Idee ist sehr schön und vermutlich auch überaus interessant und so. Daführ giebts 5 von 5. (Auf jeden fall spielen werd)

Aber beim rein Bildlichen Aspeckt.... nur 2 von 5
Und die 2 auch nur weil du eben vieles selberpixelst wie man sieht (und das sieht ja auch gut aus). Aaaaaaber, hm...

Bild1:
fängt schon bei dem Kerzenbild an, dieser Hintergrund ist... grausam. o.O Das Bild ist zu realistisch um es einfach so in eine pixel Umgebung zu klatschen. Würde villeicht keinen hellen Hintergrund wählen, sondern den Kerzen noch einen Schein verpassen und einen dunklen Hintergrund verwenden.

Dann diese Schrift... (gegen den Schriftschnitt hab ich ja nix)... aber warum muss das so... verschwommen sein?

Dann, sollte man villeicht die Figuren etwas vom Hintergund abheben, sieht ein bisschen unschön aus, die einfach auf dieses Muster zu kleben...

Bild2:
Mit den Figuren ist es hier das gleiche, aber worauf ich hinaus will ist auch hier der Hintergrund, da giebt es deutlich bessere Pergamentblätter und die Schrift, ist zwarlesbar, 120% Zeilenabstand sind aber besser. So wirkt das ein bisschen zusammengestaucht.

Bild3: Hier hast du dir viel mühe gegeben und das sieht auch Tollig aus! Aber auch hier was kleines... Die Rahmen der Oberen Bilder, sollten nicht direckt am Gelben muster beginnen, ich finde da müste 1-2 pix abstand rein.

Bild4: siehe 2 und 3

Bild5: Doch schön (: Nur das Panorama, da wirken der Steinboden Irgendwie, als stehe er senkrecht.

Bild6: Sehr schön viel gepixelt. Sieht warscheinlich im Spiel sehr cool aus,wenn die da alle laufen o.O -> Rechts der Baumstamm, da wo der Wald wieder anfängt, sollte villeicht höher sein.

(: *damit du neben den Lobeshymnen auch mal Kritik bekommst*