Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: [Sternenkind-Saga] Ein neuer wohlfeiler Screenthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ...anbetungswürdig. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ihr habt einen Anhänger gewonnen, mein Lord .

  2. #2
    Sehr schön, ihr springt auch weiterhin nicht auf den Grafikwahn auf. Zieht euer Ding weiter so konsequent durch.

    Schaut nur, dass es mit dem umfangreichen Talentsystem, den vielen Minispielen und Sidequests und jetzt noch dem Götteraffinitätensystem nicht zu viel für den Spieler wird, worum er sich kümmern muss. Euer Spiel war auch ohne all das in der ersten Demoversion schon toll.

  3. #3
    Dabei darf natürlich Niemals vergessen werden das vor Allem Savage und Shinnie an diesem Spiel mitarbeiten, ebenso der gute Kobar als Zeichner


    Simon: Nene, nur immer her mit der Kritik *nick*

  4. #4
    Fast nur genial.
    Was mich stört, sind zum einen die Fässer auf der Burg, die passen irgendwie farblich nicht rein, ung zum anderen der Bereich vor den Zielscheiben auf dem Waldscreen, der kommt mir zu leer vor. Achja, bei dem Screen auf der Burg sollten dir Augen im Faceset mMn auch geschlossen sein^^

  5. #5
    Oh Mann, klingt natürlich wieder echt klasse. Es wär echt mal schon wenn ihr/du keinen Screen- sondern einen Demothread reinstellen würde(s)t.

    Ansonsten, zum Mapping, zum einen, mehr Bodentexturen, dunkle Stellen zum Beispiel. Der zweite Screen ist abgesehen von den Menschen vll ein bisschen leer.

  6. #6
    Ich hab' die Demo zwar noch nicht durch, kann aber jetzt schon sagen das es einer der besten Demo's bisher ist die ich gespielt hab' in der letzten Zeit.
    Ich finde die Idee mit dem ''Karma-System'' auch echt klasse.
    Allgemein die ganzen Ideen die in diesem Thread oder überhaupt im ganzen Spiel eingeflossen sind, sind wirklich sehr kreativ.

  7. #7
    Hallo ein mal^^
    Ich muss jetzt mal sagen ich hab nichts von dem hier gelesen, werds aber noch nachholen sobald ich mehr zeit habe, aber zu den Screens.
    Sehr schön diese erläuterungen zu den göttern und die Darstellung mit kerzen.
    ansich sind die Screens alle ganz nett nur dieses Zelt im 6. screen sagt mir irgendwie nicht zu... frag nicht warum aber irgendwie mag ich das Zelt nicht.
    ansonsten fröhliches weitermakern
    mfg
    Kratos

  8. #8
    Auf jedenfall ist mein Interesse wieder geweckt. Die Screens sehen sehr schön aus
    Man merkt das sich der Stil verbessert hat im Gegensatz zu älteren Eindrücken die ich von der Demo habe. Besonders das Göttersystem mit den Kerzen gefällt mir. Kurzum: Schön das es wieder ein paar kleine Infos zum Spiel gibt^^

  9. #9
    Das klingt vom Spielprinzip her sehr gut . Hört sich aber auch nach einem enormen Aufwand an, daher wünsche ich vor allem Durchhaltevermögen .

    Die Screen sehen auch sehr nett aus, besonders der letzte gefällt mir sehr gut .

  10. #10
    Ich kann nicht mehr sagen, als: Wow.
    Die Screens wecken mein Interesse, das Gunst der Götter-System finde ich besonders interessant.
    Besonders gefallen mir die selbst erstellten Grafiken zu den Mirakeln etc., die sind toll geworden.

    Dennoch muss ich sagen, Daen... Du hast auf dem zweiten Screen einen Rechtschreibfehler, der - zumindest mir - sofort ins Auge sticht. Auf diesem Screen steht unten bei den Göttern "Aion", oben im Text aber "Aoin", was ja nicht stimmen kann.

    Trotzdessen tolle Bilder, die Lust auf (viel) mehr machen. Haltet uns auf dem Laufenden!

    mfG ~ Blank

  11. #11
    ich habe damals die Demo schon verschlungen aber des game wird ja imma besser ^^
    freu mich schon wahnsinnig auf ne VV

    mfg mic-shot

    (achja falls mich manche noch kennen ich bin ryudo ^^)

  12. #12
    Auf das Göttersystem bin ich ja ganz gespannt -

    findet man denn auch genug zum opfern?

    Und wenn man die Gunst eines Gottes verliert, dessen Mirakel man schon freigeschaltet hat, bleiben die Mirakel (um was für Wunder handelt es sich eigentlich? Wenn ich die Bilder richtig interpretiere sind es Fähigkeiten, ergänzen diese also das Fähigkeitensystem?) dann weiterhin zu Verfügung oder verliert man diese wieder?

  13. #13
    Aah, das Projekt, bei dem ich und Lu Betatester waren
    Ja, was gibt es da groß rumzumäkeln? Die Demo damals hatte mir persönlich schon sehr gut gefallen, auch wenn sie teilweise noch ziemlich verbuggt war.
    Außerdem gefällt mir nach wie vor das RTP-Zeug nicht, weil es imo gar nicht da rein passt. Ich bin natürlich immer noch gerne Tester, melde dich also einfach bei mir...Wenn es dann soweit ist. Das neue Göttersystem finde ich toll, aber ehrlich gesagt kommt nichts, aber auch gar nichts an die Zerstörung des Orklagers per Katapult heran...Was hab' ich damals gelacht...

    ~Mio

  14. #14
    Das meiste kenn ich ja schon von der Präsentation auf der Nato.
    Ich finds klasse, ihr habt ein paar echt nette Gameplay-Ideen gut umgesetzt.

    Das bisschen Standard hat mich bei euch eigentlich noch nie gestört und das Kampfsystem ist gut ausgetüfftelt.
    Eins der sehr wenigen rm2k-Spiele, auf dessen Vollversion ich mich freue.

  15. #15
    Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Auf das Göttersystem bin ich ja ganz gespannt -
    Gespannt? Du musst das Ding schließlich auf Herz und Nieren testen und deiner unvergleichlichen Plausibilitätsprüfung unterziehen

    Zitat Zitat
    findet man denn auch genug zum opfern?
    Das Opferminispiel am Brunnen ist nur eine sehr kleine Seite der Medaille.
    Weitaus mehr von Belang sind die Verhaltensweisen der Helden und die Talente die sie einsetzen um ihre Ziele zu erreichen.

    Zitat Zitat
    Und wenn man die Gunst eines Gottes verliert, dessen Mirakel man schon freigeschaltet hat, bleiben die Mirakel (um was für Wunder handelt es sich eigentlich? Wenn ich die Bilder richtig interpretiere sind es Fähigkeiten, ergänzen diese also das Fähigkeitensystem?) dann weiterhin zu Verfügung oder verliert man diese wieder?
    [/quote]

    Die Mirakel die man gewährt bekommt sind teilweise Erhöhungen der Attribute, jede Gottheit gewährt außerdem ein Spezialtalent das ähnlich den vorhandenen Talenten eingesetzt werden kann und auf die Gottheit gemünzt ist.
    Nach derzeitiger Planung ist es nicht angedacht das man bereits gewährte Mirakel verlieren kann. Aber das ist im Grunde eine Designfrage. Gunst und Hass der Götter sind schnell erworben oder verloren, es soll also mehr dynamisch sein.

    Zitat Zitat
    Außerdem gefällt mir nach wie vor das RTP-Zeug nicht, weil es imo gar nicht da rein passt. Ich bin natürlich immer noch gerne Tester, melde dich also einfach bei mir...Wenn es dann soweit ist. Das neue Göttersystem finde ich toll, aber ehrlich gesagt kommt nichts, aber auch gar nichts an die Zerstörung des Orklagers per Katapult heran...Was hab' ich damals gelacht...
    Gerüchteweise kann man es sogar schaffen
    Hilfst du uns mal kurz und sagst uns wo genau sich noch sichtbar und auffällig und störend RTP eingeschlichen hat und schickst uns das per PN? Wäre klasse

    Zitat Zitat
    Eine Frage habe ich allerdings:
    Was macht dieser Aoin denn nun genau? Seine Kurzbeschreibung hilft mir irgendwie gar nicht, zu verstehen, für welchen Aspekt er zuständig sein soll (Fleiß? Handwerk? Langeweilehasser?). Aber vielleicht denke ich da auch nur zu traditionell in den Bahnen der üblichen Götterzuständigkeiten (Liebe, Krieg, Fruchtbarkeit, Wetter)
    Aion ist zugegebenermaßen auch Eines der schlechtesten Beispiele weil er in diesem Pantheon als Zeitenwächter meiner Meinung nach selber manchmal weniger aufsehenserregend sein kann.
    In seinem Fall ist es aber so das z.B. die Schändung der Ruhe geschichtsträchtiger Orte oder die Zerstörung von Wissen der Vorfahren und Dergleichen seinen Unmut erregen.
    Die Götter selber sind eng ins Spielgeschehen eingebunden, wer sich damit ein bisschen beschäftigt, der erfährt das auch. In diesem Fall ist der Beschreibungstext mehr ergänzend als ausschlaggebend.

    @alle: Habt Dank für die freundlichen Worte, Gefährten

    Zitat Zitat
    Und bei der nächsten Most Wanted List seid ihr vielleicht noch ein klein wenig schlauer und präsentiert solche Neuigkeiten vorher.
    Für solche klugen Ratschläge musst du dir schon einen Dümmeren als mich suchen aber den wirst du wohl kaum finden

  16. #16
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gespannt? Du musst das Ding schließlich auf Herz und Nieren testen und deiner unvergleichlichen Plausibilitätsprüfung unterziehen



    Das Opferminispiel am Brunnen ist nur eine sehr kleine Seite der Medaille.
    Weitaus mehr von Belang sind die Verhaltensweisen der Helden und die Talente die sie einsetzen um ihre Ziele zu erreichen.

    Da das Wohlwollen der Götter von meinen Handlungen im Laufe des Spiels abhängig ist und meinen Talenten, müsste ich das Spiel, auf mindestens vier, besser sechs, verschiedenen Weisen spielen (Verhalten bei Wahlmöglichkeiten und ausgewählte Talente), um das Göttermenü auf Herz und Nieren der Plausibilität zu testen.

    ...

    ...

    ...


    Nö, is nicht!

    Zweimal muss reichen

    Geändert von Lu Sonnengold (11.02.2008 um 07:29 Uhr)

  17. #17
    M&B-Screenshots haben nie den "Umhau"-Effekt, zumindest generell nicht - das Leid teile ich seit Ewigkeiten mit euch. Doch sorgt ihr einfach dafür, dass diese Sets perfekt zum Story und zum Spiel passen und so kann man sich letztendlich viel besser in das Spiel hineinfühlen. Genau aus dem Grund bleibe ich auch immer dabei und ich bin immer froh, dass ich die Sternenkind Saga sehe und nicht Wild Arms + Suikoden Stilbruch-Mix mit eigener Story.

    Das, was ich lese und sehe, finde ich sehr schön. Ich hoffe, die nächste Version bringt ein Tick mehr "Emotionen" rein. Dann könnte Sternenkind Saga auch für eine Sternenstunde sorgen!

  18. #18
    Öhm wie lange arbeitest du bereits an dem SPiel?
    Screens sehen genial aus. Kann man wirklich nicht viel zu sagen^^

    Habs bisher auch kaum verfolgt das Spiel... *schäm*

  19. #19
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Habs bisher auch kaum verfolgt das Spiel... *schäm*
    Das ist aber auch unsere Schuld, wir knauserten viel zu lange mit Informationen.

    An dem Spiel selber arbeite ich seit November 2002.
    Im April 2003 kam Shinshrii in mein Bett, mein Leben und zum Spiel dazu und seit 2004 ist Savage the Dragon zum Team gestossen.

    Ebenfalls Teil des Teams ist Kobar als Artworkzeichner der uns seit Mitte 2007 hilfreich unterstützt.

    Problem an der ganzen Sache ist das wir als komplett berufstätiges Team total wenig Zeit haben an dem Spiel zu arbeiten und uns im Grunde gefühlt die Zeit wegäuft da sich die Ansprüche immer wieder erhöhen.
    Aus diesem Grunde müssen wir manche Parts immer und immer wieder überarbeiten. Wer die alte Demo kennt und Beta-Tester der Neuen war wird erkennen was ich meine

  20. #20

    Ja!!!

    Hallo

    Gepriesen sei die SKS!
    Endlich wurde mein Hunger nach neuen Infos/Screens aus dem SKS-Universum gestillt. Ich liebe dieses Game!
    Die Screens sehen ja genial aus, in jeder Hinsicht einfach nur geil.
    Das Göttersystem kann ich jetzt schon kaum erwarten, wird sicher ein Hit.
    Hat es eigentlich eine Bedeutung dass die Kerze von Alcandor als einzige rot ist?

    Naja genug geschleimt, ich abboniere mal den Thread falls es wieder neue Infos gibt.

    MfG

    Geändert von Alpha Cross (07.03.2008 um 13:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •