanted List seid ihr vielleicht noch ein klein wenig schlauer und präsentiert solche Neuigkeiten vorher.
Für solche klugen Ratschläge musst du dir schon einen Dümmeren als mich suchen aber den wirst du wohl kaum finden