Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: [Sternenkind-Saga] Ein neuer wohlfeiler Screenthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mir aus lauter Freude an den Screens die Demo nochmal geladen und durchgespielt (Dank eines Bugs den ich dann gefunden hab konnte ich dann auch viel mehr Talente bekommen ) und die Burg noch einmal komplett erkundet (Ich fands irre was es alles schon gab da man die Talente die man zum entdecken brauchte so schon Punktemäßig gar nicht bekommen konnte.)

Die Screens machen wirklich Lust auf mehr ebenso wie die Demo. Gerade das Göttersystem klingt dabei sehr interressant. Wobei für mich bis jetzt das tollste in der Demo war was es alles zu entdecken gab.... Gerade in der Burg mit verschiedenen Talenten. Und auch so , z.B. das Abgrasen der Bibliothek. Auch so wirkt die Welt sehr plausibel ebenso wie die Charaktere. Das Göttersystem kann das ja nur noch besser machen In diesem Sinne warte auch ich auf was Spielbares

In diesem Sinne. Huldigt ihnen den Erstellern

Niolon

Zitat Zitat von Niolon Beitrag anzeigen
    Ich hab mir aus lauter Freude an den Screens die Demo nochmal geladen und durchgespielt (Dank eines Bugs den ich dann gefunden hab konnte ich dann auch viel mehr Talente bekommen ) und die Burg noch einmal komplett erkundet (Ich fands irre was es alles schon gab da man die Talente die man zum entdecken brauchte so schon Punktemäßig gar nicht bekommen konnte.)
    Niolon
    Oha, kannst du mir diesen bug bitte vielleicht per PN beschreiben, das wäre spitzenklasse, Danke

Zitat Zitat von Square
    Das, was ich lese und sehe, finde ich sehr schön. Ich hoffe, die nächste Version bringt ein Tick mehr "Emotionen" rein. Dann könnte Sternenkind Saga auch für eine Sternenstunde sorgen!
    Danke erstmal für deine freundlichen Worte.
    Das mit den Emotionen sollte auch hinzukriegen sein, wir haben die letzten Wochen extrem viele Posen eingebaut und auch die Musik nochmal durchgewechselt bis sie gepasst hat, vielleicht gelingt es uns damit ja Solches zu vermitteln.

Ich fand die Demo auch seht gut. Aber ich fand die Dialoge einfach viel zu lang! Ich hab mir die dann größtenteils nicht merh durchgelesen, sondern einfach enter geklickt damit ich weitermachen kann^^ na ja, warte trotzdem gerne auf die VV und freu mich drauf^^

Vielen Dank für die neuen Screens. Das Karma-System erweitert „Sternenkindsaga“ um ein weiteres beeindruckendes Feature. Zur Story passt es ja auch zeitlich und am anfang begegnet man ja, auch einige Glaubensbruder/schwestern. Wird es sicherlich einfacher machen, zu lernen wie das ganz funktioniert. Oder gibt es da vorher ein Tutorial?
    Kann man eigentlich dann auch die Gottheit, wechseln wen man merkt dass es doch nicht das wahre ist?

mfg waterboynation

Zitat Zitat von Alyna Beitrag anzeigen
    Ich fand die Demo auch seht gut. Aber ich fand die Dialoge einfach viel zu lang! Ich hab mir die dann größtenteils nicht merh durchgelesen, sondern einfach enter geklickt damit ich weitermachen kann^^ na ja, warte trotzdem gerne auf die VV und freu mich drauf^^
    Hmm, dann wirst du aber auch in der neuen Version weniger Spaß haben.
    Das Spiel will ganz klar eine Geschichte erzählen und Posen, Minispiele und die Features sind da nur ein Mittel zum Zweck.
    Die Dialoge werden also nicht weniger werden.

SKs ist ein Spiel das man sich an einem gemütlichen verregneten Herbstnachmittag zusammen mit einer Kanne warmen Tees und leckerem Gebäck gönnen muss und für das man viel Zeit mitbringen sollte und das man vielleicht auch am Besten alleine spielt.

waterboynation: Danke für die schönen Worte.
    Ja, es ist jederzeit möglich die Gottheit zu wechseln, jede Aktion, Handlung und Entscheidung beeinflusst das Karma und damit die Gunst zu den einzelnen Gottheiten.
    Wer also bisher ein verlogener und diebischer Tanis-Anhänger war (stehlen, betrügen, lügen, bedrohen) kann im Laufe des Spiels durchaus umschwenken und fortan bescheiden sein, die Wahrheit sprechen und den Heiltrank links liegen lassen der Jemandem Anders gehört. Es ist zwar schwer aus dem Jammertal gefallener Gunst wieder emporzusteigen aber gut möglich.