Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Kvatch-Wiederaufbauer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich persönlich warte mittlerweile auf diese Mod. Kvatch Rebuilt ist am längsten in Entwicklung und wie es aussieht wird sie wohl in nächster Zeit erscheinen. Zumindest sind die Kommentare der Modder recht positiv im Hinblick auf ein baldiges Erscheinen.
    KA ist mir persönlich zu umfangreich. Es fasst zu viele Sachen außerhalb von Kvatch an, zumindest mehr, als ich das von einer Kvatch-Mod erwarten würde.

ich suche viele quests^^

@Rung, falls du es kennen solltest, was sagst du eigentlich als VM-Autor subjektiv zu Origin of the Mages Guild (auch von Giskard)?

Ich hatte leider noch keine Gelegenheit, mir das genauer anzuschauen. Das liegt aber schon auf meiner Festplatte. Ich werde bei Gelegenheit mal einen Blick drauf werfen. Die Reaktionen im Bethforum waren ja recht positiv.

Hallo,

Giskard (Modder von KA) schreibt selbst, dass ein Wechsel von Kvatch Rebuild auf Kvatch Aftermath und umgekehrt bei ihm selbst nicht funktioniert hat. Theoretisch sollte es wohl klappen, wenn zumindest die Beth-Kvatch-Quests vor Aktivierung einer beider Mods beendet waren.
    Es ist aber davon abzuraten.

Kvatch Aftermath 6.2 enthält nur eine kleine Verbesserung, nämlich das Entfernen von den Race-Einträgen. Dies habe ich in der DV Dank bgs Tipp schon drin.

MfG,
    ThreeD

@Rung: Funzt Kvatch-Rebuilt auch mit der dt. Version?

Hm, bis auf die Sprachausgabe wird es wohl funktionieren. Allerdings wären dann überall englische Sprachhappen. Mich würde das stören.
    Darum warte ich insgeheim auf ein freundliches Mitglied unserer Community, der das übersetzen mag.

Ich auch *zu ThreeD schiel*

Wenn Kvatch Rebuild Final wird oder eine offizielle Beta hat, kann ich es schon übersetzen Kvatch Aftermath ist wirklich recht komplex, vielleicht schon zu komplex, auch wenn man diverse Funktionen wie Verschönerung der anderen Städte, nicht nutzen muss.

MfG,
    ThreeD

Hat das schon wer getestet, ist ja erst gestern raus?

~ Jonas Goldbaum.

18 Betatester und 2 Jahre Entwicklungszeit... ähm, nö.