Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: [Sternenkind-Saga] Ein neuer wohlfeiler Screenthread

  1. #61
    nun gibt es jetzt den auch einer chance, dass es dieses Jahr mal wirklich rauskommt?
    schließlich sagt ihr mir schon seid ein paar Jahren immer wider, das ihr es im selben Jahr die fertige Demo rausbringt.

    oh und übrigens die neuen Bilder sehen toll aus. Auch wenn es nicht so nötig gewesen währe. Man spielt diese Art spiele ja nicht der Grafik wegen.

  2. #62
    Oh, wir sind recht zuversichtlich, dass wir es dieses Jahr wirklich schaffen ...

    Es sind ja zwischenzeitlich einige weitere Features dazugekommen, die mit dazu beigetragen haben, dass sich alles immer weiter verzögert hat - zusätzlich zu unserem recht vollgepackten RL. Mittlerweile ist aber alles davon soweit drin, es fehlt jetzt nur noch eine Handvoll Maps, die ich gerade grafisch überarbeite, sowie ein zwei umfangreichere sonstige Pixeleien, dann sind wir reif für den Betatest.

    Und zum Thema 'Überarbeitung nicht nötig', das sehe ich anders. Die ganze Drachenhalle entstand in der Frühphase der Entwicklung, und passt mittlerweile nicht mehr zu dem Standard, der sich bei uns in späteren Maps durchgesetzt hat: die frühen Texturen passen zum einen nicht zu M&B, zum anderen bilden sie miteinander nicht unbedingt ein harmonisches Gesamtbild. Es geht ja nicht nur ums reine Draufklatschen eines anderen Chipsets, das Ganze wird teilweise auch noch umgemappt. Dafür waren die Beispiele die ich letztens gezeigt habe vielleicht nicht wirklich aussagekräftig, daher hier nochmal ein Beispiel, um zu zeigen was ich damit meine:


    wurde zu


    Die Fenster werden dabei auch noch ausgetauscht - das aber erst wenn ich mit den restlichen Maps fertig bin.

    Geändert von Shinshrii (28.07.2008 um 17:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •